Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. Juli 2019 um 15:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Sommer ist natürlich noch nicht vorbei, aber wenn Ihr z.B. noch ein tolles neues Sommeroberteil handarbeiten möchtet, dann müsst Ihr jetzt loslegen. Hier im Thread findet Ihr nochmal gebündelt wunderbare Sommer-Anleitungen.
Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 16:25

Diese hübscheStrandtaschekommt überall gut an und sieht in jeder Farbkombination gut aus.Sie wird mit Crisscross Doppelmaschen gehäkelt. Dadurch bleibt sie schön fest und leiert nicht so leicht aus. Das Muster mit den Meerestieren wird in Tapestry-Technik eingehäkelt, was die Tasche zusätzlich stabilisiert.

Um sie nachzuhäkeln benötigst du:
  • 250 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g (dunkle Farbe)
  • 200 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g (helle Farbe)
  • Häkelnadel 3,0 mm
  • Wollnadel

Dir ist noch etwas Garn übrig geblieben? Dann häkle doch noch ein passendes Etui für die Sonnenbrille dazu!

Die Technik ist die gleiche (die hast du dann ja schon intus), das Muster etwas anders, aber passend zum Thema.
25 g vom hellen und 8 g vom dunklen Garn genügen. Außerdem brauchst du noch einen Taschen-Clip-Verschluss 8 x 4 cm (gibt es in Bastelgeschäften oder online).


Na, wie wär´s? Fang gleich damit an, dann kannst du beide Sachen noch in diesem Sommer ausführen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 16:43
Damit die Barbiepuppen den Sommer noch ausgiebeig genießen können, brauchen sie unbedingt eine
umfangreiche Urlaubsgarderobe
Das 10-teilige Set enthält die Häkelanleitungen für
  • den Sonnenhut,
  • das Bikini-Oberteil,
  • das Bikini-Höschen,
  • die Strandtasche,
  • das Spaghetti Top,
  • die Hot pants,
  • die fransen-Tunika,
  • die Capri-Hose mit Lochmuster,
  • die Spitzenbluse
  • den Maxirock
Alles ist farblich aufeinender abgestimmt und passt zusammen. Du kannst aber auch deine Wollreste aufbrauchen und die Teile in allen möglichen bunten Farben häkeln.

Für einen Tag am Meeresstrand oder am Badesee gibt es auch eine
6-teilige Strandausrüstung
Hier bekommst du folgende Häkelanleitungen in einem Paket:
  • Sonnenschirm
  • Luftmatratze,
  • Strandtuch,
  • Badeanzug,
  • Strohhut,
  • Mochila-Bag

Und ein neues
Sommerkleidchen
braucht Barbie natürlich auch! Was heißt eines - mit dieser Anleitung häkelst du gleich vier! Und zwar in ganz unerschiedlichem Look: schlicht, mädchenhaft, Boho-Stil oder damenhaft. Alle 4 Kleider zeichnen sich durch denselben Wasserfall-Halsausschnitt aus. So kann das Kleid einfach übergezogen werden, und du musst keine Verschlüsse annähen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 16:48
Strickanleitungen _ Sommerpulli Inge
               Zur Anleitung!

Ein Figur-umschmeichelnde Sommerpulli
mit  bezaubernden Mustern die für Abwechslung beim Stricken sorgen.

Größen: M / L / XL

Material:

300 (350) (400) weiß Cotton 100% organic (mayflower)
50 g grau Cotton 100% organic (mayflower)
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:01
Dieses Sommer-Top erinnert ans Meer mit Wellen und lässt Urlaubsträume aufkommen.
Geübte Strickhände können es recht schnell fertig stricken.
Die Maße in der Anleitung passen für die Größen 38-42.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:03
Ein Sommerkleidchen mit hübschem Lochmuster fürs Baby - das lässt sich recht schnell stricken. Es kann dann später mit einem Shirt drunter noch länger getragen werden. Es passt von 3 - 18 Monaten.

Empfohlen für geübte Strickerinnen.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:08
Diese hübsche Tunika in weiß-rosa hat ein paar Hingucker - unten am Saum ein hübsches Lochmuster und oben ein verteiltes Herz-Lochmuster. Die Taille ist bewusst betont. Mit einem Shirt drunter kann die Tunika auch nach den heißen Tagen noch sehr gut getragen werden.

Einfach zu stricken, ohne Nähte. Strickerfahrung sollte jedoch vorhanden sein.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:10
Diese Baby-Sommerhose ist einfach zu stricken und schnell fertig. Sie kann mit kurzen oder langen Beinen gestrickt werden und passt somit auch noch nach dem Sommer.

Sie wächst mit und passt von Größe 62 - 80 und noch länger.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:12
Auch für Teddys gibt es sportliche Sommerkleidung. Diese hier wurde für meinen Fynn entworfen. Sie ist einfach und schnell zu stricken und passt Teddys mit einer Größe von 25-30 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:15
Ein romantischer Sommerrock für besondere Stunden. Dieser Rock hat ein paar hübsche Details und kann für jede Größe passend gestrickt werden, auch für Kinder.

Für geübte Strickhände ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:16
Dieser luftig leichte Sommertop passt perfekt zum Rock und lässt sich auch von Anfängern (mit Strickerfahrung) ganz einfach nachstricken. Passend für Größe 40/42.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 30. Juli 2019 um 23:19
Das Dreieckstuch mit Lochmuster und Wellen - das gleichzeitig auch ein Poncho ist - sieht nicht nur super aus, es hält an kühlen Sommerabenden auch wunderbar warm.

Für geübte Strickerinnen einen schöne und willkommene Herausforderung, die Spaß macht.

Zur Strickanleitung hier


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 06:34


Strickanleitung Sanduhr gestrickt aus 150 Gramm Tahiti von Schachenmayr ist ein tolles Tuch für den Sommer. Leicht durch das Garn mit 280 m Lauflänge und 99 % Baumwollanteil und durch das Lacemuster sehr luftig.

Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen verdoppeln und zusammenstricken sollten vorhanden sein.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 14:25


Dieses geniale Teilchen nennt sich "Sommerponcho". Weil es so hauchzart ist, dass man es gut im Sommer tragen kann, wenn man was Kleines für darüber braucht. Aber es eignet sich genauso gut für den Herbst und Winter. Man wirft es einfach über und sieht "angezogener" aus. Statt einer unbequemen Jacke, einfach das Teilchen überwerfen, schon wird man sanft gewärmt (weil es ja aus Wolle ist) und man verdeckt die kleinen Pölsterchen.

Der Sommerponcho sieht elegant, locker, leger und modern aus. Nichts stremmt irgendwo, der lässige Falle verdeckt die kleinen Pölsterchen.

Wer sich dafür interessiert, hier bitteschön geht es zu mehr Fotos, Informationen, Bewertungen und natürlich zur Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 14:32
Der geht auch immer! Der Loop "Federleicht". Wer einen hat, kann sich glücklich schätzen. Er ist wirklich ganz federleicht (nämlich 50 g) und ganz ganz zart und weich. Ich bin ja am Hals sehr empfindlich und trage wirklich nicht alles. Aber mit diesem Loop aus hochwertiger Kaschmirwolle fühle ich mich einfach wohl.


Man kann ihn als Loop oder (die Schlanken) als Bolero tragen. Es gibt es wunderbare Garn in vielen schönen Farben. Wer jemandem ein besonderes Geschenk machen möchte, liegt mit diesem Loop immer richtig. Alle, die ich bisher damit beschenkt habe, lieben ihn. Die Farbe beige ist übrigens am "kompatibelsten" mit allen anderen Farben der Garderobe ...



Hier klicken für meine Beispiele, Kommentare und die Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung und beim Tragen - Eure Ina

PS. Schaut mal, so leicht fliegt er im Wind ...
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 14:36


Der Bestseller in meiner Puppenmode-Kollektion 2019 ist dieses Prinzessinnenkleid. Ihr könnt es in verschiedenen Varianten häkeln. Schaut Euch gern meine Beispielbilder an und lest Euch die Bewertungen und Kommentare anderer Verkäufer durch.

Solche Puppenkleider kommen einfach nie aus der Mode. Ob im Sommer oder Winter, die Puppenmuttis mögen sie einfach genau so: halt wie bei einer Prinzessin.

Hier klicken und Ihr kommt direkt zu den Fotos, Informationen und zur Anleitung.


Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung. Eure Ina

PS. Mit einem Schleier aus Tüll ist es auch ein Brautkleid :-)
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 16:24
Anshis Leaves ist ein einfaches Oberteil zum Stricken, es sind in der Anleitung 2 verschiedene Versionen dargestellt. Entweder in einem Stück oder in 2 gleichlangen Rechtecken, die dann mittig zusammen genäht werden.
https://www.crazypatterns.net/de/items/51940/anshi-s-leaves-gestricktes-shirt

Ihr benötigt 200- 250g Wolle je nach Größe, mit einer LL von 400m auf 100g.
Es gibt Angaben von S bis XXL
Ich habe mit Donegal Tweed oder Merino/Baumwolle gestrickt.
Das mittlere Lacemuster ist einfach und ausführlich erklärt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 22:23
Für viele Familien ist Sommer auch die Zeit, in der Vorbereitungen für das neue Schuljahr getroffen werden. Damit sich Dein Kind noch mehr auf das Schuljahr freut, kannst Du ihm mit diesem Rucksack ein kleines Geschenk überreichen – mit allen Dingen, die schön und für die Schule nützlich sind und natürlich auch mit einigen Leckereien.



Diese originelle Geschenkverpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 26 x 9 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 09:29
Ich freue mich, euch drei meiner Sommer-Anleitungen vorstellen zu dürfen. Alle Anleitungen enthalten ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen, sowie viele Fotos zu den einzelnen Arbeitsschritten. Sie sind deshalb auch gut für ambitionierte Häkelanfänger geeignet.

Dekoset RAINBOWDAYS
    
In diesem Deko-Set bekommt ihr gleich drei zueinander passende Häkelanleitung. Nämlich Lampions, Windlichter bzw. Dekoglas und Untersetzer. Ich habe meine Wollreste verarbeitet und alles in Regenbogenfarben gearbeitet. Doch auch in anderen Farben schaut das Set toll aus und macht Laune auf eine gemütliche Feier im Garten. Doch auch zum Verschenken eignen sich die einzelnen Teile des Sets.
Hol dir hier die Häkeanleitung: Dekoset RAINBOWDAYS

Kleid / Tunika LADY ROSE

Dies Häkelanleitung ist wunderbar wandelbar, denn du kannst selber entscheiden, ob du ein Kleid oder eine Tunika häkeln willst und an welchen Stellen du das Muster haben willst. Es sind die Kindergrößen 80 - 170 in der Anleitung ausführlich beschrieben. Verarbeiten kannst du einen 3-, 4- oder 5-fädigen Bobbel, hast also auch hier ganz viel Auswahlmöglichkeit.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Kleid / Tunika LADY ROSE

Kissen SMILE

Dieses Kissen ist ein wirkliches Sommerkissen, denn mit seinen bunten Farben erinnert es an die vielen bunten Blumen im Sommer oder an einen schönen Regenbogen nach einem Regenschauer. Doch natürlich kann man das Kissen auch für andere Jahreszeiten anfertigen und natürlich auch in anderen Farben häkeln. Du hast die Qual der Wahl. Ich bin gespannt, für welche Farben du dich entscheidest.
Hol dir hier die Häkelanleitung: Kissen SMILE
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

Freitag, 2. August 2019 um 13:19
Mit dieser absolut sommerlichen Pop-Up-Karte machst Du jedem Geburtstagskind eine Riesenfreude! Die Karte ist ein bisschen aufwändig, dafür ist sie aber auch etwas ganz besonderes, sodass der Aufwand sich lohnt.



Diese Geburtstagskarte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 21 x 10,5 cm groß. Die Karte ist auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung nicht schwer zu basteln, denn der Aufklapp-Mechanismus besteht aus einem Stück und ist leicht nachvollziehbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 6. August 2019 um 13:12
Eine sonnengelbe Geschenktasche für Deine Sommergeschenke - sehr schick und, trotz der aufwändig aussehenden Dekoration, sehr einfach zu basteln!


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18 x 26 x 8 cm groß und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07