Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 31. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen für alle Modelle mit Flügeln.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 15:27

Vor allem in Asien gilt der Drache als Glücksbringer. Aber auch in deutschen Sagen und Fantasy-Geschichten hat er seinen Platz. Warum also nicht einem begeisterten Leser von Ritterromanen und phantastischen Geschichten dieses tolle Lesezeichen häkeln?
Mit Wollresten in 2 Farben bist du dabei.Ich empfehle möglichst dünne Baumwolle (z. B. Catania fine), damit das Lesezeichen nicht so aufträgt.
Die Häkelanleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 15:32

Das kleine Flugzeug ist ein schnell gehäkelter Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler für alle Flieger-Fans. Ein paar kleine Wollreste und Anfängerkenntnisse genügen und schon kann es losgehen! Wenn du gleich mehrere davon häkelst, kannst du auch ein tolles Mobile oder eine Girlande für das Kinderzimmer damit basteln.
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 15:38


Das Trendtier Flamingo ist nicht nur sehr elegant, sondern auch ein Symbol für die wahre Liebe, also ein ideales Geschenk für alle Liebenden!

Dieser Flamingo ist schnell und leicht zu häkeln. Du benötigst Baumwollreste in pink, grau, weiß und schwarz und etwas Kuschelgarn in pink (kann aber auch durch Baumwollgarn ersetzt werden), außerdem eine Häkelnadel 2,5 mm, etwas Füllwatte, Sicherheitsaugen und etwas Blumensteckdraht und Pfeifenputzerdraht.

Die Häkelanleitung kannst du hier herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 19:55
Marienkäfer fliegen ja normalerweise. Bei mir haben sie sich in der Küche niedergelassen und freuen sich auf heiße Töpfe. Da machen sie einen echt guten Job.

Die beiden sind ganz einfach zu häkeln. Und wer noch kein Geschenk zu Weihnachten hat - hier ist es. Damit machst du sicher große Freude.

Für Anfänger super geeignet.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 19:58
Diese Eule hat nach ihren Flugrunden einen sicheren Landeplatz gefunden und erfüllt dort gleichzeitig einen super Job. Sie bewacht nämlich ganz zuverlässig die Zimmertür.

Bei Kindern ist dieser Türwächter der absolute Hit. Am besten häkelst du sie gleich als Weihnachts- oder Nikolausgeschenk. 

Einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Häkelerfahrung.

Hinweis: Es gibt in meinem Shop auch ein Sparset von Türwächtern - Eule mit Bärchen.

Zur Häkelanleitung gehts hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 18:43
Eine hübsche Dekoration, die besonders gut für Baby- oder Kleinkindzimmer passt: Die tanzenden Schmetterlinge in Pastelltönen sorgen stets für gute Laune.



Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, jeder Schmetterling ist ca. 37 x 36 cm groß. Wenn Du ein wenig Bastelerfahrung hast, wirst Du diese Deko ohne Mühe nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 4. August 2019 um 12:22
Fledermaus, HäkelanleitungZum gruseln, oder zum knuddeln, jeder wie er mag...
Hier bekommst du die Anleitung für die Fledermaus.
Diese Anleitung ist auch für Anfänger geeignet. Nimm dir etwas Zeit dann wird es dir gelingen.
Die Fledermaus ist ca. 17,5cm groß und wurde mit Catania von Shachenmayr gehäkelt.




Antwort

Montag, 5. August 2019 um 13:25
Auch diese Schmetterlingsvariante ist eine wunderschöne Fensterdekoration, die mit ihren bunten Farben täglich Deine Stimmung hebt.



Diese Schmetterlinge sind aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 27,3 x 14,5 cm groß. Sie sind einfach zu basteln, aber etwas Übung im Umgang mit einem Cutter sollst Du bereits haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 5. August 2019 um 20:37
Wie wäre es mit einem hübschen Dekoschmetterling?
Super geeignet als schnelle Geschenkidee oder als kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen. Oder zum Verschönern deines Zuhauses.

hier klicken für die Anleitung



Mit dieser Anleitung ist es ganz einfach, sich seinen eigenen bezaubernden Schmetterling zu häkeln.
Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 13:27
Und noch mehr Schmetterlinge! An einem Fenster oder einer Leuchte angebracht, kommt diese Deko-Kette beim kleinsten Windhauch in Bewegung.



Diese Schmetterlingskette ist zwar eine kleine Ausdauer-Übung, aber sie ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet. Die Schmetterlinge bestehen aus Fotokarton, die Kette ist insgesamt ca. 83 cm lang.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56