Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Clara1962
Donnerstag, 26. November 2015 um 18:32
Hallo,
ich spreche kaum englisch, aber der internationale Anteil an Crazypatterns ist nicht mehr zu übersehen. Es wird hoffentlich auch weiterhin neue deutsche Anleitungen geben?

 
Antwort

Moderator
Donnerstag, 26. November 2015 um 22:51
@Clara1962
keine Sorge, es wird nach wie vor jede Menge deutsche Anleitungen geben.
Die englischen sind nur zusätzlich zu den deutschen, nicht anstelle der deutschen Anleitungen. Alle, die kein Englisch können, werden auch weiterhin eine gute und reichhalte Auswahl an hübschen deutschen Anleitungen hier auf CP finden. Viel Spaß beim Stöbern und Nacharbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
www.crazypatterns.de
Antwort

sundown
Freitag, 27. November 2015 um 13:56
Ich glaube nicht, dass bisherige Käufer deutscher Anleitungen auf den Kauf der englischen Anleitungen umsteigen werden. Was ich gerne wissen würde, ist allerdings, ob das für die Autoren nicht eine Umstellung ist? Ihr werdet nun also parallel deutsche und englische Anleitungen anbieten?
Antwort

Kreativhaekelshop
Freitag, 27. November 2015 um 17:10
Hallo sundown,
ich biete sowohl deutsche als auch englische Anleitungen an.
Es ist für mich allerdings keine Umstellung, das mache ich schon länger. Die englischen Anleitungen habe ich bisher hauptsächlich auf englischen Handarbeitsseiten angeboten. Jetzt kann ich beides hier bei Crazypatterns anbieten - das ist für mich sehr komfortabel!
Lg,
Karin
~~Häkeln entspannt und macht Freude!~~
Im Kreativhäkelshop findet ihr bunte und fröhliche Häkel- und Knookinganleitungen
Hier gehts zum Shop!

Wanduhr "Eulenzeit" - ein tolles Weihnachtsgeschenk: https://www.crazypatterns.net/de/items/8445/gehaekelte-wanduhr-eulenzeit

 
Antwort

Clara1962
Samstag, 28. November 2015 um 21:15
Gut zu wissen, danke.
Antwort

Hamster
Samstag, 28. November 2015 um 23:42
sind denn englisch sprechende nutzer da?
Antwort

Taschenatelier
Sonntag, 29. November 2015 um 15:55
Mir geht es wie Karin. Ich schreibe meine Anleitungen in Deutsch und in Englisch. Bisher habe ich hier nur meine deutschen Anleitungen angeboten. Für uns Autoren erweitert sich also die Plattform. Für CP ergibt sich auch ein Mehrwert, denn mehr Handarbeitsbegeisterte werden auf die Seite aufmerksam und dadurch werden sich hier auch mehr Autoren und Kunden niederlassen und das Angebot für die Kunden kann sich dadurch auch vergrößern. Denn wer sagt denn, dass englischsprechende Autoren ihre Anleitungen nicht auch in Deutsch anbieten werden.

Also keine Panik, es gibt auch weiterhin deutsche Anleitungen.

Liebe Grüsse

Christa vom Taschenatelier
Beim Stricken kannst du sehr gut entspannen mit den Anleitungen vom Taschenatelier
https://www.crazypatterns.net/de/store/Taschenatelier

Der Winter kann kommen. Anleitung für Armstulpen
https://www.crazypatterns.net/de/items/8303/boxgloves-anleitung-fuer-armstulpen

 
Antwort

patterns by steph
Sonntag, 29. November 2015 um 19:39
Ich schreibe auch schon seit Jahren meine Anleitungen in Deutsch & Englisch. Von meiner Seite aus ändert sich also nix, weder für Euch, noch für mich. :)
Es wird weiterhin Anleitungen von mir geben. Für die einen in Deutsch, für die anderen in Englisch.

Liebe Grüße
Steph :)
Mein Shop auf CrazyPatterns --> patterns by steph
Ich freue mich auf deinen Besuch! :)
Antwort

Richard
Montag, 30. November 2015 um 14:51
Das ist doch schön, dass Crazypatterns expandiert.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16