Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Juni 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Wolle gekauft?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 12:42
Nein, ich habe das letzte Mal am Samstag Wolle gekauft, für  meine Häkeloma, die für meine Mutter zum Geburtstag gehäkelt wird, brauchte ich noch hautfarbenes Garn, und für ein Häkeltuch, brauchte ich auch noch Garn. Ansonsten bin ich standhaft geblieben, was meine Geldbörse und mein Platzangebot in meiner Wohnung enorm geschont hat.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 13:50
NEIN. Mein letzter Wollkauf war am 26.03. und ich hoffe, nichts und niemand kann mich dazu verführen, im Juni Wolle zu kaufen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 14:09
Glückwunsch zur doppelten Woll-Kaiserin. :-) Noch drei Wochen bis zur Quartals-Kaiserin. Magst Du drüben bei der Siegerehrung auch mitmachen?
Endspurt und Siegerehrung / Mai-Ausgabe 2019
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 14:16
Nein, es wird erst alles alte aufgebraucht!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 14:24
Nein, ich hab auch noch genug Vorräte. 
Manchmal juckt es mich schon, aber bisher ging es gut. Ich suche mir solche Teile aus für die ich passende Wolle habe.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 19:33
Ich reihe mich da gleich mal ein. Nein, ich habe auch keine Wolle gekauft. Da ist noch seeeehr viel Wolle, die vernadelt werden will. Ich hatte den letzten Wollkauf im November 2018. Und will das auch noch einige Zeit durchhalten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49