Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Juli 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 14:26
Danke, Josefa!

Ich wünsche auch allen Aktiven und nicht Aktiven hier ein fantastisches Wochenende mit angenehmen Temperaturen und viel Zeit zum Handarbeiten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 09:45
Allen ein schönes Wochenende.

Wir hatten gestern abend Gewitter und bis heute morgen Regen. Das tut nach den vergangen Tagen so gut. Nun kommt die Sonne und es verspricht ein sonniger Tag zu werden.

Wir werden es genießen. 

Im Moment backe ich meinen Ersten Zucchini-Kuchen. Mal schauen, ob ich im www ein gutes Rezept gefunden habe.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 10:36
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Bin gespannt, ob das angekündigte Gewitter kommt.
Gestern sind bei uns ca. 16.000 ha Feld mit Getreide verbrannt, als es mit einem Mähdrescher abgeerntet werden sollte.
Dieser muss irgendwie Feuer gefangen haben.

Pläne habe ich keine - schaue, was der Tag so bringt.
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 12:13
Ich korrigiere mich: Es brannten 16.000 m² -  selbst diese Fläche war schon sehr viel.
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 17:16
Ja, wenn es mal brennt dann brennt es. Es ist sonnig heftig was so ein Feuer alles vernichten kann.

Heute sind es hier "nur" 29 Grad. :-)
Es geht ein leichter Wind und das ist echt angenehm. Heute Abend werden wir grillen. 

Gestern schrieb mir eine Freundin, das ihr aufgefallen ist, das in jedem Raum mindestens ein selbstgemachtes Teil von mir ist. Da sind auch bestickte Handtücher bei, die mind. 15 Jahre alt sind. 
Das hat mich total gefreut.  Sie kann selber gar nicht handarbeiten,  aber weiß meine Arbeit immer zu schätzen.  

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 19:53
Sandra, so eine Freundin hab ich auch. :)
Ein Besuch hat mal zu mir gesagt: 
"Du bestrickst und behäkelst alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist." Da musste ich echt lachen. Denn das stimmt schon irgendwie, wenn ich bedenke, dass meine Blumentöpfe ein gehäkeltes Kleid an haben und die Tatü-Box behäkelt ist. Naja, und es steht und hängt halt auch sonst noch einiges überall herum.
Lustig!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 22:12
Bei mir ist es auch ganz entspannt. Kein Besuch ist angesagt, nur Faullenzen und Handarbeiten. Naja im Garten müssen noch die blauen Bauernpflaumen und die Brombeeren geerntet und verarbeitet werden. Deshalb backe ich morgen nach dem Frühstück einen Pflaumenkuchen mit Streuseln. Damit machen wir es uns dann nachmittags im Garten gemütlich. Wir genießen einfach den Sommer.

Ich wünsche Euch einen schönes Sommerwochenende.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 22:32
ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend, und einen entspannten Sonntag für euch.

Ich muß leider arbeiten bei den Temperaturen. Auch hier in Norwegen werden es morgen 32 Grad.
Aber dafür hatte ich Freitag frei, und da hab ich früh schon auf der Terrasse gesessen im kühlen Schatten noch, hab an meiner Häkelweste weitergehäkelt, ganz entspannt mit einer Tasse Cappuccino.
Antwort

Samstag, 27. Juli 2019 um 23:40
Monika: bei uns zu Hause finet man, außer in Antons Zimmer, kaum was selbstgemachtes. Mein Mann findet es furchtbar. :-)

Naja, zum Glück hab ich eine Freundin,  die ich beschenken kann. :-)

Da es heute etwas kühler war, hat Anton Unkraut gejätet. 


Am Durchhaltevermögen müssen wir allerdings noch arbeiten.  :-)
Antwort

Sonntag, 28. Juli 2019 um 13:21
Ah ... dann hab ich was falsch verstanden, Sandra. Deine Freundin ist also die Glückliche, die von dir behäkelt wird.. So wie meine... :-) Zum Glück hab ich einen Mann, der das inzwischen auch toll findet. Anfangs war das für ihn etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht verbindet dein Mann es mit den Deckchen usw. bei den Großeltern. Das war ja früher so üblich und das mochte ich auch überhaupt nicht. Na egal, zumindest kannst du dich bei Anton noch austoben. :)

Anton ist so süß! :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 28. Juli 2019 um 22:33
So sah mein freier Freitag aus. Ganz entspannt




Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56