Wie die Zeit im Augenblick so rennt... es sind schon wieder die letzten Tage des Monats da.
Ruth, dein Igel ist klasse - und auch die anderen Sachen gefallen mir gut. Von den Farben ist es hier im Thread ja schon ganz schön herbstlich :)
Der Sommer ist für mich die Zeit, ganz viel draußen unterwegs zu sein... oder auch einfach mit etwas leckerem auf unserem Balkon zu sitzen.
Sapaziergänge in Schloss Berge, mit einer kurzen Pause im Biergarten... auch meine Heimatstadt Gelsenkirchen bietet nette Plätze zum Genießen.
Außerdem waren wir für ein paar Tage in der Südheide, die Heideblüte ist gerade auf dem Höhepunkt. Übernachtet haben wir in Celle - eine wirklich tolle Stadt, die ich vorher noch nicht kannte. Wir kommen bestimmt eines Tages wieder.
Natürlich war ich zwischendurch auch fleißig, nur nicht an meiner Sofadecke - die geht definitiv als UFO in den nächsten Monat.
Ich habe z.B. mit dem C2C-Muster herumgespielt... das wird hoffentlich die nächsten Tage noch fertig.
Wenn eine Streichholzschachtel leer wird, muss ich daraus natürlich etwas machen. Und mein Schatz hat sich so eine kleine Aufmerksamkeit redlich verdient!
In Waltrop, einer kleinen Stadt in der Umgebung, findet jedes Jahr ein tolles Event statt, 3 Tage Parkfest mit Kleinkunst und ganz viel Musik... da waren wir natürlich, haben tollen Bands gelauscht... z.B. Seven Cent, eine tolle lokale Coverband. Die stehen für Partystimmung, alleine dafür hat es sich gelohnt.
Tony Hadley von Spandau Ballet
Tolle Stimmung im Park!
John Diva & the Rockets of love
Außedem haben wir dort noch Frida Gold, Wingenfelder (Fury in the Slaughterhouse) und einige andere Bands gesehen ... 3 anstrengende Tage, die aber immer richtig viel Spaß machen.
Ich habe übrigens noch einen Lampenschirm gehäkelt, mit Kaffee auf alt gefärbt und diesesmal mit Holzleim getränkt... er trocknet gerade, ob es etwas wird erzähle ich euch dann noch.