Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist für Platz für Mini-Projekte für unterwegs / zum Mitnehmen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 16:16


Für den niedlichen Wattespender Wolli braucht du nur 2 Knäuel Baumwolle der lauflänge 63m/50g (Catania Grande) in deiner Lieblingsfarbe, außerdem eine Häkelnadel 3,0 mm, etwas Füllwatte, einen Reißverschluss und Sicherheitsaugen (falls du sie nicht sticken möchtest).
Da der kleine Hase ganz einfach zu häkeln ist (nur feste Maschen) und Runde für Runde genau angegeben ist, kannst du ihn auch wunderbar unterwegs häkeln.
Die Anleitung dazu findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 16:21

Ein Mini-Projekt im wahrsten Sinne des Wortes sind die süßen Stifte-Topper "Hund, Katze,Maus". Dazu braucht du nur winzige Wollrestmengen, die in jede Handtasche passen. Im Nullkommanix hast du die 3 Tierchen gehäkelt, so dass du am besten gleich mehr davon machst. Sie werden nämlich bestimmt nicht lange bei dir bleiben, sondern bald adoptiert werden.

Hol dir gleich hier die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Juli 2019 um 18:42
Der kleine Schuh lässt sich auch schnell mal unterwegs stricken.
Restwolle in die Tasche packen und schon kann es los gehen.

Strickanleitung _ Babyschuhe -Cool
      

Fußlänge ca. 9 . 9,5 cm3-6 Monate
Was Du für Material brauchst ca. 20 g Restwolle Ein Nadelspiel Nr. 3
    Zum Shop Strick-Modern
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 08:30


Ein ideales Miniprojekt für unterwegs ist das Beauty Kosmetik Set.

Dieses Set besteht aus:
2 verschiedenen Reinigungspads mit praktischer Halteschlaufe
einem hübschen Wendekörbchen zum griffbereiten Aufbewahren der Pads, sowie einem Reise/Wäschenetz, um die Pads auch unterwegs (Urlaub) dabeizuhaben und hygienisch in der Waschmaschine zu waschen, ohne das ein Pad verlorengeht.
Das Set trägt zur Umweltschonung bei, da herkömmliche Wattepads nicht mehr benötigt werden!
Häkel es aus bunten Baumwollresten, oder farblich abgestimmt auf dein Bad. Ideal auch als kleines Geschenk für Mama, Oma,Tochter, Freundin, Arbeitskollegin.....

Klick hier und gelang sofort zur Anleitung!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 08:36


Ein schönes Miniprojekt für die Handtasche sind diese kleinen Wimpel für eine Wimpelkette.

Bunt in den Garten für ein Fest, als Geschenk zur Geburt mit dem Namen des neuen Erdenbürgers oder wie hier geschmückt mit österlichen Motiven. 

Es werden Grundkenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen gefordert. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben, sodass auch Anfänger damit zurecht kommen.

Häkelanleitung Wimpelkette
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 08:39


Ein Granny für eine Decke ist schnell gehäkelt und für unterwegs eine schöne Arbeit.

Dies ist eines von 6 Granny, welche alle die selbe Seitenlänge haben und sich somit gut untereinander kombinieren lassen. 

Häkelanleitung Granny.

Die Anleitung ist umfasst eine Häkelschrift, auch werden die einzelnen Runden schriftlich beschrieben. Bilder erleichtern das Nacharbeiten.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 09:54
Schon jetzt für den Herbst vorarbeiten!

Der Loop "AUTUNNO COLORATO" ist besonders für Anfänger geeignet.
1 Knäuel "Cake Wolle" (z. B. Katia Paint) und 1 Häkelnadel und schon kann's losgehen!
Ideal für unterwegs - ob im Zug, im Auto oder im Wartezimmer  ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:11


Das 3-teilige Set besteht aus Rock, Top und Bolero. Und besonders der Rock, bei dem wir immer nur im Kreis herum häkeln, ist ein ideales Miniprojekt für unterwegs. Man kann es prima in der Bahn oder im Urlaub häkeln. Es ist ja kein kompliziertes Muster, so dass man ganz entspannt Handarbeiten kann.

Die Häkelanleitung ist ideal für Häkelanfänger geeignet. Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung. Zu mehr Fotos, Informationen und der Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr hier klickt.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:15


Dieses schöne Kissen besteht aus vielen einzelnen Sechsecken. Und die kann man prima als Unterwegs-Projekt mitnehmen. Jedes Sechseck könnt Ihr farblich so gestalten, wie es Euch gefällt. Am Ende werden alle zusammengehäkelt und zu einem schönen Kissen.

Der Kissenbezug hat einen Knopfverschluss und kann somit gewaschen werden.

Hier klicken und Ihr kommt zu mehr Fotos, Informationen und zur Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 12:21


Auch wenn wir jetzt Juli haben, der kluge Mensch sorgt vor. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. Und wenn Ihr dann für Eure Kinder oder Enkel so einen schönen Weihnachtskalender habt, dann ist die Freude bei allen groß.

Er ist aus 24 einzelnen kleinen Taschen gemacht. Die kleinen Taschen könnt Ihr sehr gut aus farbigen Resten häkeln Und wenn so ein paar Gramm Garn nicht viel wiegen, sind sie ideal als Mini-Projekt für unterwegs geeignet. Nach den ersten 2 bis 3 Taschen wisst Ihr auswendig, wie es geht. Dann müsst Ihr noch fleißig Täschchen für Täschchen häkeln.

Und alle 24 Taschen werden dann Ende November mit Überraschungen gefüllt und weihnachtlich dekoriert. Und nach Weihnachten könntet Ihr sie dann auch für den Ostertisch nehmen oder für die Kindergeburtstage. Ein jeder kleiner Gast findet eines auf seinem Platz ... sie sind einfach universell einsetzbar. Zur Anleitung gelangt Ihr, wenn Ihr hier klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:25
Ein süßes Miniprojekt ist dieser Mini-Schlafsack für die kleinen Puppern und Schlaftiere (20-25 cm groß). Da gehen die Kinder sicher noch viel lieber ins Bett, wenn der kleine Liebling auch im Schlafsack steckt.

Ganz einfach und schnell zu stricken, ideal für die Verwertung von Wollresten. Die Anleitung enthält zwei verschiedene Modelle. Für Anfänger mit Strickerfahrung gut geeignet.

Hier gehts zur Strickanleitung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:26
Wunderbar für Wollreste geeignet sind diese Haarbänder mit dem hübschen Lochmuster. 
Gute Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Strickanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 13:28
Diese süßen Babyschuhe mit Herz lassen sich ebenfalls aus Resten stricken. Ganz einfach, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen im Häkeln und Stricken.

Zur Strickanleitung hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 19. Juli 2019 um 23:23

Wenn Du jemanden gern hast, dann schenke ihm / ihr doch einfach (D)ein Herz :-) Dieses kleine Häkelprojekt ist ideal für unterwegs, denn Du brauchst nur ein bisschen Restwolle in zwei Farben und die passende Häkelnadel.

Hier geht es zur kostenlosen Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49