Sehr bliebt bei meinen Kunden und bei mir sind diese drei Anleitungen:
1. Filzmokassins
Das sind genau die richtigen Hausschuhe für Frühling, Herbst und Winter. Sie sind schnell gemacht, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Sie sind atmunsaktiv, man schwitzt darin nicht und hat immer angenehm warme Füße. Dazu ist der Auftritt ganz weich. Sie passen sich jeder Fußform an, nichts drückt.
2. Puppenkleider - ein 3-teiliges Set
Auch das ist ein beliebter Klassiker. Die Puppenmuttis freuen sich immer besonders über selbstgemachte Puppenkleider. Da macht das An- und Ausziehen richtig Freude. Und selbst die Erwachsenen spielen dann gerne mit.
3. Der praktische Handarbeitseimer
Der ist wunderbar die für Resteverwertung. Und man bekommt auch noch ein ganz praktisches Utensil. Nämlich einen Handarbeitseimer. Rundherum sind kleine Fächer für Häkelnnadeln und Co. und in den Eimer kommen Garne oder das aktuelle Häkelprojekt. Ihr könnt ihn in 3 Größen fertigen - je nachdem welchen Plastikeimer Ihr umhäkelt.
Für weitere Bilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift. Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Lieblingsprojekt.
Herzliche Grüße von Ina