Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 12. August 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die bereits viele Nutzer glücklich gemacht haben. Holt sie Euch jetzt.

@Autoren,
hier könnt Ihr nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorstellen. Keine gratis Anleitungen. CR egal.
Die üblichen Infos sowie Link / Bild etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 15:03
Bei Anfertigung dieser sehr bequemen und immer gut sitzenden Socken muss man sich gar nicht um die Ferse kümmern!
Hier geht es zur ausführlichen Anleitung für Spiralsocken mit Kettenlochmuster
Viel Spaß beim Stricken!
Antwort


Montag, 12. August 2019 um 15:11


Ist das nicht ein niedliches Katzenkind? Es sieht fast echt aus!

Auch du kannst es nachhäkeln. Das ist ganz einfach, denn es werden nur feste Maschen gehäkelt und Runde für Runde wird alles genau erklärt. Außerdem bekommst du in der Anleitung viele Tipps, wie du das Kätzchen mit Kuschelwolle häkeln kannst, falls du das möchtest. Du kannst aber auch eine andere flauschige Wolle verwenden und das Katzenbaby am Schluss etwas mit der Bürste bearbeiten. Das schwarz-weiße Kätzchen ist mit Kuschelwolle gehäkelt (Phil douce von Phildar), das graue mit Acrylgarn (Bravo von Schachenmayr).
Klick gleich hier und du kommst zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. August 2019 um 15:16


Beim Häkeln dieser bunten Häschen kannst du all die kleinen Restmengen farbiger Baumwolle verbrauchen, die immer mal wieder anfallen und zu klein sind, um etwas Vernünftiges damit anzufangen. D

ie Häschen können dann als Geschenk- oder Schlüsselanhänger dienen, du kannst sie als Blumenstecker verwenden oder als Tischdekoration. Zu Ostern schmücken sie den Osterstrauch oder das Osternest.

Viel Spaß beim Häkeln!

Die Anleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 09:17
Die süße Annie Lamm ist ein kleiner Dauerbrenner ♥
Mit Baumwollgarn und etwas Flauschgarn gehäkelt, wird sie etwa 30 cm groß und hat damit ideale Kuschelmaße :-)

Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich und mit zahlreichen Detailbildern versehen.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 09:21
Nicht nur zum Einkaufen, auch für den KiGa-Snack oder für den Strand -
der zuckersüße Minishopper ist immer dabei! Natürlich auch für Jungs geeignet :-)

Mit Baumwolle gehäkelt wird der kleine Shopper etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 13. August 2019 um 09:31
Die Hasenfüße dürfen natürlich nicht fehlen!
In 4 Größen beschrieben (von 8 cm Fußlänge bis etwa 12,5 cm Fußlänge) sind sie (gerne auch zusammen mit Tom Hase und dem passenden Schnuffeltuch) ein ideales Geschenk für werdende Mamas/Familien ♥

Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich und wie immer mit vielen, vielen Bildern ausgestattet.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 14. August 2019 um 12:11
Sehr bliebt bei meinen Kunden und bei mir sind diese drei Anleitungen:

1. Filzmokassins

Das sind genau die richtigen Hausschuhe für Frühling, Herbst und Winter. Sie sind schnell gemacht, das Filzen übernimmt die Waschmaschine. Sie sind atmunsaktiv, man schwitzt darin nicht und hat immer angenehm warme Füße. Dazu ist der Auftritt ganz weich. Sie passen sich jeder Fußform an, nichts drückt.



2. Puppenkleider - ein 3-teiliges Set

Auch das ist ein beliebter Klassiker. Die Puppenmuttis freuen sich immer besonders über selbstgemachte Puppenkleider. Da macht das An- und Ausziehen richtig Freude. Und selbst die Erwachsenen spielen dann gerne mit.



3. Der praktische Handarbeitseimer


Der ist wunderbar die für Resteverwertung. Und man bekommt auch noch ein ganz praktisches Utensil. Nämlich einen Handarbeitseimer. Rundherum sind kleine Fächer für Häkelnnadeln und Co. und in den Eimer kommen Garne oder das aktuelle Häkelprojekt. Ihr könnt ihn in 3 Größen fertigen - je nachdem welchen Plastikeimer Ihr umhäkelt.

Für weitere Bilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift. Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Lieblingsprojekt.
Herzliche Grüße von Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52