Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 16. August 2019 um 09:55
Hallo,
ich habe heute wieder mal eine Frage zu Lola Lockenkopf. Ich habe die beiden Püppchen bereits gehäkelt . Alles ist fertig bis auf die Haare. Die bereiten mir doch einiges Kopfzerbrechen. Ich habe die Wolle abgemessen und auf die gewünschte Länge abgeschnitten. Dann auf die Holzstäbe gewickelt. Da brauche ich ja schon mehrere Wachzwecken pro Stab, damit nichts aufgeht. Dann passen ja nicht viel Stäbchen in den Backofen und es wird eine Lebensaufgabe, bis die Haare alle gelockt sind. So richtig habe ich die Anleitung nicht verstanden.
Gibt es eine Möglichkeit, die ganze Sache etwas zu beschleunigen? Oder hat jemand einen Rat, wie das Ganze eigentlich gemeint ist? Darüber wäre ich sehr dankbar. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Danke schon im voraus für die Bemühungen.
Viele Grüße
Luise
Antwort

Freitag, 16. August 2019 um 14:02
Hallo Luise,
Du kannst jederzeit den Autor / die Autorin von hier gekauften Anleitungen kontaktieren, z.B. über die PN-Funktion, und um Hilfe beim Nacharbeiten bitten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 16. August 2019 um 15:18
Hallo, danke für Deine Antwort. Ich kenne mich jedoch leider nicht gut mit dem Programm aus und weiß nicht, was die PN-Funktion ist, sonst würde ich mich gerne an die Autorin wenden. Mein Sohn, der mir helfen könnte, ich in Urlaub, so dass ich nicht weiß, wie ich an die Autorin kommen könnte. Es wäre toll, wenn Du mir schreiben könntest, wie ich das machen muss. Ich wollte ,dass die Püppchen bald fertig sind, damit ich sie meiner Enkelin schenken kann.
Für Deine Antwort bedanke ich mich jetzt schon.
Viele Grüße
Luise
Antwort

Freitag, 16. August 2019 um 15:35
Deine Frage bezieht sich auf diese Anleitung?

2 Mod-Kit für Lola Locken- Kopf * Snow Princess Set*

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 16. August 2019 um 15:51
Klick auf diesen Link: https://www.crazypatterns.net/de/messages/send?to=49489

Da kannst du die Autorin direkt anschreiben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 17. August 2019 um 17:30
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe bereits an die Autorin geschrieben und hoffe, bald Antwort zu bekommen. Nochmals danke.
Viele Grüße
Luise
Antwort

Samstag, 17. August 2019 um 17:33
Hallo, ja ich habe diese beiden Püppchen gemeint. Sie stammen von Jasmin Reese. Die Haare sind ein Problem, ansonsten habe ich alles fertig.
Gruß Luise
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49