Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. September 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 12:34
stricke mir grad einen Cardigan in kraus rechts, aber ich stricke nur am Aend beim TV, tagsüber hab ich keinen Nerv zum stricken
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 15:00
Ich hab gerade Kuchen gebacken, mein Mann hat morgen Geburtstag und will einen Kuchen mit zur Arbeit nehmen.  Das ist ein kirschstreuselkuchen geworden. 

Dann hab ich Brot gebacken ,

Geburtstagschenke eingepackt, 

Und jetzt wasche ich Wäsche 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Antwort

Dienstag, 17. September 2019 um 15:12
hab grad für den Kuvasz meiner Tochter Kauknochen genänht und geflöchten, denn die Madame meint immer sie muss das Antennenkabel vom Männe seinem Funkgerät durchkauen bis er keine Empfang mehr hat. Nun solls da drauf rumkauen ansonsten bekommtse bei uns Hausverbot.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 15:43
Ich arbeite gerade an diesem Motiv, leider wird es mal wieder größer als gedacht und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, bin auf das Endergebnis gespannt, doch das wird sich noch eine Weile hinziehen
wenn du dich auch für Perlen interessierst, schau doch einfach mal vorbei ;) in meinem Shop natürlich gibt´s auch andere tolle Dinge zu entdecken.

Gerne fertige ich auch Anleitungen auf Wunsch, einfach eine Nachricht an mich, hier ein Beispiel
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56