Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. August 2019 um 10:01
In meinem Account habe ich auch die recht viele kostenlose Downloads. Nun ist es so, daß viele in der Liste gar nicht mehr angezeigt werden.Ich muß erst nach dem Namen des Anbieters im Filter schauen. Da ich mir nicht alle Namen der Anbieter merken kann, ist es recht langwierig eine Anleitung wieder zu finden. Gibt es da evtl. eine Möglichkeit das zu erleichtern? LG 
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 10:43
Hallo garnelf,

ich hab eben mal nachgesehen und kann dir helfen. Zuerst dachte ich auch: huch, wo sind denn die ganzen Downloads der kostenlosen Anleitungen. Ich sah nämlich nur die gekauften.

Geh mal in deinem Account auf "Downloads". Da siehst du oben über der 1. Anleitung ein Dropdown-Link, wo wahrscheinlich "gekaufte Anleitungen" drauf steht. Wenn du auf den kleinen Pfeil rechts daneben klickst, kannst du das umstellen auf "kostenlose Downloads". 

Bei mir zeigen sie sich dann alle.

Viel Erfolg wünscht dir Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 11:03
Ja auf den Pfeil habe ich auch schon geklickt, aber es zeigt trotzdem nicht alle an.  Es gibt da auch noch den Link mit den Autoren.
Habe wirklich sehr viele kostenlose Anleitungen und wenn ich dann den Namen des Autors
( vorausgesetzt ich weiß ihn noch) anklicke zeigt sich die Anleitung dann ja auch. Nur der Name muß einem dann schon einfallen. was bei der Menge ja nicht grad einfach ist. Deshalb dachte ich, es gibt eine einfachere Möglichkeit
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 11:15
Vielleicht passen bei dir nicht alle auf eine Seite. Schau doch mal ganz unten, ob es da einen Link z.B. zur Seite 2 gibt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 11:18
Stimmt - du hast recht. Bei mir zeigen sich auch nicht alle Anleitungen. 
Bin grade die einzelnen Autoren durchgegangen und hab jeden angeklickt. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.

Vielleicht kann uns der Support ja helfen (sofern das hier gelegen wird). Ansonsten schreib dort einfach mal eine Nachricht hin.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 11:29
Danke für deine Mühe!
Werde einfach geduldig suchen und mir dann die Anleitungen ausdrucken und so wie früher in einem Ordner im Regal verstauen. LG
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 12:34
Ja, so mache ich das mit den Anleitungen meistens auch.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 13:01
Hallo garnelf, wenn ich in meinem Account auf Bewertungen gehe habe ich alle Anleitungen. Gekaufte und kostenlose.                                       LG.
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 13:24
Vielen lieben Dank!
Hab das gleich mal probiert! Eigentlich ganz einfach, wenn man's weiß!
LG
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 16:58
Da hab ich auch wieder was dazu gelernt. Danke lenno!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. August 2019 um 18:29
Ich habe das auch gleich mal ausprobiert. Man lernt eben nie aus. Dankeschön für die Info.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48