Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. November 2019 um 16:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr fernsehtaugliche Muster sucht, mit denen Ihr abends schön entspannen könnt, dann bleibt einfach dran.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 16:27
Absolut fernsehtauglich und auch für Anfänger (mit Grundkenntnissen) geeignet ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer. Der kommt als Weihnachtsgeschenk sicher auch total gut an.
Er hält den Hals schön warm und sieht dazu auch noch sehr hübsch aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 16:30
Dieser Schlafsack aus weicher Merinowolle hält das Baby kuschlig warm und lässt sich auch sehr gut beim Fernsehen stricken. 

Der ist bestimmt bis Weihnachten fertig, falls er verschenkt werden soll. Er passt von 3 bis mindestens 12 Monate.

Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 16:33
Auch dieser Mini-Puppen-Schlafsack lässt sich prima so ganz nebenbei stricken und ist wie von Zauberhand schnell fertig. Über so ein Weihnachtsgeschenk freut sich jede Puppenmutti. 

Einfach zu stricken. Die Anleitung enthält zwei verschiedene Varianten.
Der Schlafsack passt allen Puppen und Schlaftieren mit einer Größe von ca. 20 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 16:50
Gerade jetzt, wo es zeitig dunkel wird, macht man es sich gern schon früher auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich. Aber nur Fernsehen gucken wäre ja langweilig - wir Kreativen brauchen immer noch eine Handarbeit in den Fingern. Und so entstehen quasi nebenbei die schönsten Sachen. Hier kommen meine Vorschläge für eine entspannte Handarbeit, die man neben dem TV arbeiten kann.

Für mehr Informationen und Beispielbilder klickt Ihr wie immer auf die Überschriften. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Handarbeiten.

Viele Grüße - Eure Ina

Strickanleitung "Zeitlose Babydecke aus hochwertiger Merinowolle"


Ideal für einen Fernsehabend, weil das Muster schön einfach ist und wir auch mit dicker Wolle stricken. Ihr könnt die Decke in 2 Größe fertigen. Sie sind aus kuschelweicher Merinowolle, die auch mit der Maschine gewaschen werden kann. Also ideal für neue kleine Erdenberger. Sie werden zuverlässig gewärmt, ohne unter der Decke zu schwitzen.



Häkelanleitung "Endlos-Decke"

Auch so ein ideales Projekt für lange Fernsehabende. Wir häkeln immer im Kreis herum. Es wechseln sich immer nur 2 Maschen ab - und auch die Ecken habt Ihr bald drauf. Die Decke wird so groß, wie Ihr sie häkelt. Deshalb heißt sie auch "Endlos-Decke". Meine Farb- und Materialwahl ist nur ein Beispiel. Häkelt Sie einfach in Euren Farben und Qualitäten, alles ist möglich, was Euch gefällt.




Häkelanleitung "Bonbon-Kissen"

Mit nur je 100 g in 2 Farben und einer passenden Häkelnadel zaubert Ihr an einem Fernsehabend so ein hübsches Kissen fürs Kinderzimmer. Das finden alle Kinder schön. Wenn Ihr es verschenkt, könntet Ihr vielleicht eine Tüte von diesen Bonbons kaufen, die genauso aussehen wie das Kissen :-)



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 18:09
Diese Christbaumhänger sind so einfach nachzuarbeiten, dass Du sie locker in Deinen Fernsehabend integrieren kannst. Aus einfachen Formen zusammengeklebt, sind sie in ihrem Aussehen leicht veränderbar und können sowohl Deinem persönlichen Geschmack angepasst, als auch noch mehr vereinfacht werden.



Die Hänger sind aus Tonpapier gefertigt und ca. 8,5 cm hoch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:11
In einem wunderhübschen und leicht zu merkendem Muster, wird diese Babydecke gehäkelt.
So entsteht im Handumdrehen ein individuelles und willkommenes Geschenk zur Geburt oder Taufe.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche und bebilderte, 5 seitige Anleitung, die Euch schnell zum Erfolg führt.
Auch für Häkelanfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Die fertige Babydecke hat eine Größe von 62 x 60 cm.
Die Größe kann aber auch individuell selbst verändert werden. Einfach mehr oder weniger Maschen aufnehmen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:13
Für geübte Häklerinnen sind diese schönen Engel auch einfach und nebenher zu häkeln. Sie gehen schnell und haben ein wunderschönes Muster im Rock, das einfach zu häkeln ist! Häkle dir jetzt Deine Weihnachtsdeko mit diesen schönen, niedlichen Engeln.



Hier geht's zur Anleitung
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:16
Ob als kuscheliger Reisebegleiter, als Krabbel- oder Wickeldecke oder direkt als Babybettchen für eure Puppen, ist diese Puckdecke wunderbar geeignet.

Und es muss nicht unbedingt eine Puppe sein, auch Bären und andere Plüschtiere werden sich pudelwohl in ihr fühlen.

hier geht es zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:18
Dieser schöne Cardigan / Seelenwärmer lässt sich sehr gut beim Fernsehen häkeln, da beim Grundmuster ausschließlich unter Luftmaschen-Bögen eingestochen wird. Spaß beim Häkeln ist garantiert und das Ergebnis ist ein wunderbares Basicteil für das ganze Jahr. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:20
Dies ist eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und absolut angenehm und fluffig weich zu tragen. Sehr gut geeignet für Anfänger und wunderbar für den Fensehabend geeignet.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:36
Auch diese schöne Tunika "Mayla" lässt sich wunderbar nebenbei arbeiten. Die Tunika besticht durch ihre zarte Leichtigkeit und ein wirkungsvolles aber sehr einfach zu häkelndes Lacemuster.
Auch der Schnitt ist sehr einfach gehalten, somit geht die Arbeit schnell und leicht von der Hand. Durch den seperaten kleinen Bindegürtel hast du verschiedene Styling- und Tragemöglichkeiten (s. Fotos). Mit einem Langarmshirt oder Rollkragenpulli darunter ist es auch für die kalte Jahreszeit ein tolles Kleidungsstück.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 25. November 2019 um 19:44

Das Tuch Drifting Lines besteht im Prinzip nur aus rechten Maschen und lässt sich ganz hervorragend beim Fernsehen stricken. Das Tuch wird in einem Stück gestrickt, man muss keine Maschen aufnehmen und es gibt keine Nähte. Die Richtungswechsel der Streifen entstehen durch verkürzte Reihen.

Ihr braucht ca. 200g in der Hauptfarbe und je 50g in den beiden Kontrastfarben (Garnstärke ca. 350m Lauflänge auf 100g).

Hier gehts zur Anleitung
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Dienstag, 26. November 2019 um 08:57
Eindeutig fernsehtauglich!
Das kuschelige Schultertuch "Babuschka" besteht aus 2 Mustern, die auch Anfänger gut nachhäkeln können.
Verwendet wurde hier ein Bobbel, 4-fädig mit Nadelstärke 3,5.
Du kannst das Tuch aber mit jeder Wolle in entsprechender Stärke häkeln und es sowohl in klein (für Kinder) als auch in riesengroß (für's Couchkuscheln) häkeln

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 26. November 2019 um 13:29
Es gibt bei diesem Schneeflocken-Mobile ein paar Arbeitsabschnitte, die Aufmerksamkeit erfordern, aber das meiste – das Ausschneiden der Schneeflocken – kannst Du auch wehrend eines gemütlichen Fernsehabends erledigen.



Die Ketten dieses Mobiles sind ca. 42 bzw. 47 cm lang, die Schneeflocken sind aus Fotokarton ausgeschnitten und ca. 9 bzw. 5 cm hoch. Das Mobile ist sehr einfach zu basteln und auch für geduldige Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 26. November 2019 um 15:21
Glatt rechts und Rippenmuster stricken sind meiner Meinung nach absolut fernsehtauglich!:-)
Strick Dir diesen kuscheligen Seelenwärmer an langen Winterabenden:

Gestrickter Seelenwärmer "Goldregen" (S/M - L/XL) alle Gr. anpassbar


Kleine dezent-goldene Pailletten sind direkt im Garn verwoben und werden ganz einfach mitgestrickt!

Hier findest Du die Anleitung

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 11:04
Sommerschal Nassima



-- zur Anleitung --

Der Schal ist schnell nebenbei gehäkelt - das Lace-Muster mag kompliziert aussehen, ist es aber nicht.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden.
Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m(50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 2. Dezember 2019 um 11:15
Schal Tintasola



-- zur Anleitung --

Der Schal ist einfach zu häkeln, das Lacemuster ist leicht einprägsam und wiederholt sich alle paar Reihen.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 210cm lang und 28cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden.
Verhäkelt wurde ein 4-fädiger Bobbel 150g/570m (50% Baumwolle, 50% Polyacryl / ca. 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02