Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Juli 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr Anleitungen herunterladen möchtet, die bereits viele Nutzer glücklich gemacht haben / die bewährte Qualität bieten, dann seid Ihr hier im Thread genau richtig.
Jetzt shoppen
.


@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden.
CR egal.
Keine gratis Anleitungen.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 14:19


Fast 1500 x wurde dieser Handarbeitseimer schon nachgehäkelt und mit 5-Sterne-Bewertungen bewertet. Das hat auch seinen Grund: ... er ist ganz einfach zu häkeln, man kann seine Garnreste verbrauchen und man hat am Ende etwas sehr Schönes und Praktisches, was man immer verwenden kann.

Der Handarbeitseimer ist praktisch ein Bezug um einen Plastikeimer. Er hat außen viele Fächer für Häkelnadeln, Lineal, Stifte und mehr. Das aktuelle Häkelzeug kommt in den Eimer. So habt Ihr immer alles beisammen, was Ihr gerade braucht. Und könnt damit von A nach B umziehen. Und aufgeräumt schaut es auch noch aus. Man kann ihn auch gefüllt mit Wolle und einer Anleitung an eine Handarbeitsfreundin verschenken :-)

Hier kommt Ihr zu mehr Bildern, Informationen und zur Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Projekt. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 14:29


Ich entwerfe ja viel Puppenmode und hab somit eine große Auswahl in meinem Zuhause. Wenn mich kleine Mädchen besuchen (Töchter und Enkelinnen von Freunden), dann dürfen sie sich immer was zum Spielen aussuchen. Und fast alle wählen immer dieses Kleid: das Prinzessinnenkleid. Das muss wohl in den Mädchen-Genen liegen. Ich muss zugeben, es ist auch mein Lieblingskleid :-)

Ihr könnt es gern nachhäkeln. Weitere Bilder, Informationen und die Anleitung gibt es hier.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt. Eure Ina

PS. Ihr könnt das Kleid in verschiedenen Varianten - Längen, mit Wachsperlen oder kleinen Rocallies oder ohne Perlen arbeiten. Alles wird in der Anleitung genau beschrieben und gezeigt.

 

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 14:37


Hier kommt mal ein ganz einfaches Projekt: Gehäkelte Bonbon-Kissen fürs Kinderzimmer. Die sind immer ein Hingucker und vor allem bei Kindern sehr beliebt.

Ja, Ihr seht richtig, die sehen ja so aus wie Campi...-Bonbons;-) Die Kissen lassen sich sehr gut auch von Häkelanfänger häkeln. Wir häkeln 2 Teile, die wir dann zusammenhäkeln. Vorher stopfen wir das Kissen mit synthetischer Füllwatte aus. Es kann so komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.

Hier kommt Ihr zur Anleitung. Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 15:36


Eine selbstgehäkelte Spieluhr ist ein ganz persönliches Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers und kommt bestimmt gut an! Diese süße müde Schäfchen hat schon viele Babies glücklich einschlafen lassen.

Auch du kannst es häkeln, das ist gar nicht so schwer, denn es werden nur feste Maschen gehäkelt und es wird Runde für Runde alles genau beschrieben. Wähle ein dickes Garn. Wenn du schon etwas Erfahrung im Häkeln hast, kannst du dich für ein Kuschelgarn (z.B. Lenja soft oder Phil douce wie auf dem Bild) entscheiden. Dann bekommt dein Lämmchen diesen herrlichen Plüscheffekt. Als Anfänger würde ich dir eher ein dickeres Acrylgarn empfehlen (z. B: Bravo von Schachenmayr), das du anschließenf kräftig bürstest, damit das Lämmchen schön flauschig wird.
Na, hast du Lust bekommen?  Dann lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 15:40

Besonders im Sommer sind Muscheln eine wundervolle Dekoration. Wenn du keine echten hast, dann häkle dir doch welche! Da kannst du mit Farben psielen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. 3 verschiedene Muscheln kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Durch unterschiedeliches Garn bekommst du noch zusätzliche Variationen in Farbe und Größe.
Die Anleitung dazu findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 15:45

Merjungfrauen kommen nicht aus der Mode!

Alle Mädchen liebe Meerjungfrauen! Da wollen sie natürlich auch ihre Barbies als Meerjungfrauen verkleiden.
Aus ein paar Wollresten kannst du ein wundervolles Meerjungfrau-Outfit häkeln, bestehend aus Fischschwanz, Blüten-Oberteil und Blüten-Haarschmuck. Wenn du möchtest, kannst du den Fischschwanz noch zusätzlich mit Perlen oder Pailletten verschönern. Das wird ein Spaß!
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 16:47
Das Ruhrpott Sunrise ist nicht nur ein kleiner Dauerbrenner, sondern auch ganz flott gehäkelt -
und paßt sowohl Männlein als auch Weiblein :-)

Ein Bobbel (hier 4fädig, 1000 m LL) und eine Häkelnadel (hier 3,5) und schon kann's losgehen!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 16:50
Die knutschigen Einhorn-Knobblys sind wirklich beliebt!
Schnell gehäkelt und gerade zur baldigen Einschulung ein tolles Geschenk ♥

Die süßen Taschenbaumler werden nur etwa 7 bis 8 cm im Durchmesser und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 16:52
Ob mit oder ohne Fuchskopf - die zauberhaften Babybooties sehen immer schnuckelig aus ♥

Ausführlich in Text und Bild beschrieben in 4 verschiedenen Größen - da dürfen sich auch ambitionierte Häkelanfänger trauen!

Häkelanleitung Babybooties Fuchs

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 8. Juli 2019 um 22:03


Strickanleitung für Booties mit einem Häkelabschluss aus Reliefstäbchen.

Diese Schühchen werden mit dem Nadelspiel begonnen und man benötigt Kenntnisse in Häkeln und Stricken.

Je nach Lauflänge des Garns und der Nadelstärke kann man die Sohlenlänge beeinflussen. 

Anleitung Booties
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 9. Juli 2019 um 13:02
Anleitung
Einfaches Motivtuch mit süßen Katzen und Pfoten - dafür brauchst du lediglich einen Bobbel 1000m, 3er Häkelnadel und Stäbchen/Luftmaschen können.
Viel Spaß dabei :-)


Mein Shop bei CP MA-MAreki - Schau doch vorbei :-)
https://www.crazypatterns.net/de/store/MA-MAreki
Antwort

Dienstag, 9. Juli 2019 um 14:52
Ein wunderbares Basicteil ist dieser Seelenwärmer / Cardigan. Einfach reinschlüpfen, einkuscheln und wohlfühlen.

Das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand. Beim Grundmuster wird nur in Luftmaschen-Bögen eingestochen, so kann man den Seelenwärmerschön nebenbei beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch arbeiten.
Gut für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



******************************************************************************************************************

Ein absoluter Klassiker ist dieses schöne und schlichte Top. Es ist wunderbar einfach und schnell zu häkeln. Wenn du es etwas verlängerst, erhältst du ein schönes Minikleid bzw. Kleid.
Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben. Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem, wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung



*************************************************************************************
Gut zur Umwelt und schnell gemacht ist dieses schöne Einkaufsnetz. Es ist einfach zu häkeln und  der Schriftzug sorgt für gute Laune.  Auch toll als Geschenk für viele Gelegenheiten.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 10. Juli 2019 um 21:21
Bei den sommerlichen Temperaturen fehlt es wohl jedem schwer an Weihnachten zu denken. Aber die Zeit vergeht immer schneller als erwartet, und alles, was man für Weihnachten ausgedacht und geplant hat, muss dann, wie immer, in kürzester Zeit und möglichst gleichzeitig erledigt werden.
 
Damit Dir das in diesem Jahr nicht passiert, kannst Du jetzt schon mal mit dem Basteln von Adventskalendern beginnen.



Dieser Kalender hier ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß, werden nur an einer Stelle geklebt und ansonsten mit den Stecklaschen zusammengehalten. Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03