Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 13:42
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr fleißig mit den Weihnachtsgeschenken?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 14:26
Erstaunlicherweise habe ich in diesem Jahr schon zwei Weihnachtsgeschenke fertig - ein Schal und ein paar Socken für meine Freundin. Momentan stricke ich an einem Pullover für meine Enkelin, den sie zu Weihnachten bekommt. Auch ein Wimmelbuch mit Elfengeschichten liegt schon für sie bereit.

Ihre kleine Schwester bekommt eine dicke Strickjacke und voraussichtlich auch noch eine zweite Leggings.

Ansonsten hab ich noch nichts. Da fällt mir aber sicher noch was ein.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 23:34
Ich habe tatsächlich schon ein paar Kleinigkeiten fertig, und zwar 16 dieser Mini - Schneemänner.
Die habe ich im Netzt entdeckt und nachgebastelt. Ich werde sie mit Weihnachtskarten zu Bekannten schicken.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 02:50
Also, äh, ich bin in Zeitloch gefallen. Wirklich! Eben war noch August und nun ist schon fast November und ich habe mich richtig erschrocken... wie jedes Jahr... *seufz* 

Viele Grüße von der Weihnachtssachen-trödeligen
Nicole 
Antwort

Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 05:51
Ich habe doch tatsächlich schon 3 Paar Socken fertig, die zu Weihnachten verschenkt werden! 
Dafür, das sonst nie jemand etwas handgearbeitetes haben wollte, ist das schon erstaunlich. Mal schauen, ob noch etwas dazu kommt....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 28. Oktober 2019 um 15:28
Ich habe dieses Jahr für jeden in meiner Familie einen selbstgemachten Weihnachtskalender mit täglich wechselnden Kleinigkeiten. Und dazu bekommen alle an Weihnachten selbst hergestellte Köstlichkeiten, wie z.B. gebrannte Mandeln, selbstgemachten Eierlikör in bunt bemalten Glasflaschen und selbst gemachten Spekulatius-Brotaufstrich in Weck-Gläsern verpackt. :-) Die Rezepte hole ich mir von Chefkoch aus dem Internet :-)
Es gibt für jedes Bastelzimmer oder Hobbyraum eine geeignete Heizlösung mit Infrarot. Nie wieder frieren, Gemütlichkeit auf Knopfdruck! Angenehme Sofort-Wärme ohne Vorheizen! Infrarotheizung
Kosten sind überraschend gering - im Online Infrarotheizung Kosten Rechner können Sie Ihren individuellen Bedarf schnell & einfach berechnen, passend für Ihren Bastelraum.
Antwort

Montag, 28. Oktober 2019 um 15:48
Das klingt sehr lecker, Nicole!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29