Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 14. August 2019 um 13:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle für Mützen, Schals, Loops, Möbius-Schals, Handschuhe, Kragenschals, Schalkragen und alles, was warm hält.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Link und Bild sowie die üblichen Infos zum Material etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 13:42
Mit einem gestrickten Schal durch die kalte Jahreszeit



Diese Zopfoptik erhaltet ihr ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen und damit ist dieses Modell auch für Anfänger geeignet.

Klick hier und du kommst zur Anleitung und zu Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 13:54


Häkelanleitung
für ein Stirnband

Dieses Muster wird aus festen Maschen, halbe Stäbchen, Luftmaschen und ganzen Stäbchen gehäkelt.

Die Breite des Stirnbandes wird beim Anschlag festgelegt, der Umfang kann individuell angepasst werden.

Für einen Kopfumfang von 52-54 cm und einer Breite von ca. 9 cm benötigt man weniger als 50 Gramm Garn.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 13:58
Strickanleitung für einen Schal



Gestrickt nur aus rechten und linken Maschen ist dieses tolle Muster entstanden.

Die Anleitung ist ausführlich geschrieben, sodass auch Anfänger mit ein bisschen Strickerfahrung damit zurecht kommen.

Mit 300 Gramm des Garns Rowan Super Fine Merino 4ply (Lauflänge 165 m / 50 g) habe ich eine fertige Länge von 166 cm (kurze Seite) / 220 cm (lange Seite) und eine Breite von 26 cm erhalten.

Hier kommst du zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 14:00


Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen.

Die Mütze wird mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollten Kenntnisse in rechte und linke Maschen vorhanden sein. Das Schlingenmuster wird in der Anleitung mit Bildern sehr detailliert gezeigt. 

Klick hier und du kommst zur Anleitung und zu Garnvorschlägen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 14:35
Tja, was würde ich da empfehlen, um warm durch den Winter zu kommen? Auf jeden Fall sollte es etwas Selbstgemachtes aus "echter" Wolle sein, denn nur die hält wirklich warm. Meine Vorschläge für Euch wären:

Für allzeit warme Füße: Filzstiefel mit Rollkragen


oder lieber die flachere Variante: Filzmokassins


oder Ihr habt viele bunte Filzwollreste? Dann vielleicht doch lieber Filzschuhe aus Filzwollresten
mit selbstgemachten Ledersohlen:


oder One-Step-Filzbooties? Hier wird der Kragen gleich mit angestrickt und mitgefilzt.


Falls Ihr nur Sohlen für Eure Stiefel oder Clogs braucht, auch die könnt Ihr selbermachen: Filzsohlen


Für einen warmen Körper:
Vielleicht einen warmen Poncho? Einfach so zum Drüberwerfen, lässig, schick und warm:


Für warme Hände: Stulpen mit dekorativem Zopf und ausgearbeitetem Daumen:


Der Loop Federleicht wärmt, obwohl er ganz leicht ist, denn er wird aus Kaschmirwolle gestrickt. Wer im Winter immer mal verspannte Nackenmuskeln hat, wird ihn lieben. Er beschwert nicht und spendet wirklich Wärme. Man mag ihn nicht mehr ablegen.


Für einen warmen Kopf
Vielleicht eine dicke Filzmütze mit passendem Loop - da pfeift garantiert kein Wind durch. Trotzdem schwitzt man nicht darunter, weil Filzwolle atmunsaktiv ist.


Oder doch lieber eine schöne dicke und dekorative Wintermütze? Hier die Mütze "Andrea" mit passendem Schal oder Loop. Sie ist doppelt gestrickt und hält somit doppelt warm.


Eine Nummer dünner, aber trotzdem wärmend (weil Wolle) ist die lässige Sloucymütze mit Schal. Besonders die jungen Mädels lieben diese Mützenform.


Und da wäre auch noch ein wärmender Schalkragen. Die kostenlose Anleitung gibt es hier.


Und für die Kids habe ich noch eine schöne Empfehlung. Die kostenlose Anleitung für die Mütze Spiralibus. Die lieben einfach alle Kinder, versprochen.


Und was Schönes für die kleinen Mädels: auch eine kostenlose Anleitung für eine Zipfelmütze und ein passendem Dreiecktuch mit kleiner Spitzedran.


Und auch unseres Barbies brauchen im Winter was Warmes zum Anziehen.
Wie wäre es mit einem Rollkragenpullover?


Oder einer Strickjacke?


Oder mit einem Poncho samt Hut und Extra-Rollkragen?


Oder gar dem Mantel der Eisprinzessin?


Ich wünsche Euch mit Eurem Lieblingsprojekt ganz viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 15:05
Ja, auch die Barbiepuppen wollen warm durch den Winter kommen.

Mit Pullover und langer Hose wird ihnen bestimmt nicht kalt. Je nachdem mit welchem Material du häkelst, entstehen ganz unterschiedliche Looks. Die Pullover ganz links und ganz rechts auf dem Bild wurden mit Sockenwolle gehäkelt, der rote Pullover mit rotem Glittergarn und der graue mit Mohairgarn.

Wenn es dann nach draußen geht, braucht es schon noch ein bisschen mehr:

Mit Pelzmütze, Pelzjacke und Loop sind sie richtig für einen langen Winterspaziergang angezogen. Der Pelzefffekt von Mütze und Jacke entsteht, wenn du Kuschelgarn (hier doudou von Lang Yarns) verwendest.

Bei Minustemperaturen ist es dann endlich kalt genug, dass es zum Eislaufen gehen kann:

Dazu trägt Barbie dann ein niedliches kurzesEislaufkostüm mit passenden Ohrenschützern.
Auch die Eislaufstiefel kannst du aus Heißkleber und Büroklammern selber machen.

Und wenn sie dann so richtig verfroren nach Hause kommt, wärmt sich Barbie in der Sauna auf


und kuschelt sich in einen molligen Bademantel.
Den Bademantel kannst du mit und ohne Kapuze häkeln. Auch die Anleitung für die Puschen und den Bademantel für Ken findest du in dieser Anleitung.

All das kannst du aus vorhandenen Wollresten häkeln. Schwierigkeitsgrad der Anleitungen: einfach.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 15:43
Für warme Füße sorgen diese - in Doubleface-Technik - gestrickten Socken:

Das schlichte Dreieckstuch Minto sorgt für warme Schultern.
Durch seine einfache Machart kommt der Farbverlauf des Bobbels besonders gut zur Geltung.


Da ein Winter ohne Pulli unvorstellbar ist:
RVO Hishi - lässt sich an deine gewünschte Größe anpassen.


Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 15:58

Kuscheliger Ponchopullover 


Den flauschig weichen Ponchopulli kannst du dir ganz leicht selber stricken! Er gehört zu meinen Lieblingsteilen im Kleiderschrank, weil er so gemütlich ist.
Mit dicken Nadeln und Baumwoll-Chenille ist er recht schnell gestrickt. 
Die Anleitung ist für geübte Anfänger sehr gut geeignet!
Aktuell mit 40% Rabatt!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 16:02

Kuscheliger Strickpullover


Der kuschelige Pullover mit leichten Fledermausärmeln ist ein ideales Anfängerprojekt. Hier werden nur zwei Teile gestrickt- Vorder und Rückseite. Die Ärmel sind schon integriert! Mit dickem Flauschgarn und passenden Nadeln wird sicherlich kein Jahresprojekt daraus!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 16:07

Zopfmusterschal Meeresgrund 


Der wunderbar warme und weiche Schal besteht aus einem Zopf und Lochmustermix. Durch den wunderschönen Farbverlauf erhält er das gewisse Etwas. Die Muster sind tabellarisch aneinander gefügt und können so ganz einfach nach Bedarf ausgetauscht oder erweitert werden. Für Zopfneulinge erkläre ich alle Schritte ausführlich in einem Fototutorial. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 16:13


Kuschelige Wohndecke


Die Wohndecke im XXL Format hat den ultimativen Kuschelfaktor und sieht dabei noch super trendy aus! Der Mix aus Muster und farbigen Streifen macht sie zum absoluten Hingucker.
Verwendet wurde hier Cakegarn, welches in vielen Farben erhältlich ist. 
Die Verzopfungen werden ausführlich in einem Fototutorial erklärt, somit kommen auch Anfänger sehr gut damit zurecht.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 16:56
Der nächste Winter kommt bestimmt, und da heißt es jetzt schon hübsche Sachen stricken oder häkeln. Hier kommen jetzt ein paar Kinder-Modelle - damit die Kleinen es schön warm haben.

Der Polo-Pullover für Kleinkinder (Gr. 86-92) ist ein süßer Hingucker und lässt sich auch von Anfängern mit Strickerfahrung gut stricken.

Zur Strickanleitung hier



Die mitwachsende Leggings für Kleinkinder (Größe 86-98)

Diese Leggings ist super bequem, kuschelig warm und wächst sogar eine Weile mit. 
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Strickanleitung hier



Die Mütze mit Schalkragen für Babys und Kleinkinder

Diese Mütze lässt sich ganz bequem an- und ausziehen, da sie vorne geknöpft werden kann. Das ist besonders bei Babys praktisch, da sie meist nicht gerne was über den Kiopf ziehen.

Zur Strickanleitung hier


Die Schlupfmütze für Kleinkinder zum Knöpfen

Auch diese Schlupfmütze für Kleinkinder lässt sich bequem auf- und zuknöpfen. Sie ist durch die besondere Maschentechnik kuschlig warm. Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanlleitung hier



Die Kinderjacke mit Kapuze und Taschen für Kleinkinder

Diese bunte Strickjacke ist ideal für Herbstspaziergänge. Kinder lieben es, ihre gefundenen Schätze gleich in die Tasche stecken zu können. Und wenn der Kopf Wärme braucht, dann ist die Kapuze gleich griffbereit. Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung hier



Die Babyhose mit passender Mütze

Diese Babyhose mit Bündchen ist auch Sockenwolle gestrickt und hat ein hübsches Muster aus rechten und linken Maschen. Es passt von 3 - 12 Monate. 
Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Strickanleitung hier



Die passende Babyjacke zur Hose - auch mit Mütze

Diese Jacke passt genau zur vorigen Babyhose und ergibt zusammen ein hübscher Anzug. Ebenfalls aus der gleichen Sockenwolle gestrickt. Das Muster kann man übrigens beidseitig nutzen. Auch die Jacke passt von 3 - 12 Monate.
Hinweis: Es gibt auch ein Sparset - Jacke, Hose und Mütze zusammen.

Zur Strickanleitung für die Jacke hier


Zur Strickanleitung für das Sparset hier


Der Kinderpullover, der erst ein Strickkleid ist

Dieser Kinderpulli lässt sich lange tragen, zuerst als Kleid, später als Pullover (Größe 98 - 116). Ein besonderer Hingucker ist der Kragen. Einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung hier



Bequemer Schlafsack für Babys

Babys brauchen einen warmen Schlafsack. Dieser hier aus Merinowolle ist kuschlig und gleichzeitig bequem. Das Baby lässt sich damit im Schlaf wickeln. Einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung hier



Pullover aus Sockenwolle mit Knopfleiste und Kragen (Gr. 92 - 104)

Dieser süße Pullover ist kuschlig warm und lässt sich bequem an- und ausziehen durch die Knopfleiste. Der Kragen ist ein hübscher Hingucker. Einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung hier



Die Babydecke mit Herz

Natürlich darf hier auch eine Babydecke nicht fehlen. Diese hier hat eine hübsche Herzverzierung und natürlich wird sie mit viel Herz gestrickt. Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Strickanleitung hier
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 16:58
Auch unsere Männer wollen warm angezogen sein. Diese Weste mit Zopfmuster ist zeitlos und kann zu jeder Gelegenheit angezogen werden. Empfohlen für Fortgeschrittene.
Die Maße in der Anleitung passen für Größe 48/50

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 16:59
Mit Anlis Double Loop bekommt Ihr einen einfachen und doch schnellen effektvollen Cowl.
Durch das 2farbige Patent wirkt er sehr interessant und edel. Er wird in Runden gestrickt und ist daher sehr einfach zu stricken. Die Runden sind im Text erklärt.
https://www.crazypatterns.net/de/items/53294/anlis-double-loop

Ihr benötigt 200g Brando (250mLL auf 100g), am besten sehr unterschiedliche Farben.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 17:23
Die Damenkleidung in meinem Shop - außerdem noch was für Männer und fürs Baby


Die Pulswärmer - ganz einfach aus Resten stricken

Diese Pulswärmer können auch von Anfängern mit Grundkenntnissen ganz leicht gestrickt werden. Hierfür reichen sogar Wollreste aus Merinowolle. Die Größe kann beliebig verändert werden. 

Zur Strickanleitung hier



Die Armstulpen mit falschem Zopfmuster

Diese Armstulpen haben ein Zopfmuster, das ganz einfach aus rechten und linken Maschen besteht und sehr hübsch aussieht. Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Strickanleitung hier



Die Strickjacke mit Taschen - Raglan von oben

Diese Strickjacke aus Merinowolle ist kuschlig warm, hat eingestrickte Taschen und etwas tailliert gestrickt. Sie hat einen sehr guten bequemen Sitz.

Zur Strickanleitung hier



Mütze "Rainbow" mit Loop

Beides ist ganz einfach zu stricken und sieht super aus. Die Wolle hat einen hübschen Farbverlauf.

Zur Strickanleitung hier



Herren-Mütze mit Schal

Der Schal ist ein echter Hingucker. Er ist praktisch, denn er braucht nur übergezogen zu werden und dann bleibt er an seinem Platz, ohne zu verrutschen. Mit besonderer Maschentechnik gestrickt und deshalb schön warm.

Zur Strickanleitung hier



Der Schulterwärmer und Rundkragen

Ein echtes Anfängerstück ist dieser Schulterwärmer und Rundkragen. So bleibt der Hals schön warm und sieht auch noch super aus. Ganz einfach zu stricken, es reicht ein Knäuel.

Zur Strickanleitung hier



Pulswärmer im Partnerlook - einfach zu stricken

Diese Pulswärmer lassen sich gut aus Wollresten stricken in jeder gewünschten Farbkombi. Einfach - auch für Anfänger mit Strickerfahrung geeignet. Jede Größe ist machbar.

Zur Strickanleitung hier



Kurzponcho aus Sockenwolle

Dieser Kurzponcho ist aus kuschellweicher Sockenwolle gestrickt und äußerst praktisch. Man schwitzt nicht, wie es bei einer Jacke oft üblich ist. Und die Hände sind frei. Er lässt sich schnell mal überziehen, wenn es kühl ist. Ganz einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung hier



Das Stirnband mit Verzopfung

Ein echter Hingucker ist dieses Stirnband, das ganz einfach oben verzopt wird. Die besondere Maschentechnik hält schön warm und ergibt ein hübsches Muster.

Zur Strickanleitung hier



Und hier noch was fürs Baby

Die Baby-Erstlingsjacke mit Kapuze im Trachtenstil

Diese Jacke lässt sich aus dickerer Baumwolle oder weicher Merinowolle stricken. Passt bis mindestens 4 Monate. Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung hier
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 17:45
Natürlich brauchen auch die Puppen und Teddys was Warmes für den Winter


Der Schlafsack für die Mini-Puppen und Schlaftiere (ca. 20 cm groß)

Dieser Schlafsack ist einfach zu stricken und es gibt sogar 2 Modelle, die beide ganz verschieden sind. So lassen sich zwei Kinder beschenken, wo jeder seinen ganz eigenen Schlafsack für die Puppe hat.

Zur Strickanleitung hier



Der Schlafsack für Puppen von 40-50 cm Größe - oder kleine Neugeborene

Dieser Schlafsack passt sogar einem kleinen Neugeborenen. Einfach zu stricken und kuschelwarm. Da freut sich die Puppenmutti, nicht nur zu Weihnachten.

Zur Strickanleitung hier



Die Strickhose für Puppen (40-50 cm) - 2 verschiedene Modelle

Mit dieser Hose hat es die Puppe im Winter schön warm. Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung hier



Passendes Schlüttli mit Mütze für Puppen (40-50 cm)

Dieses Schlüttli mit der Mütze passt perfekt zur Hose und sieht aus wie Kleidung für ein richtiges Baby. Das bringt jede Puppenmutti zum Jubeln. Einfach zu stricken mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung hier



Passender Pulli mit seitlicher Knopfleiste für Puppen (40-50 cm)

Auch dieser Pulli wurde passend zur Hose entworfen. Er hat eine seitliche Knopfleiste und lässt sich leicht an- und ausziehen. Einfach zu stricken mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung hier



Pullover und Schlafsack für Teddys (35-40 cm)

Hier bekommst du gleich die komplette Kleidung für den Schlafteddy. Der Pulli ist mit Raglan von unten gestrickt. Beides lässt sich einfach stricken, wenn du schon mal gestrickt hast.

Zur Strickanleitung hier




Ringelhose für Teddys (40 cm)

Der dicke Knuddelbär freut sich über diese warme Ringelhose. Hinten passt sogar sein Schwänzchen durch. Ganz einfach zu stricken, ideal für Anfänger.

Zur Strickanleitung hier



Jacke für Teddys und Puppen (20-25 cm)

Die Jacke lässt sich ganz einfach häkeln. Diese hier wurde für einen kleinen Schlenkerteddy entworfen. Puppen passen aber genauso gut hinein.

Zur Häkelanleitung hier



Pullover für Bären (25-30 cm)

Dieser Pulli wurde mit Raglan von unten gestrickt - entworfen für den Fynn. Einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung hier
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 15. August 2019 um 07:39
Sehr schnell gehäkelt ist dieses schöne Set mit Herz, bestehend aus Armstulpen und Stirnband.

Anleitung Strinband für 53/54 cm, 55/56 cm, 57/58 cm Kopfumfang. Anleitung Handstulpen für Größe M und L (Foto ist Größe M).

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 25. Oktober 2019 um 15:43
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. Januar 2020 um 22:53
Tolles Stirnband mit einem geflochtenen Zopfmuster! Stirnband "Ayleen" hält die Ohren warm und ist flauschig weich. Du brauchst weniger als 50g Wolle und es ist ein spannendes, kurzes Projekt für die kalte Jahreszeit. 









Hier geht's zur Strickanleitung!
Antwort

Dienstag, 7. Januar 2020 um 06:31


Dieser Kragen wärmt dich im Nackenbereicht, Schulter und Hals. Er wird getragen wie ein Loop und ist schnell übergestreift.

Gestrickt mit der Rundsticknadel werden nur rechte und linke Maschen verwendet. Die Anleitung enthält eine schriftliche Erklärung Runde für Runde, auch findest du eine Strickschrift vor.

Klick hier und du kommst zur Anleitung. Mit dickem Garn ist dieser Kragen leicht an einem Tag zu stricken.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47