Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. November 2019 um 12:15
Liebe nicje,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deiner Familie und natürlich mit Pasta. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und viel Erfolg gewähren.

@alle:
wenn Ihr diese tolle Jacke von nicje noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Diese Jacke ist auch für Anfänger und für Bobbel / Farbverlaufsgarn geeignet und kann für alle Größen gehäkelt werden. Bisher konnte diese Anleitung 5.644 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Jetzt klicken, eine Anleitung bewährter Qualität downloaden und damit Eure neue Lieblingsjacke häkeln, in die Ihr Euch gemütlich einkuscheln könnt.

Häkelanleitung Jacke "Zarte Gefühle" - neues Design - alle Größen



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin nicje viele weitere hinreißende Anleitungen, die allesamt auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse einbringen. Jetzt klicken, gleich folgen / abonnieren und nichts verpassen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 12:18
Liebe Nicje,
die besten Glückwünsche um Geburtstag! Bleib weiter so kreativ!
Herzliche Grüße Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 12:22
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch dir einen großartigen Tag mit vielen freudigen Überraschungen.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 14:15
Liebe nicje,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 14:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, lass dich heute feiern.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 16:28
meinerseits auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit, und weiter so mit Deinem Shop. Lebe hoch.
Antwort

Freitag, 22. November 2019 um 20:24
Herzlichen Dank ihr Lieben 🥰
Antwort

Samstag, 23. November 2019 um 08:34
Nachträglich alles Liebe hier von mir :-)

Auf FB war ich ja pünktlich...

Hoffe du hattest einen schönen Tag. 

LG Heike 


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

Montag, 25. November 2019 um 15:05
Ganz lieben Dank liebe Heike und halt mich mal auf dem Laufenden wegen dem Dauergeklicke 😘
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56