Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Juli 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Top-Anleitungen, die Euch den Sommer versüßen.
Jetzt starten.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure 3 allgemeinen Top 3 vorstellen und dazu Eure 3 aktuellen Top 3, also insgesamt bis zu 6 Anleitungen.
Wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil nach allgemein beliebt bzw. aktuell beliebt sortiert, findet Ihr die passenden Anleitungen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 18:36
Aktuell beliebt in meinem Shop sind Sparpakete.

Auf TOP 1 steht dabei das Sparset im Design der Giraffe Glückskind. Dabei bekommt ihr drei Anleitungen, die in diesem Set günstiger sind, als im Einzelkauf. Mit dabei ist ein Kuscheltier, das auch Platz für eine Spieluhr bietet, ein Knistertuch und eine Stab-Rassel.

   

Hier geht's zum Sparset Giraffe


In einem weiteren Sparpaket als meinem aktuellen TOP 2 bekommt ihr die Anleitung für insgesamt 10 verschiedene Obstsorten und könnt damit eure Wollreste in den verschiedensten Farben aufbrauchen.

    Hier geht's zum Obstkorb

TOP 3 der aktuell beliebten Anleitungen ist eine Babydecke mit ganz viel Herz. Mit den vielfältigen Farbkombinationen von Farbverlaufsgarnen und Bobbeln ist sie sowohl für Mädchen als auch für Jungs ein prima Geschenk zur Geburt

Hier geht's zur Babydecke   


Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet und ich stehe bei Fragen zur Verfügung und helfe gerne weiter. Für die genauen Materialangaben schaut bitte bei den jeweiligen Anleitungen vorbei.

Und nun viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 19:33
Bei den allgemein beliebten Anleitungen ist die Reihenfolge unverändert:

Meine TOP 1 bereitet schon ein bisschen auf Weihnachten vor. Mit Rudolph - The Red Nosed Elch könnt ihr eine Schlenkerfigur häkeln, die ausreichend groß ist, um ein Spielwerk für eine Spieluhr zu beinhalten. Auch als einfaches Kuscheltier eignet er sich prima als langjähriger Begleiter für die Kleinsten.

   Hier geht's zur Anleitung

TOP 2 ist nach wie vor das Knistertuch im Design der Giraffe Glückskind. Damit könnt ihr werdenden Eltern zur Geburt eine Freude machen und das Geschenk schon vorbereiten, da es sich für Mädchen und Jungen eignet. Ohne Knisterfolie kann es auch als Schmusetuch gehäkelt werden.

Hier geht's zur Anleitung   

Das Knistertuch im Design von Einhorn Mathilde ist ebenfalls ein schönes Geschenk zur Geburt. Damit könnt ihr dem nicht enden wollenden Trend der Einhörner folgen - vielleicht ist es deshalb auf TOP 3 :)

Hier geht's zur Anleitung   

Diese Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet und ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung. Als Material habe ich ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und eine Häkelnadel Nr. 3 verwendet.

Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 19:59
Aktuell und allgemein beliebt unterscheiden sich in meinem Shop nur auf Platz 3.

Hier kommen die Top 3 von Polly & Paule:

Platz 1 - Seppl Schlafmütze

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Schlafoverall, die Bommelmütze, das Kuscheltuch, den Schnuller, sowie für die Bärchenhausschuh.
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet


Platz 2 - die Puppentragetasche

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 17- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Tasche liegt ca. bei 48 x 26 cm. (Baby Emmi ist nicht Bestandteil der Anleitung.
Diese findet Ihr auch in meinem Shop)

Platz 3 aktuell beliebt - die Halloweenlampe

      

Nach Fertigstellung wird die Lampe ca. 26 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Häkel- und Bastelanleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen im Häkeln und Basteln geeignet.


Platz 3 allgemein beliebt - Sommerstola Schwarzwälder Kirsch

      

Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.
Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken!
Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.
In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift enthalten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:31
Mein Top 3 ist aktuell der Schal Good Vibration

https://www.crazypatterns.net/de/items/29472/gestrickter-schal-good-vibration

Er wird aus 200g Sofia gestrickt mit einfachen verschiedenen Mustern, die absolut anfängertauglich sind.
Die Hebemaschenmuster sind einfach und doch effektvoll und ausgiebig erklärt.
Er  hat eine Größe von 24 x 180 cm




Mein Top 2 ist das Dreieckstuch Lucky Spring.

https://www.crazypatterns.net/de/items/49921/lucky-spring-gestricktes-dreieckstuch

Er wird mit verschiedenen einfachen Mustern gestrickt die ausführlich erklärt und auch größtenteils mit Chart dargestellt.
Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von 330m auf 100g. Ich habe das Lila Tuch mit Wolly Wood von Yundi und Grete gestrickt und der gelbe naturfarbene ist mit Bamboo Silk von Buttjebeyy gestrickt.





Mein Top 1 ist der Schal Diamant:

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant
Der Schal ist mit einem einfachen Muster gestrickt welches Zeile für Zeile erklärt ist und auch mit Chart dargestellt ist. 
Ihr benötigt lediglich 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g. Das Original ist mit Merino Seide gestrickt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:35
Allgemein beliebt in meinem Shop sind folgende Anleitungen:

Top 1 - Die Socken mit der Mowi-Ferse - kinderleicht zu stricken

Auch wenn du noch nie Socken gestrickt hast, jetzt kannst du es, garantiert!

Zur Strickanleitung und mehr




Top 2 - Der Schulterwärmer und Rundkragen - ideal für Anfänger


Ein echtes Anfängerstück ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer. Er eignet sich auch super zum Verschenken, nicht nur zu Weihnachten.

Zur Strickanleitung und mehr




Top 3 - Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder von 1,5 bis 5 Jahre


Ja, dieser Trägerrock wächst tatsächlich einige Jahre mit. Er hat eingestrickte Herzen, keine Nähte und lässt sich kinderleicht stricken. Für Anfänger mit Strickerfahrung also durchaus geeignet.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:43
Aktuell beliebt in meinem Shop sind folgende Anleitungen:

Top 1 - Die bunte Kinderjacke mit Kapuze und Taschen


Diese Kinderjacke hat alles, was Kinder lieben - Taschen für die gefundenen Schätze und eine warme Kapuze. Empfohlen für geübte Stricker/innen. Sie passt von ca. Größe 92 - 104.

Zur Strickanleitung und mehr




Top 2 - Die Socken mit der genial einfachen Mowi-Ferse


Jetzt kannst du dich endlich an das Stricken von Socken heranwagen. Mit dieser Anleitung ist es kinderleicht. 4 verschiedene Größen werden genau beschrieben.

Zur Strickanleitung und mehr




Top 3 - Der Baby-Schlafsack


Mit diesem Schlafsack aus Merinowolle ist das Baby kuschlig warm eingepackt und fühlt sich bestimmt sehr wohl. Er lässt sich einfach stricken und kann sogar in der Größe angepasst werden. Die Maße in der Anleitung passen von 3 bis mindestens 12 Monate. Die Knöpfe an der Seite ermöglichen das Wickeln, ohne dass das Baby dabei aufwacht.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:50
Meine aktuellen Häkelanleitungen im Juli 2019


Das einfache Deckchen

Vom Glasuntersetzer bis zum Teppich ist jede Größe mit jeder Wolle oder Filetgarn möglich. 
Zur Anleitung mit weiteren Informationen

Die niedlichen Chip-Käfer

Mit dieser Häkelanleitung kannst du deinem Einkaufschip einen festen Platz am Schlüsselbund sichern, oder du häkelst sie ohne Fach für den Chip als Glücksbringer oder Geschenkeanhänger.
Zur Anleitung mit weiteren Informationen

Der Wellensittich mit Beleuchtung

Dieser Wellensittich ist sehr Pflegeleicht. Er benötigt hin und wieder nur neue Batterien. 
Er ist ist nur in der dunklen Jahreszeit ein toller Blickfang.
Zur Anleitung mit weiteren Informationen
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 07:10
Aktuell beliebt sind diese 3 Anleitungen aus meinem Shop im Moment

Auf Platz 1 befindet sich die Strickanleitung Schal LiMaZo




Dieses tolle Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und es wird keine Zopfnadel benötigt.

Platz 2 belegt im Moment das kleine Dreiecktuch Sanduhr



Bei dieser Strickarbeit werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen zusammen stricken und verdoppeln benötigt.

Platz 3 belegt nochmals eine Strickanleitung. Mein gestrickter Schal "Nachts in Toronto" ist noch immer sehr beliebt.



Auch hier werden nur rechte und linke Maschen gestrickt, um dieses tolle Muster zu erhalten. Besonders ist der Anfang und das Ende werden als Spitze gestrickt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 07:21
Allgemein beliebt sind diese 3 Anleitungen aus meinem Shop



Eine Anleitung für Booties. Bei dieser Anleitung werden Kenntnisse in Stricken und Häkeln benötigt. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wird mit Reliefstäbchen gehäkelt.


Einen Platz an der oberen Spitze belegt Granny Number 5



Dies ist ein Granny von insgesamt 6, welche alle dieselbe Maschenzahl in der letzten Runde haben. So kann man sie gut miteinander kombinieren (z. B. für eine schöne Decke)

Und auch in dieser TOP 3 ist meine Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto"  vertreten



Diese Anleitung ist auch für Strickneulinge ein schönes Projekt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 08:43

Die aktuell beliebtesten Anleitungen sind ...

... derzeit auf Platz 1 das
Dreieckstuch "Netzwerk"
Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch.
Aufgrund des Lochmusters fällt es wunderschön und ist in vielen
Varianten zu tragen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist leicht
asymmetrisch.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

... und auf Platz 2 sorgt das Einkaufsnetz "Lebe, Liebe, Lache" für gute Laune
Es hilft Plastik zu vermeiden, ist schnell und einfach zu häkeln und ist immer ein Hingucker.  Auch toll als Geschenk für viele Gelegenheiten.
Die Anleitung ist detailliert beschrieben mit Zählmuster, Häkelschrift
und vielen Bildern, somit sehr gut für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



******************************************************************************************
... und der dritte Platz geht an meine ganz neue Tunika "Mayla"
Die wunderbar leichte und luftige Tunika lässt sich schnell und leicht häkeln.
Das Muster macht richtig Spaß - da fast nur unter die Luftmaschen eingestochen wird geht es leicht von der Hand, schont die Augen und nach ein paar Reihen läuft es wie von selbst.
Durch den separaten kleinen Bindegürtel hast du verschiedene Styling- und Tragemöglichkeiten, wie auf den Fotos zu sehen.

Hier geht's zur Anleitung




******************************************************************************************

Dauerhaft und allgemein beliebt sind folgende meiner Anleitungen:

Die Nummer 1 in meinem Shop ist dieses schöne Dreieckstuch
Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum
Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut
anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Der 2. Platz geht an die süßen und vielseitig verwendbaren Flügelchen ...
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit,
Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk,
Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

... und mit über 1000 Vekäufen gehört Platz 3 diesem schönen Seelenwärmer / Cardigan
Ein wunderbares Basicteil für den Frühling. Einfach reinschlüpfen, einkuscheln und wohlfühlen.

Das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Beim Grundmuster
wird nur in Luftmaschen-Bögen eingestochen, so kann man den
Seelenwärmerschön nebenbei beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch arbeiten.

Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 13:45
Meine beliebtesten Anleitungen sind:

aktuell:
1. Sparpaket 10 Fingerpuppen
Diese Sparpaket bietet allen, die gerne häkeln gnügend Spielraum für eigene Ideen. Gleichzeitig könnt ihr kleine Baumwollreste aufbrauchen.

2. Gehäkelte Muscheln
Klar, besonders im Sommer mag man maritime Dekorationen. da sind die gehäkelten Muscheln natürlich willkommen. Auch hier kann man prima kleine Reste verbrauchen.

3. Sparpaket 2 Topflappen
Die nostalgisch angehauchten Topflappen Milchkännchen und Kaffeetasse passen eigentlich in jede Küche und geben ihr eine gemütliche Atmosphäre.


Und wie sieht es allgemein aus?

1. Bunte Häschen
Auf dem 1. Platz und wahrscheinlich uneinholbar sind die bunten gehäkelten Häschen. Sie sind aber auch zu niedlich und können nicht nur an ostern verwendet werden.

2. Flauschiges Kätzchen
Auch das kuschelige Katzenbaby behauptet seit langem den 2. Platz in meinem Shop. es ist nicht schwer zu häkeln und wirkt fast echt.

3. Gehäkelte Muscheln
Die Muscheln erfreuen sich das ganze Jahr über großer Beliebtheit - eine tolle Dekoration für das Bad oder die Toilette!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. Juli 2019 um 17:51
Unter "allgemein beliebt" liegen auf den ersten 3 Plätzen

1. Midori
Eine gehäkelte Tischdecke im Mandala-Stil, deren Muster durch die Ton-in-Ton-Farbgebung besonders gut zur Geltung kommt


2. Häkelpulli
Dieser anfängerfreundliche RVO lässt sich beliebig an jede gewünschte Größe anpassen.



3. Lacemuster
Ein Muster - viele Möglichkeiten, es einzusetzen.


Folgende drei Anleitungen sind unter "aktuell beliebt" zu finden

1. Midori

2. Sakura
Ein luftig-leichtes Dreieckstuch aus 2-fädigem Garn.


3. tunesisch gehäkeltes Haarband
Etwas Schnelles für zwischendurch ist dieses Haarband, für das du nur einen kleinen Wollrest und einen Haargummi benötigst.

Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 00:54
Was mögen die Kunden derzeit am liebsten?
Ich zeige Euch die aktuellen Lieblingsanleitungen. Ich lasse einfach mal die Werke selber sprechen und verzichte auf noch mehr Text. Schaut Euch gerne mehr auf den jeweiligen Seiten an. Dafür klickt Ihr einfach auf die Überschrift. Ihr findet dort viele weitere Bilder, nötige Informationen zum Material und zur Machart und natürlich auch die Anleitung selbst sowie Bewertungen anderer Käufer.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten. Eure Ina

Platz 1: Schöne Puppenmode, 6 Häkelanleitungen und 1 Hand-Nähanleitung



Platz 2: Die kuschelweiche zeitlose Babydecke aus Merinowolle




Platz 3: Das Lace-Tuch für Strick- und Lace-Anfänger - eine Strickanleitung

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 01:01
Und jetzt kommt die Auflistung der beliebtesten Anleitungen in meinem Shop. Viele Anleitungen gibt es dort schon seit Jahren und diese 3 hier haben sich als Bestseller entpuppt. Es gilt auch hier, mehr Bilder, Informationen, Kommentare, Bewertungen und die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen, Lesen und Nacharbeiten. Eure Ina

Platz 1: Der genial Korb Rustico - eine Häkenanleitung der besonderen Art



Platz 2: Strick- und Filzanleitung für Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen



Platz 3: Strick- und Filzanleitung für Filzmokassins in allen Größen


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 26. Juli 2019 um 08:42
Hier darf ich euch meine drei All-Time-Favorites und meine drei aktuellen Favoriten vorstellen:

Platz 1 - Aktuell
Häkelanleitung - Beanie KUSCHELGLÜCK

Diese Beanie kann sogar von Häkelanfängern mit etwas Häkelerfahrung nachgehäkelt werden. Das Muster schaut chic aus, ist aber ganz einfach, die Anleitung enthält viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anweisungen und die Mütze kann ohne viel Fachkenntnis und Rumrechnen an jeden Kopfumfang angepasst werden, da sie vom Bündchen aus begonnen wird.
Hol dir hier die Anleitung: Beanie KUSCHELGLÜCK

Platz 2 - Aktuell
Häkelanleitung für Windlicht LICHTERZAUBER

Dieses Windlicht ist ein tolles Upcycling-Projekt. Denn du kannst deine Wollreste und ein leeres großes Joghurtglas verwenden. Die Gläser sind schnell umhäkelt und auch ein prima Geschenk, wenn du z.B. ein kleines Mitbringsel brauchst.
Hol dir hier die Anleitung: Windlichter LICHTERZAUBER

Platz 3 - Aktuell
Häkelanleitung: Babyrasseln - Ritter, Pirat und Prinzessin

Diese Babyrasseln sind ein tolles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Du kannst beim Häkeln deine Wollreste verwerten und natürlich deine Lieblingsfarben wählen. Natürlich geben die Rasseln beim Schütteln auch Geräusche von sich, so dass die Babys viel Freude an ihnen haben.
Hol dir hier die Anleitung: Babyrasseln


Platz 1 - All-Time
Häkelanleitung für Beanie HERBSTFREUDE

Auch an diese Beanie können sich Häkelanfänger mit etwas Häkelerfahrung wagen. Denn auch sie wird vom Bündchen aus angefangen und ist so leicht an jeden Kopfumfang anzupassen. Das Muster wird mit vielen Bildern erklärt und ist deshalb auch gut nachzuarbeiten.
Hol dir hier die Anleitung: Beanie HERBSTFREUDE

Platz 2 - All-Time
Häkelanleitung - Beanie KUSCHELGLÜCK
Platz 2 meiner All-Time-Favorites ist auch gleichzeitig Platz 1 bei den aktuell beliebten Anleitungen. Alle Infos zur Beanie KUSCHELGLÜCK, sowie den Link zur Anleitung findest du weiter oben.

Platz 3 - All-Time
Häkelanleitung - Kissen SMILE

Dieses Kissen ist ein wunderbares Kuschel- und Dekokissen. Ich habe es in den Fraben des Regenbogens gehäkelt und dabei meine Farbreste verarbeitet. Du kannst dir natürlich deine Lieblingsfarben auswählen. Das Muster wird mit vielen Fotos beschrieben und kann deshalb gut nachgearbeitet werden.
Hol dir hier die Anleitung: Kissen SMILE
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48