Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Juli 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Knaller-Anleitungen: Klicken, attraktive Modelle finden, downloaden und loslegen. Das wird Euch gefallen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt.
Keine gratis Anleitungen.
CR egal.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 08:18


Häkelanleitung für eine Decke

Diese Decke wird wie ein Granny von der Mitte aus begonnen. Das Muster entsteht durch Stäbchen und Luftmaschen. Von der Größe ist diese Decke ganz individuell zu häkeln. Für Baby's, als Decke um die Füße für unsere Senioren oder aber für dich selbst, abends auf dem Sofa.

Auch Garnreste kommen gut zum Einsatz, da man diese Decke auch aus vielen verschiedenen Farben gestalten kann.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 08:21


Strickanleitung für eine Decke

Diese Zopfoptik kommt ganz ohne Zopfnadel zustande. Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen entsteht dieses tolle Muster. Die Größe der Decke ist Individuell und kann anhand einer Maschenprobe leicht verändert werden.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 08:32

Wärmekissenbezug Nilpferd


Die süßen Wärmekissen Bezüge im Nilpferd Look sind der Knaller!

Absolut vielseitig verwendbar, da man im Körper des Hippos nicht nur Wärmekissen sondern auch viele andere kleine Dinge verstauen kann. Durch eine Öffnung im Rücken kann der Körper gefüllt werden. 
Es ist auch als einfaches Schmusetuch ohne Öffnung machbar. 
Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert und somit für ambitionierte Anfänger gut geeignet.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 08:38

Schlenkertier Kälbchen


Für kuschelige Glücksmomente sorgt das kleine Schlenkerkälbchen mit dem treuen Blick.
Das Kälbchen wurde aus Acrylgarn gehäkelt und passt ideal in kleine Kinderhände. 
Die Häkelanleitung ist ausführlich in Wort und Bild erklärt. Sehr gut für ambitionierte Anfänger geeignet.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 09:48
Habt Ihr Lust, Puppensachen selber zu häkeln oder zu stricken? Dann findet Ihr in meinem Shop eine große Auswahl. Da findet jeder etwas Schönes. Für jedes Modell braucht es nur ganz wenig Garn, so dass Ihr im Handumdrehen viele Sachen zaubern könnt. Die Puppenmuttis wird es besonders freuen, dass sie die Sachen nach Herzenslust miteinander kombinieren können. Schaut Euch gerne bei mir um und sucht Euch Euer Lieblingsmodell aus.

Mehr Informationen, Bilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöben und Handarbeiten. Eure Ina

1. Der Mantel der Eisprinzessin- eine Strickanleitung




2. Ein 3-teiliges Set, bestehend aus Kleid, Top und Bolero - eine Häkelanleitung




3. oder ein Set aus 7 Strickanleitungen für Basismode.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 12:19


Jetzt sind zwar noch Ferien, aber bald geht die Schule wieder los. Da freuen sich alle kleinen Schüler, wenn du ihnen den Schulanfang mit diesem süßen Stiftemäppchen versüßt. Der Dackel Wasti hat in seinem bauch genug Platz für Stifte, Spitzer, Klebestift, Radiergummi und eine kleine Schere. Du kannst ihn einfarbig oder bunt (in den Lieblibgsfarben des Kindes) häkeln, ganz wie es dir gefällt, bzw. was du noch an Wollresten daheim hast. Ich habe mit Baumwolle der LL 125m/50g gehäkelt, für Ohren und Schwanz habe ich Kuschelgarn genommen (du kannst sie aber auch mit Baumwolle häkeln, wenn du möchtest).Außerdem brauchst du noch eine Häkelnadel 3,0 mm, etwas bastelwatte, einen reißverschluss (ca. 12 cm) und Wackelaugen.
Übrigens eignet sich Wasti auch wunderbar, um Häkelnadel oder nadelspiele darin aufzubewahren!

Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 13:43
      Mit einem Klick - zur Anleitung

Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "

Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit.

Für die Anfertigungeiner Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten
gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!

Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 13:45
     Mit einem Klick - zur Anleitung



Untersetzer oderkleine Deko Tischdecken Häkelanleitung

Die einfache Häkeltechnik erzeugt schöne Frühlings-Sommerfrische.Eine hervorragende Tisch-Dekoration oder auch als kleines Geschenk!

Für die Anfertigung einer Tischdecke (Grösse: Durchmesservon ca. 15 cm) wird nur wenig Faden benötigt, die lassen sich schnell häkeln, ideale
Resteverwendung!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 20. Juli 2019 um 13:49
      Mit einem Klick - zur Anleitung 



Der Tischläufer in Brügger-SpitzenHäkeltechnik (Grösse ca. 110 x 28 cm). 
passt gut  auch als Unterlage amFrühstückstisch, so, dass die Tassen und Teller stabil und schonend für den
Tisch platziert werden können.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zurVerfügung. Viel Spass beim Häkeln!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 20:56
Das einfache Deckchen
 Zur Anleitung
Ein schönes einfaches Deckchen welches Du an deine gewünschte Größe anpassen kannst.
Vom Glasuntersetzer bis zum Teppich ist alles möglich. Die Arbeit kannst Du ganz einfach beenden wenn die Größe passt.

Können solltest Du:
Luftmaschen, Stäbchen, Farbwechsel, Kettmaschen

Benötigt wird:
Wolle nach Wunsch, ich benutzte sehr gerne die ProLana Baumwolle,
für 4 Glasuntersetzter benötigst Du 50 g Wolle
Farbe nach Wunsch
Häkelnadel 2,5 oder 3
Nähnadel
Antwort

Montag, 22. Juli 2019 um 22:25
Wenn Du nach einem Projekt suchst, das einfach nachzuarbeiten ist, aber beeindruckend wirkt, dann bist Du mit dieser Dekokugel gut beraten. Mit der ausführlich beschriebenen Anleitung und den sehr genau gezeichneten Vorlagen kannst Du sie ganz einfach selber basteln!



Die Dekokugel ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 20 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52