Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr braucht unbedingt eine Volltreffer-Anleitung, um Euch über das Ende des Wochenendes hinwegzutrösten?
Dann seid Ihr hier richtig. Viel Spaß beim Nacharbeiten und eine tolle Woche wünsche ich Euch.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen erlaubt.
Keine gratis Anleitungen.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 14:24

Auch die kleine Maus hat Fernweh. Sie setzt sich in ihren Heißluftballon und schon fliegt sie hoch in der Luft davon...

Wenn du diese süße Dekoration nachhäkeln möchtest, brauchst du:
  • Je 50 g Baumwolle (Lauflänge ca. 125 m/ 50 g , z. B. Catania von Schachenmayr ) in den Farben hellgrau, mint,
    natur
  • Rest Estivo II in hellgrau (kann aber auch durch Catania hellgrau ersetzt werden)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • Styroporkugel, Durchmesser 15 cm,
  • evtl. Sicherheitsaugen
  • 1 dicke Nähnadel zum Vernähen und Zusammennähen der Teile
  • 1 spitze Sticknadel zum Aufsticken von Nase (und Augen)
  • fester schwarzer Zwirn für die Schnurrhaare der Maus
  • Sticktwist,schwarz
  • evtl. eine kleine Papprolle (Klopapierrolle) zum Verstärken des Korbs
Folgende Maschen werden verwendet:
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen
  • Relief-Doppelstäbchen (von vorne)
(Die Reliefstäbchen werden in der Anleitung erklärt.)

Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 14:31


Bei sommerlichen Bier- oder Weinfesten trägt Barbie am liebsten ein Dirndl!


So ein Dirndl kannst du nirgends kaufen! Häkle es in den Traditionsfarben schwarz, rot und grün oder in deinen Lieblingsfarben. Dazu genügen ein paar Wollreste dünner Baumwolle (LL ca. 163m / 50 g).

Die Ärmel der Bluse werden angehäkelt, so dass man das Dirndl leichter anziehen kann.
Zur Anleitung gehört auch die Anleitung für das Zubehör: Trachtenhut, Tasche, Halsschmuck und Lebkuchenherzerl.

Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 14:37


Schon im Sommer an Weihnachten denken!
Wenn du an Weihnachten eine wunderschöne Krippe mit selbstgehäkelten Figuren haben möchtest, dann solltest du vielleicht schon im Sommer damit anfngen.
In diesem Anleitungsset bekommst du die Häkelanleitung für die heiligen 3 Könige und ihre Tiere: einen Elefanten, ein Pferd und ein Kamel. Um alles nachzuhäkeln genügen Wollreste, die du bestimmt in deinem Restekorb hast. Lass dabei deiner kreativität freien Lauf.

Hier geht es zur Anleitung für die 3 Könige mit Tieren!

Zwei weitere Anleitungen für Krippenfiguren gibt es in meinem Shop.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:02
Der Seelenwärmer Arctica ist ein toller Begleiter für das ´ganze Jahr.
Ihr benötigt lediglich 200g Turin oder ähnliche Wolle (ca 420m auf 100g).

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica

Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt. Da er quer gestrickt wird, ist die Größe ganz einfach individuell änderbar.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:09
Hier möchte ich Euch gern die kleine Fay vorstellen. Sie ist eine hübsche kleine Schmetterlingselfe und wenn Ihr ganz leise seid könnt Ihr sie vielleicht auch in Eurem Garten entdecken. :)

hier gelangt Ihr zu Fay

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 30- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.



Und natürlich gibt`s da auch noch Elvin. Er ist ein kleiner frecher Frühlingself und der beste Freund von Fay.

hier gelangt Ihr zu Elvin

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 30- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:18
Socken sind immer ein Renner. Diese hier sind etwas Besonderes, denn die Mowi-Ferse lässt sich kinderleicht stricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung - wie die Bewertungen deutlich zeigen.

In der Anleitung sind 4 verschiedene Größenbeispiele erklärt, so dass du die ganze Familie mit Socken versorgen kannst.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:21
Dieses süße Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen wächst mit und passt so dem Baby und auch noch dem Kleinkind mit 3 Jahren.

Es lässt sich ganz einfach - ohne Nähte - stricken und ist auch für Anfänger (mit Strickerfahrung) geeignet.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:23
Der Herbst kommt schneller als man denkt. Und dann braucht das Baby eine warme Jacke und eine Mütze. Hier bekommst du ein Modell mit einem hübschen Muster aus rechten und linken Maschen. Es passt von 3 - 12 Monaten und wurde aus Sockenwolle gestrickt.

Für geübte Stricker/innen geeignet.

Hinweis: Passend hierzu gibt es auch noch die Anleitung für eine Hose in meinem Shop.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 22:04
Auch wenn man das noch nicht glauben mag - es ist an der Zeit, sich Gedanken über die Herbstbasteleien zu machen.

Wenn Du vor hast mit zwei Kindern am St. Martins-Umzug teil zu nehmen und die Laternen selbst basteln möchtest, dann sind diese zwei Laternen im Set genau richtig, denn die ergänzen sich gegenseitig – die Blätter, die bei einer Laterne ausgeschnitten werden, werden bei der anderen aufgeklebt, das spart Zeit und Arbeit.


 
Die ca. 21 cm ø und ca. 27 cm ø große Laternen sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Sie sind nicht schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung solltest Du bereits haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 06:56
Häkelanleitung für eine Luftballonhülle



Gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zu einem Ball zusammen genäht werden. Es wird eine Versteckte Öffnung gearbeitet, so kann der Luftballon bequem und einfach getauscht werden.

Mit vielen Garnresten kann er auch schön bunt gearbeitet werden.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 06:59

Wie wäre es mal wieder mit einer neuen Mütze? 

Mit dieser Anleitung kann die Mütze in Kopfumfang 30-33 cm bis zu Größe 55 cm nachgearbeitet werden. Das Muster ist ausführlich mit Bildern erklärt. 

Übung mit dem Nadelspiel und Kenntnisse in rechte und linke Maschen sollten vorhanden sein. 

Strickanleitung Mütze in 8 Größen für die ganze Familie
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 15:43
Socken mit japanischen Muster

          zur Anleitung!
Einfach ein Hingucker!!!

Material:
100 g Comfort Sockenwolle Color (Farbe 618.01)
75% Schurwolle/Superwash, 25% Polyamid, garantiert Filzfrei
Lauflänge:100 g = ca. 420 m
NNr.: 2,5 - 3
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 23. Juli 2019 um 18:10
Mit dieser originellen Karte, die sich zur Babywiege aufklappen lässt, hast Du eine wunderbare Möglichkeit stilvoll ein Geldgeschenk zu überreichen.



Die Karte ist zusammengefaltet ca. 19,5 x 10,5 cm groß und aus Fotokarton sowie gemustertem Bastelpapier gefertigt. Sie kann auch von Bastelanfängern problemlos nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 01:11
Wie wäre es mit ein paar schönen neuen Handarbeiten, die Euch und Eurer Familie Freude machen?

Ihr findet zu jedem Vorschlag mehr Bilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

1. Gestrickte Puppensachen für die Tochter oder Enkelin - 3-teiliges Set





2. Ein wunderschöner Strampelsack fürs Baby in 2 Größen - eine Strickanleitung.





3. Ein gehäkelter Korb für alles, was man hübsch unterbringen möchte




Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 10:12
Paulchen der kleine Schulanfänger ist schon ganz gespannt auf den ersten Schultag. Und am meisten freut er sich natürlich über seine Zuckertüte.

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 45- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, die Hose, den Pulli, die Turnschuh, die Jacke, den Ranzen, den Schlips sowie für die Brille und die Zuckertüte.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 14:03
Suchst Du nach einer schnell und einfach zu bastelnden Verpackung für Dein Geschenk? Diese Geschenktasche kannst Du auch dann problemlos nachbasteln, wenn Du wenig Zeit hast und nicht besonders bastelbegabt bist.



Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 25 x 8 cm groß. Die Blumen können leicht plastisch geformt werden, müssen aber nicht – sie sehen auch flach aufgeklebt hübsch aus.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48