Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Sommer wird nicht ewig dauern, aber mit den bezaubernden Anleitungen von Crazypatterns werden Herbst und Winter wunderbar.
Jetzt Hausschuhe / Socken / Haussocken handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 00:44
Seit 10 Jahren filze ich für meine Familie und Freunde Hausschuhe in ihren Lieblingsfarben. Alle lieben sie und möchten ohne sie nicht mehr sein. Man kann sie praktisch das ganze Jahr über tragen, weil Filzwolle atmungsaktiv und temperaturausgleichend ist. Man kann darin nicht schwitzen und sie nehmen auch keine Gerüche an. Sie passen sich jedem Fuß an, nichts drückt. Man kann sie auch in den Urlaub oder wenn man eingeladen ist mitnehmen. Keine kalten Fliesen mehr, sondern immer angenehm warme Füße. Das ist einfach total gemütlich. Durch das dicke Filz sind sie zudem quasi "trittschallgedämmt".

Ihr könnt sie in allen Größen und Farben für Euch und Eure Lieben herstellen. Ihr strickt oder häkelt sie und die Waschmaschine übernimmt das Filzen. Ich beschreibe Euch das in den Anleitungen alles ganz genau und Schritt für Schritt. In meinem Shop gibt es mehrere Varianten zur Auswahl. Schaut sie Euch einfach mal an und entscheidet Euch dann für Euer Lieblingsmodell.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Lieblingsmodell.
Herzliche Grüße von Ina

PS. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschrift.

1. Der Liebling meiner Kunden: Filzstiefel mit Rollkragen





2. Der Favorit für den Sommer, Frühling und Herbst: Filzmokassins





3. Und die etwas coolere Variante: Filzbooties



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 13:46
Du hast Lust auf ein paar bunte Socken mit dezentem Lacemuster?
Dann könnte Anraku etwas für dich sein.
Das gezeigte Modell wird in Schuhgröße 37 / 38 gestrickt - kann aber in jeder anderen Größe gearbeitet werden.

Näheres findest du hier: *klick*

Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 14:34
Mit der mowi-Ferse kannst du kinderleicht Socken stricken, auch wenn du dich noch nie dran gewagt hast. Die Anleitung zeigt dir alle Schritte genau, und zwar mit 3 Nadeln, mit dem CraSy Trio. Natürlich kannst du die mowi-Ferse auch gerne mit dem Nadelspiel stricken, falls dir das lieber ist.

Jetzt gleich anfangen und viele Weihnachtsgeschenke vorbereiten.

Für Anfänger mit Strickerfahrung auch sehr gut geeignet.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 16:52
Für Abhilfe gegen kalte Füße sorgen diese in Doubleface-Technik gestrickten Haussocken:



Die 4-seitige PDF-Datei enthält neben einer schriftlichen Anleitung noch eine Strickschrift.
Sie ist für Könner geeignet.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56