Worauf habt Ihr denn Lust? Man kann ja soooo viele Sachen selbermachen. Ich empfehle Euch aus meinem Shop einfach mal 3 Lieblingsanleitungen meiner Kunden. Wenn Ihr auf die Überschriften klickt, kommt Ihr zu mehr Beispielbildern, weiteren Informationen, Bewertungen der Kunden und natürlich zur Anleitung. Ich wünsche Euch viel Freude mit vielleicht einer dieser Anleitungen.
Herzliche Grüße von Ina
6 Häkelanleitungen der Serie "Swing" für Barbie-Puppen
-> verschiedene Modelle, die man wunderbar miteinander kombinieren kann, ideal für die Resteverwertung, erfreut alle kleinen Mädchen :-)
Das sind auf jeden Fall Puppensachen zum Verlieben, die machen auch uns Großen Spaß.

#
Strick- und Filzanleitung "One-Step-Filzbooties"
-> Das sind Hausschuhe zum Verlieben. Die sind so weich, warm und angenehm, die möchte man nicht mehr ausziehen. Ihr könnt sie in allen Größen fertigen. Ihr strickt sie in einem Stück, das Filzen übernimmt die Waschmaschine.

Häkelanleitung: Handarbeitseimer
-> Ein praktisches und dekoratives Teil. Im Handarbeitseimer haben alle Eure Häkelwerkzeuge und innen drin auch das aktuelle Häkelzeug Platz. Ihr müsst nie mehr suchen und habt immer alles parat.