Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Juli 2019 um 13:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen für Modelle, die auch bei Hitze viel Spaß machen.
Jetzt starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:33
Dieses hübsche Sommer-Top lässt sich prima bei jedem Wetter stricken. Es ist luftig und kann sicher noch eine Weile getragen werden.

Empfohlen für geübte Strickerinnen. Die Maße passen von Größe 38-42, da das Muster einerseits figurbetont anliegt und andererseits gut dehnbar ist.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:36
Die Restefresser-Bande kannst du bei jedem Wetter häkeln. Es macht viel Spaß, denn da kannst du deine Kreativität voll ausleben und dabei viele Reste verbrauchen.

Sie lassen sich super einsetzen als Geschenkverpackung, für kleine Utensilien, Stifte, Nadeln und vieles mehr. Auch als Mitgebsel bei Kindergeburtstagen sind sie sicher der Hit.

Für Anfänger sehr gut geeignet, die schon mal gehäkelt haben.

Zur Häkelanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:38


Wenn es so heiß ist, wollen auch die kleinen Modepuppen zum Baden gehen. Und natürlich brauchen sie dazu die richtige Strandausrüstung. In diesem Anleitungsset bekommst du die Häkelanleitungen für 6mal Zubehör für 30cm-Ankleidepuppen:
  • Sonnenschirm
  • Luftmatratze
  • Mochila-Bag
  • Badeanzug
  • Badetuch
  • Strohhut
Da es sich hier um lauter kleine Projekte handelt, kannst du sie auch schnell mal einzeln nebenbei häkeln.Aus wenigen Wollresten entsteht so eine entzückende Strandausrüstung.
Näheres zum benötigten Material und die Anleitung gibt es hier:KLICK!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:39
Diese kleine Einkaufstasche für Kleinkinder lässt sich ruckzuck häkeln. Dazu gibt es dann gleich den Inhalt, nämlich Karotten und Zitronen. Super für den Kaufmannsladen oder die Puppenküche.

Ganz einfach zu häkeln, auch für Anfänger geeignet, die schon mal gehäkelt haben.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:42


Wenn es wirklich schnell gehen soll, ist dieses kleine Wollrest-Projekt ideal: Die Stifte-Topper sind superschnell gahäkelt und eine tolle Idee zum Kindergarten-Eintritt, für die Schultüte oder allgemein zum Schulanfang. Darüber freuen sich große und kleine Kinder!

Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:54
Könnte Dein Hobbytisch mehr Farbe vertragen? Das Problem lässt sich mit diesem selbstgebastelten Stiftehalter schnell lösen!



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet. Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten, wie Klammer, Pinns, Radiergummis und ähnliches genutzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 16:34
Schnell gehäkelt ist dieses anfängerfreundliche Haarband, für das nur ein kleiner Wollrest sowie ein Haargummi benötigt werden.
Länge und Breite kann nach eigenem Ermessen verändert werden.

Das Haarband wird im tunesischen Grundstich gehäkelt.

Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 10:49


Dieses Tuch wurde aus Tahiti von Schachenmayr gehäkelt. Das Garn hat eine Lauflänge von 280 m und ist aus 99 % Baumwolle. 

Ein absolutes Sommertuch, sowohl das Garn als auch das luftige Muster. Der Mustersatz geht über 2 Reihen und es werden Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen benötigt. 

Hier findest du die Anleitung für das Dreiecktuch Abschlussball
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 13:46
Geschenkverpackungen kann man nie genug haben und am Wochenende hat man meistens etwas Zeit, um sich damit einzudecken. Für diese hübschen Schachteln wird sich bestimmt bald eine Verwendung finden.



Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 9 x 13 cm groß und sehr einfach zu basteln. Das abgebildete gemusterte Papier findest Du als PDF-Datei in meinem Store, aber Du kannst auch fertig bedruckte Papiere und sogar Geschenkpapierreste zum Bekleben verwenden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 14:35



Der Cowl Sunny Leaves ist schnell gestrickt mit 100g Veggi oder fizzy, das sind syntestische Garne, aber Mega angenehm im Sommer zu tragen. Sie haben eine LL von 260m auf 100g.
https://www.crazypatterns.net/de/items/38795/sunny-leaves-gestrickter-cowl

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 28. Juli 2019 um 12:49


Häkelanleitung für neue Topflappen oder Spültücher

Von beiden kann man nicht genug haben. Farblich passend zur Kücheneinrichtung oder passend zum Geschirrtuch als kleines Mitbringsel für die Gastgeberin.

Für dieses Muster werden feste Maschen, Luftmaschen, Halbe und ganze Stäbchen gehäkelt. Als Garn habe ich Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 115 m verarbeitet. Auch eigenen sich kleinere Garnreste, da man wirklich jede Reihe aus einem anderen Garn häkeln kann, um dieses Zackenmuster dann zu erhalten.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 28. Juli 2019 um 13:01


Dino Pauli wartet nur darauf, im Garten auf Entdeckungsreise zu gehen

Pauli erreicht bei einem Garn mit 100 m Lauflänge auf 50 Gramm eine Höhe von ca. 31 cm und eine Länge von 40 cm. Gehäkelt wird er aus Luftmaschen in zwei Teilen, welche am Ende mit einer Kontrastfarbe zusammen gehäkelt werden und er wird kräftig mit Füllwatte ausgestopft. So ist Pauli auch schon für die ganz Kleinen geeignet, da es keine Kleinteile zum Verschlucken gibt.

Hier findest du Garnvorschläge und die Häkelanleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 28. Juli 2019 um 13:32
Hübsche zarte Dekoration und perfekte Beschäftigung für ein verregnetes Wochenende.



Das Blumenkörbchen ist ausschließlich aus Fotokarton gemacht und ca. 16 x 19 cm groß, die Blumen bestehen aus Fotokarton, Krepppapier und Draht und sind ca. 15 cm hoch. Alles ist sehr einfach zu basteln und dank der ausführlichen Bastelanleitung auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 29. Juli 2019 um 12:01
Das Beauty Kosmetikset lässt sich auch an heißen Tagen prima häkeln. Da die Teile alle recht klein sind, hat man nie viel Material in der Hand und kann so ganz entspannt arbeiten.
Für die Pads mit Halteschlaufe, das hübsche Wendekörbchen zur griffbereiten Aufbewahrung und das Netz für unterwegs oder zum Waschen der Pads in der Waschmaschine werden überwiegend Baumwollreste benötigt.
Wer genügend Reste zu Hause hat, braucht bei der Hitze noch nicht einmal Wolle shoppen! 
Einfach die Anleitung laden, Wolle und Nadeln schnappen und es sich am Lieblingsort gemütlich machen!
Die Anleitung und alle Details findest du HIER




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
4 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:25
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49