Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. Juli 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr fleißig oder gönnt Ihr Euch eine Pause?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 13:12
Ich bin fleißig am Häkeln und am Socken stricken, immer abwechselnd. Bei uns ist es nach dem Tropenwetter etwas abgekühlt und die Sonne versteckt sich hinter den Wolken. Es sieht so aus, als wollte es gleich regnen. Das ist jetzt ganz angenehm nach den heißen Tagen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 13:17
ich hab mir heute aus einem Wäschenetz das so für mich vie zu groß ist, kleine Netzle genäht zum einkaufen. So erspare ich mir die dünnen Plastiktüten bei Obst und Gemüse

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 14:23
Ich häkel und bin zudem wieder am Tüfteln für ein neues Muster.

Bei momentanen 22 Grad passt hitzefrei ganz gut.
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 17:31
Akela, das ist aber eine gute Idee mit den Einkaufsnetzen aus einem Wäschenetz. Ich gehe auch immer mit solchen Netzen einkaufen, hab sie aber fertig gekauft.

Bei uns sind die Temperaturen jetzt etwas erträglicher mit 25-26 Grad. Ich häkle in jeder freien Minute, weil ich meinen Rock fertig bekommen will. Da ist es mir egal, wie heiß es ist, mit Baumwolle geht das immer.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 18:17
Hier ist es auch abgekühlt und ich habe es genutzt um die Urlaubswäsche zu bügeln. Jetzt hab ich das alles fertig.
Morgen koche ich für Anton wieder essen vor und ich muss meine Tomaten umtopfen. Meine Eltern kommen morgen und die können dann Anton bespaßen. Dann schaffe ich immer mehr. 
Antwort

Dienstag, 2. Juli 2019 um 19:16
Sandra, du hast es gut, dass Oma und Opa in der Nähe wohnen. Das ist für alle ein großer Vorteil. Als mein Sohn klein war, hatte ich leider nicht das Vergnügen. Da hatte ich sogar noch ein Tageskind dazu. Und jetzt wohnen wir leider zu weit weg.

Bei uns gab es heute Kirschkuchen, sehr lecker! Die Entkernung hat mein Mann übernommen, mit Hand. Hab eben einen Entkerner bestellt, das geht wesentlich einfacher.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:00
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26