Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 28. September 2019 um 18:56
Und zwar die Gomitolo 200 von Lana Grossa in der Farbe 210. Sie ist aus der H/W 2018 und nirgends mehr erhältlich. Auch ein halbes Knäuel würde mir reichen, da ich ein Projekt begonnen habe und mir nun die Wolle ausgegangen ist - die Horror-Vorstellung.

Wer weiß, woher ich diese Wolle noch bekomme, sie selbst hat und nicht benötigt, einen Rest hat - bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar.
Meldet euch bei mir, ich würde mich unheimlich freuen.

Vielen Dank schon mal <3
Antwort

Samstag, 28. September 2019 um 19:16
Hallo Kali,

ich hab sie bei Amazon gefunden:

Suche mal mit -->gomitolo 200 von lana grossa 210

LG
Birgit
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Samstag, 28. September 2019 um 22:01
Hallo Birgit,
Es gibt nur einen Verkäufer bei Amazon, soweit ich das sehe und der will 50€ pro Knäuel.
Das ist absoluter Wucher.
Grüße 
Antwort

Samstag, 28. September 2019 um 22:28
Na das ist doch mal ein stolzer Preis puhhhh


Hast mal in den Foren gefragt.

LG
Birgit
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 00:07
Schau mal bei maschenprobe-hattingen.de. Ich glaube die haben es.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 02:42
@birgit-bessler welche Foren meinst du genau? 

@ruthk leider nicht die Farbe 210.
Danke trotzdem. 
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 02:51
Das ist ein Foto der Farbe, dient nur der Verbildlichung.

Bitte keine Fremdbilder hochladen. Mod.
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 11:06
Ich glaube ich habe es auch bei mossanonline.com gesehen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 12:08
Bitte nur Bilder, die Euch selbst gehören, hier hochladen.
Mit Angabe der Modellbezeichnung sollte das auch ohne Bild nachvollziehbar sein.
Viel Erfolg mit der Wollsuche.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 12:21
Da es bisher nicht möglich war, ohne konkretes Foto eine zielführende Antwort zu bekommen, habe ich das Bild inkl. Quellenangabe hochgeladen, was rechtlich zweifelsfrei ist. Bitte mal im Gesetz informieren anstatt einfach zu löschen.

Hier also meine Häkelarbeit als Farbhinweis.
@ruthk habe ich auch, man versendet nur nicht nach D, leider.

Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 12:39
Hier im Forum werden Fremdbilder gelöscht. So lauten die Foren-Richtlinien.
Bitte halte Dich daran, ansonsten muss ich diesen Thread hier schließen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 12:50
Bist du sicher? Ich hab das mal probeweise eingegeben. Einziger Knackpunkt: die verlangen 13,00€ für den Versand. Dann käme dich ein Knäuel auf 30,95€.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 13:48
@ruthk stimmt, das war dort nicht das Problem. Allerdings kann man nur mit MasterCard bezahlen und die habe ich nicht.
Danke dir.
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 14:29
Wenn du magst, könnte ich es für dich bestellen und dir dann schicken.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 16:13
@ruthk das ist ein sehr freundliches Angebot. Ich komme evtl. darauf zurück, doch ich hoffe, es noch anderweitig zu bekommen, vielleicht aus Deutschland ohne die hohen Versandkosten. 
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 19:56
Hast du es schon mal bei ebay Kleinanzeigen versucht? Einerseits in der Suche, andererseits könntest du dort eine Suche aufgeben. Vielleicht hast du Glück.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 19:58
Ich habe "Gomitolo 200 von Lana Grossa in der Farbe 210" bei Tante Google eingegeben und einige Ergebnisse, auch bei ebay erhalten. Schau doch mal, ob du auf diese Weise was findest.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 20:32
@mowi19 ich denke, ich habe alle herkömmlichen Möglichkeiten abgegrast. Es sind immer die falschen Farben.
Ich hab bestimmt schon 10x gegoogelt nach zig unterschiedlichen Wortkombinationen, Bildern usw.
Ebenso bei eBay.
Darum suche ich inzwischen hierüber.
Auch bei Ravelry gibt es niemanden, der sein Knäuel verkaufen möchte.
Antwort

Sonntag, 29. September 2019 um 21:02
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche. Es muss doch irgend jemanden geben, der ein Knäuel für dich übrig hat. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 10:17
@kaliparvati

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, einfach bei stationären Wollgeschäften telefonisch nachzufragen.
Gerade kleine Wollgeschäfte haben oft noch aus den letzten Kollektionen einzelne Knäuel übrig.
Ich habe z. B. gerade eben bei meinem Geheimtipp (Bahl, Gelsenkirchen) angerufen und die haben tatsächlich noch 2 Knäuel dieser Wolle, aber leider nicht die passende Farbnummer.

Aber vielleicht lohnt es sich, in Deiner Nähe herumzutelefonieren (falls Du das nicht schon gemacht hast)?

LG, Marion
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 30. September 2019 um 10:35
Danke Marion,
Leider war auch das ohne Erfolg. Die wenigen Geschäfte haben die Gomitolo gar nicht.
Grüßle 
Antwort

Dienstag, 23. Juni 2020 um 15:13
Hallo, der Tread ist ja schon älter, aber ich wollte aus Sparsamkeitsgründen keinen neuen öffnen 😇 Habe nämlich auch so ein Problem. Ich suche schon länger nach einem bestimmten Garn. Es handelt sich um Lana Grossa Classico Farbe 041, Beere. Hab schon überall herumtelefoniert und natürlich auch im Internet gesucht. Bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, hat sogar noch Restbestände... 🙏

Liebe Grüße Ellen 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49