Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. November 2019 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Wie war das Wochenende?
Was gibts zu essen?
Habt Ihr Wochenpläne und Handarbeitsziele?
Was macht das Wetter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 12:21
Hallo Josefa!
Das Wochenende haben wir endlich hinter uns gebracht, jetzt geht’s mit Schwung in die neue Woche *gähn*
Momentan koche ich nach WW, weil mein Mann abnehmen möchte und es uns anderen auch nicht schadet. Heute gibt’s daher Schweinefilet mit herbstlichen Mischpilzen und Rosmarinkartoffeln nach WW Art. Das ist für mich nebenbei auch mal eine Gelegenheit aus dem alltäglichen Trott rauszukommen, den das Mittagessen sonst so mit sich bringt. Da ich erst am nächsten Wochenende wieder arbeiten muss, hoffe ich nun mit dem Strickschal endlich weiter zu kommen, im Idealfall sogar fertig zu werden. 
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 11. November 2019 um 16:44
Ich wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche!
Bei uns ist es neblig und trüb. Jetzt gleich werde ich eine leckere Pilzpfanne mit Gemüsenudeln zaubern. Das Wetter eignet sich gut zum Stricken, und das werde ich heute auch tun, eingekuschelt in eine Decke auf dem Sofa.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 17:33
Hier ist es meist grau und neblig und vor allem sehr kühl, eher schon garstig kalt! Über Mittag hat sich kurz einmal die Sonne gezeigt, aber gewärmt hat sie natürlich auch nicht gross. So freue ich mich nun auf den Abend: Auf dem Sofa stricken oder häkeln, dazu fernsehen, eine kuschelige Decke griffbereit… Erst muss ich aber noch den Quittenkuchen für das Abendessen fertig machen und nachher noch ein paar Büroarbeiten erledigen.
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 17:37
ein typischer Novembertag war es heute, der Jahreszeit mit entsprechenden Temperaturen, war seit langem nicht mehr der Fall hier. St. Martin ist seit die Kinder und jetzt auch die Enkel groß sind keine bedeutung mehr für mich.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 20:04
Hier war es auch kalt, aber trotzdem eine schöne frische Luft. Ich kränkel immer noch an meiner Bronchitis, daher hab ich nicht viel gemacht. 
Heute Abend gab es Erbsensuppe. Das war mal wieder lecker. 
Antwort

Montag, 11. November 2019 um 20:25
ich wünsche euch allen auch eine angenehme Woche trotz schlechten Wetters. Da seid ihr ja noch gut dran.
Bei uns in Norwegen ist der Winter eingekehrt seit 3 Tagen. Heute habe ich das erste Mal Schnee geräumt. Eigentlich war der Schnee schon lange überfällig, obwohl der hätte noch warten können. Egal.
Die nächsten Tage ist olles Schneeregen-Wetter angesagt, und dann gefriert das Ganze vielleicht noch. Mal schauen.
Da ist Handarbeiten genau das Richtige und dazu ein schöner Cappuccino- perfekt.

Bei Sonnenschein, der im Moment fehlt, sieht es im Winter so herrlich aus.

@:Arni wünsche ich noch gute Besserung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18