Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 5. Juni 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr alle Bastelneuheiten und Bastel-Highlights für den Sommer.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten und alle Sommer-Highlights vorstellen.
Keine Mengenbegrenzung.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 5. Juni 2019 um 23:11
Eine wunderschöne Dekoration, perfekt für den Sommer! Mit diesen Teelichthaltern bringst Du etwas von der sommerlichen Farbenpracht zu Dir nach Hause.
 


Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 15 cm groß. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 6. Juni 2019 um 12:36


Komplett-Set fürs Barbie-Puppenbett

Meine Barbie-Puppen haben freuen sich. Sie haben schöne selbst gebaute Betten in ihren Lieblingsfarben bekommen. Ja, Ihr lest richtig: Ich bin unter die Hobbtytischler gegangen. Eigentlich stricke und häkele ich ja sonst nur. Aber ich wollte mal was Neues ausprobieren. Mit fachlicher Unterstützung meines Bruders, der gerne heimwerkert, und meines Mannes, der jahrelang als Lackierer gearbeitet hat, entstand die Anleitung für das Prinzessinnen-Puppenbett. Und es ist gar nicht so schwer, wie Ihr vielleicht denkt. Wenn ich das kann, dann könnt Ihr das auch!

Und wer es nicht selber machen will, hat vielleicht einen lieben Opa, der das für die Enkeltochter gerne macht ;-) Und Ihr kümmert Euch dafür um die Ausstattung und Deko. Es wäre ein zauberhaftes Geschenk für jedes kleine Mädchen.



In meinem Shop könnt Ihr entweder das Komplett-Set für das Bett, was 4 Anleitungen umfasst, zum Sparpreis kaufen. Das wären:

- die Bauanleitung für das Bett
- die Nähanleitung für die Bettwäsche
- die Häkelanleitung für die Kissen und den Teppich
- die Strickanleitung für das Flauschlaken und den Flokati

Oder Ihr wählt selber aus, welche Anleitungen Ihr braucht. Die 4 Anleitungen gibt es auch einzeln zu kaufen. Schaut Euch gern die schönen Fotos an und lasst Euch anstecken von der Idee, ein Puppenbett selber zu bauen. Die Fotos, mehr Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 6. Juni 2019 um 13:35


3-teilige Wendebettwäsche für das Puppenbett


Ein schöne Bettwäsche für das Puppenbett ist immer das ideale Geschenk für ein kleines Mädchen. Davon kann man nie genug haben. Ihr wählt zwei schöne Stoffe, die gut zusammenpassen, und dann kann es auch schon losgehen.

Die Nähanleitung für eine 3-teilige Wende-Bettwäsche sowie weitere Beispielfotos und Hinweise findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt. Die Anleitung ist ideal auch für Nähanfänger. Wir nähen eine Bettdecke und ein Kissen mit der Nähmaschine. Beides wird mit einer waschbaren Faser ausgestopft und somit sind die Sachen komplett waschbar. Das passende Laken passt vom Design genau dazu und passt größenmäßig genau ins Puppenbett.

Ihr könnt die Bettwäsche in einer Größe Euer Wahl machen. Meine Angaben beziehen sich auf mein Puppenbett, was Ihr auch nachbauen könnt. Eine separate Anleitung dazu ist eingestellt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung und ein schönes Ergebnis - Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 6. Juni 2019 um 19:21
Auch dieser Sommer wird für viele Kinder der Einschulungssommer werden.

Für alle, die den Schulbeginn nicht abwarten können, habe ich diesen Wartekalender gebastelt. Er ist für 30 Tage angelegt und funktioniert genauso wie ein Adventskalender.

In der Spitze des Stifts birgt sich eine Überraschung: Darunter versteckt sich eine Schachtel für Buntstifte, Pinsel und ähnliches.


 
Der Kalender ist aus Fotokarton gebastelt und ca. 14 x 29 x 16 cm groß. Damit am Ende alles zusammen passt, muss man hier unbedingt sehr präzise schneiden und kleben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

elke-eder
Freitag, 7. Juni 2019 um 09:08
Armbänder aus PET-Flaschen - schick, leicht, bequem und immer ein Blickfang!
Armreife oder Armbänder sind die perfekte Ergänzung für jedes Outfit. Hier zeige ich dir eine besondere Methode, schnell und einfach mit wenig Material, stylishe Armreife herzustellen.

Durch das flexible und leichte Material sind die Reife super angenehm zu tragen. Die Armreife sind bei 30 Grad im Wäschenetz waschbar.

Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche und etwas Wolle - und ruckzuck hast du ein wirklich einzigartiges Schmuckstück. Auch toll als Geschenk oder Mitbringsel.

*****************************************************************************
Modell "Turmalin"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
Modell "Criss-Cross"
Hier geht's zur Anleitung




*****************************************************************************
Modell "bunt mit Strass"
Hier geht's zur Anleitung




****************************************************************************
Modell "Mustermix"
Hier geht's zur Anleitung




**************************************************************************
Modell "Love"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
Modell "Mustermix II"
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Freitag, 7. Juni 2019 um 09:10
Dieses süße Fußbändchen ist schnell gemacht. Der Eyecatcher an jedem Fußgelenk. Durch die elastische Kordel super angenehm zu tragen - leicht und trendy. Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.

Entsprechend kürzer gearbeitet wird aus dem Fußband ein süßes Armband.

Hier geht's zur Aneitung


Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text und Schrittfotos.
Material: Nylonkordel, elastische Kordel (Gummikordel), Metallanhänger, Biegering

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Freitag, 7. Juni 2019 um 09:11
Gute-Laune-Haarschmuck
Mit diesem coolen Hairwraps ziehst du bestimmt bewundernde Blicke auf dich - da kommt schnell Urlaubsstimmung auf - wunderbarer Sommerschmuck für die Haare
  • schnell und einfach zu machen
  • gut geeignet um mit Kindern zu basteln (ab 8 Jahren)
  • Bastelidee für Kindergeburtstage - tolles "Give Away"
  • auch für große Mädchen ein supercooler Haarschmuck
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text und Schrittfotos.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 7. Juni 2019 um 14:01
Auch dieses bunte Mobile passt wunderbar zum Sommer!


 
Die sehr einfachen Elemente des Mobiles sind aus Fotokarton ausgeschnitten und aufgefädelt: Diesen Teil der Arbeit kannst Du zusammen mit Deinem Kind erledigen. Aber auch die restlichen Arbeitsschritte sind für geschickte Bastelneulinge nicht wirklich kompliziert. Die einzelnen Ketten werden bei vorgegebenen Abständen ca. 27 cm lang.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 12. Juni 2019 um 11:45
Das ist ein schönes Projekt für die ganze Familie. Wir machen uns viele Knöpfe. die braucht man immer:

  • als Verschlüsse für Jacken oder Kissen
  • nur so als aufgenähte oer geklebte Deko
  • als Spielfiguren oder
  • als Verzierung auf dem Kuchen, wenn sie aus Fondant oder Marzipan sind
Alles ist möglich. Ihr bestimmt im Vorfeld die Form und danach die Farben und die Mengen.
Ihr braucht Silikonformen, Abformmasse und meine Anleitung mit vielen Schritt-für Schritt-Fotos.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem schönen Projekt. Eure Ina





Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16