Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 2. Juni 2019 um 12:19
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das lange Wochenende ist vorbei, aber diese Woche wird wunderbar.
Es ist Zeit für die Siegerehrung / die Mai-Ausgabe der aktuellen Titel-Highlights.

Teilnahme am Mai-Endspurt / der Mai-Siegerehrung: Wie wirds gemacht?
Kopiert Euch dazu bitte den Abschnitt unten zwischen den Sternchen hier im Thread in Euer Textfeld und füllt das entsprechend aus bzw. kreuzt das Zutreffende an. Nicht Zutreffendes könnt Ihr natürlich löschen.

Wann gehts los?
Die Mai-Siegerehrung wird ca. am 4./5. Juni stattfinden. Ich trage Euch aber auch später natürlich noch ein.

Wer kann bei der Mai-Siegerehrung mitmachen?
Jeder Nutzer und jeder Autor mit einem Account bei Crazypatterns kann hier mitmachen. Einfach hier im Thread einen Beitrag verfassen und schon seid Ihr dabei. :- )

Auch männliche Personen dürfen mitmachen.
Die Titel hier im Thread kann man selbstverständlich auch als Mann erhalten. Haben wir vielleicht einen Ufo-König, einen Reste-Besten oder einen Shopping-King? Gleiches Recht für alle. :- ) Der Vollständigkeit halber:
Natürlich ehre ich auf Wunsch auch geschlechtsneutral.

Wie immer gilt auch für die Mai-Siegerehrung: Jeder Schritt zählt.
Niemand, kein Nutzer und kein Autor, geht ohne Ehren-Titel bzw. ohne extra Karma-Punkte nach Hause. Sollte jemand im Mai einen sehr stressigen Alltag / viele Herausforderungen gehabt haben, kann auch das mit einem Ehren-Titel bzw. mit extra Karma-Punkten ausgezeichnet werden. Wenn es nötig sein sollte, erfinde ich einen Titel passend zu den individuell bewältigten Herausforderungen.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibt es natürlich immer extra Punkte. Bitte keine Fremdbilder hochladen.
- Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.
--> bitte Details hier im Thread angeben.
- Feedback an unsere Autoren ( z.B. Bewertungen, Kommentare etc. ) wird auch immer mit extra Punkten belohnt.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Ufo-KönigIn im Mai
[ ] Ich habe im Mai ein Ufo (unfertiges Objekt = Handarbeit, die schon länger liegt ) fertiggestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[ ] Ich habe im Mai mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos im Mai:

Reste-Beste im Mai

[ ] Ich habe im Mai viele meiner hübschen + bunten Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel Reste-Beste verdient.
--> Wer Wolle nachgekauft hat, um die Wollrest-Projekte zu beenden, muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um mich zu überzeugen. Gute Argumente sind immer von Vorteil. :- )
Details zu den Wollrest-Projekten im Mai:

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai
[ ] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Mai für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel Woll-KaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juni Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße / Quartals-Kaiserin (für 3 Monate ohne Wollkauf ) war und ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

--> Arbeitet aktuell jemand am Schweinehundbezwinger? Marion / Wollefaden und Häkeltrulla haben diesen Titel ja bereits Ende 2018 / Anfang 2019 erreicht.

[ ] Ich arbeite momentan am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger fortgesetzt wird und weit mehr als ein Jahr dauert.

Haekeltrulla: Magst Du uns ein Update geben? Soweit ich weiß kann ich Dir diesen Monat den Titel Shopping-Queen verleihen?

Wollefaden: Bist Du noch dran an der Wolldiät?

Shopping-Queen / -King im Mai:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät / Materialdiät / Stoffdiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im Mai lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat für Frühjahr / Pfingsten / Sommer etc. erheblich aufgestockt und hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen tollen Bobbel, bezauberndes Verlaufsgarn, Effektgarn oder sonstiges wunderbares Garn gekauft und ich habe viel Freude damit.
Details:
[ ] Ich habe entzückendes Material gekauft, z.B. bunten Fotokarton oder weichen Stoff etc.
Details:

Socken-Queen / Socken-King im Mai
[ ] Ich habe im Mai an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar fertiggestellt.
--> Für den Titel reicht es aber auch, wenn man sich bemüht hat, an der eigenen Socken-Technik zu feilen bzw. das anhand von Anleitungen o.ä. zu erlernen.
Bitte Details aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Details zu den Mai-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
[ ] Ich war im Mai auch jenseits der Handarbeiten / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[ ] Ich habe im Mai mindestens eine neue Anleitung hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Mai die aktuellen saisonalen Themen (Frühjahr, Sommer, Urlaub etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen bzw. werde das noch tun.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Mai eine Anleitung zu den immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollresten, Anfänger, Tiere, Deko, Eulen, Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen / überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Mai meine bisherigen Bilder / Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich als Autor im Mai weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.

Spezialist für Betongießen: Die Sonne genießen.
[ ] Ich habe im Mai ein spannendes + neues + schönes Betonguß-Projekt erschaffen und mir ggf. witterungsbedingte extra Punkte verdient.
Details:
Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten (Keine Werbung )

Spezialist für Tunesisches Häkeln
[ ] Ich habe im Mai Tunesisch gehäkelt und hatte viel Spaß dabei.
Tunesisches Häkeln lernen, Teil 4. (Keine Werbung )

Mauerblümchen-Retter im Mai
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte oder auch gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im Mai

[ ] Ich habe im Mai alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter bzw. ich habe dieser Wolle einen neuen Lebenssinn geschenkt. :- )
Details:
[ ] Ich habe im Mai altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter / Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im Mai
[ ] Ich habe im Mai ein Ufo / eine angefangene Handarbeit teilweise oder auch komplett wieder aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues / Tolles daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Mai
[ ] Ich habe im Mai etwas Neues (z.B. eine neue Handarbeitstechnik / Maschenart etc. pp. ) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Start in den Frühsommer / in die Garten-Saison
[ ] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder auch in ein tolles Tuch (vielleicht sogar handgearbeitet ) oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Frühjahr / Pfingsten / Sommer / Urlaub getroffen.
Details:
[ ] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

S I E G E R E H R U N G
in alphabetischer Reihenfolge

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen

Arni kann sich über diese Titel freuen:
- Reste-Beste für den Gabelstapler, das reicht dann auch für den Ehrentitel Gabelstapler-Königin.
- Woll-Kaiserin für sechs Wochen Wolldiät, das ist schon die halbe Quartalskönigin. Bleib einfach dran. :- )
- Fleißiges Heinzelmännchen für die fertigen Mai-Projekte
- Schlager-Queen für die hübsche Tasche
- Handpuppen-Königin mit viel Durchhaltevermögen. Das ist beeindruckend.
- Online-Verkaufsqueen fürs Verkaufen von Dingen, die anderen Menschen hoffentlich viel Freude bereiten werden.
- Chili-Königin für die eingelegten Chilis
- Pesto-Königin / Salbei-Königin
- Ribbelmonster-Bezwingerin für die Ribbelwolle, die zum Teufel verarbeitet wurde.
Der Mai hat sich definitiv gelohnt. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Juni.

CreatOwl ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich gibts diese Mai-Titel:
- Woll-Kaiserin für die erfolgreiche Wolldiät im Mai
- Fleißige Lektorin fürs Lektorieren der Geschichte
- Glückwunsch zur neuen Topflappen-Anleitung
- Wanderkönigin für die zahlreichen Wanderungen
- Reh-Königin + extra Punkte fürs Reh-Foto.
Einen tollen Juni wünsche ich Dir.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich hab ich natürlich auch Titel:
- Shopping-Queen
- Fleißiges Heinzelmännchen
- extra Punkte für die vielen hübschen Fotos
- Klorollen-Hut-Königin :-) Extra Punkte für den Niedlichkeits-Faktor.
- Burger-Königin: Der Burger ist witzig :-)
- Glückwunsch zu zwei neuen Anleitungen
- Woll-Retterin
- Ribbelmonster-Bezwingerin
Auf einen mindestens genauso erfolgreichen Juni. :-)

Haekeltrulla ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich auch zahlreiche Titel:
- Shopping-Queen
- Quartals-Kaiserin für drei Monate Wolldiät
- Halbjahres-Kaiserin für sechs Monate Wolldiät
- Dreivierteljahres-Kaiserin für neun Monate Wolldiät
- Schweinehund-Bezwingerin für ein Jahr Wolldiät und
- Durchhalte-Königin für sensationelle 17 Monate Wolldiät. Das schafft nicht jeder.
Magst Du aufschreiben, wie viel Wolle Du in diesen 17 Monaten insgesamt verarbeiten konntest und wie viel Du noch hast? Wirst Du wieder diäten oder erstmal öfter Wolle kaufen?
Extra Punkte gibt es für die verschenkten Handarbeiten.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen
Mowi19 kann sich über diese Mai-Titel freuen:
- Ufo-Königin für zwei fertig gestellte Ufos
- Reste-Beste im Mai für die Verarbeitung von Wollresten. Extra Punkte gibt es natürlich fürs Verschenken.
- Woll-Kaiserin für die Wolldiät im Mai
- Quartals-Kaiserin für mindestens drei Monate Wolldiät
- Halbjahres-Kaiserin für die erfolgreiche Wolldiät seit November 2018
- Fleißiges Heinzelmännchen für zahlreiche fertige Projekte + extra Punkte für die Fotos.
- Glückwunsch zur neuen Anleitung für den Puppen- und Teddy-Schlafsack.
Schön, dass Du Kuscheldecken-Abende haben konntest.

Nadeleule ist ein Sieger und hat Geburtstag

Diese Titel hab ich für Dich:
- Reste-Beste mit extra Punkten für die vielen Wollrest-Projekte
- Vogelnest-Königin mit extra Punkten fürs Verschenken
- Woll-Kaiserin für die erfolgreiche Wolldiät im Mai
- Fleißiges Heinzelmännchen für zahlreiche Projekte
- Katzenkörbchen-Königin + das reicht auch für den Ehrentitel Woll-Retterin
- Pflasterstein-Königin, dieses Mal hoffentlich ohne Schmerzen
- Glückwunsch zur neuen Ponchopullover-Anleitung
- Ribbelmonster-Bezwingerin
- Garten-Handarbeits-Königin fürs Handarbeiten in der Sonne
Extra Punkte gibt es natürlich für die Fotos.
Einen entspannten Juni wünsche ich Dir.

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich gibts wieder viele Titel:
- Reste-Beste für die zahlreichen Projekte trotz Nachkauf
- Shopping-Queen für den Nachkauf und für das Stickbastelset. Viel Spaß beim Sticken mit der Enkelin
- Fleißiges Heinzelmännchen für zahlreiche fertige Projekte und fürs Schrankausmisten
- Frühjahrs-Deko-Königin fürs Verbreiten von Frühjahrsstimmung im Eingangsbereich
- Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren zum dritten Mal in Folge. Dafür gibts verdientermaßen viele extra Punkte. Du arbeitest definitiv hart an Deiner Weiterentwicklung als Autorin.
- Glückwunsch zu vier neuen Anleitungen
- Gabelstapler-Königin fürs Entwerfen + Umsetzen des Gabelstaplers
Schön, dass Du aktuelle saisonale Themen + Dauerbrenner bei Deinen neuen Anleitungen abdecken konntest. Super auch, dass Du bei zahlreichen älteren Anleitungen die Produkttexte überarbeitet hast.
- Ribbelmonster-Bezwingerin für die Strandtasche
Schön, dass Du Kuscheldeckenabende haben konntest.
Die Sonne versteckt sich eben gern, aber sie immer irgendwo und nie ganz weg. ; )

Wollbaerli ist sein Sieger und hat gewonnen

Diese Titel habe ich für Dich:
- Ufo-Königin im Mai. Extra Punkte fürs Verschenken.
- Reste-Beste
- Shopping-Queen
- Socken-Queen
- Fleißiges Heinzelmännchen
- Spitzen-Queen für die neu gelernte Sockentechnik
- Nähmaschinen-Queen für die Büchertasche
- Taschen-Queen für eine gehäkelte und eine genähte Tasche
Extra Punkte natürlich für die Fotos. Viel Spaß im Juni.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich gibt es viele extra Punkte für die Fotos und fürs Verschenken. Titel habe ich für Dich natürlich auch:
- Ufo-Königin im Mai
- Reste-Beste für die Verarbeitung von Wollresten / Diätwolle
- Woll-Kaiserin für die Wolldiät im Mai
- Quartals-Kaiserin für drei Monate Wolldiät
- Halbjahres-Kaiserin für sechs Monate Wolldiät
- Dreivierteljahres-Kaiserin für neun Monate Wolldiät
- Schweinehund-Bezwingerin für ein Jahr Wolldiät und
- Durchhalte-Königin fürs Dranbleiben am Wollberg-Bezwinger = zwei Jahre ohne Wollkauf :- )
- Fleißiges Heinzelmännchen für zahlreiche fertige Projekte
- Spezialistin für Tunesisches Häkeln für die beiden Topflappen
- super Woll-Retterin fürs Verarbeiten von gut durchgelagerter Wolle :- )
Schön, dass Du eine gute Zeit im Garten haben konntest.
Ich wünsche Dir einen mindestens ebenso erfolgreichen Juni.
-
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 12:27
Wie oben geschrieben:
Ich vergebe Titel auch an Männer und auf Wunsch ehre ich sogar geschlechtsneutral.
Jeder kann mitmachen.

Legt los. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 20:57
Reste-Beste im Mai
[ x] Ich habe im Mai viele meiner hübschen + bunten Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel Reste-Beste verdient.
--> Wer Wolle nachgekauft hat, um die Wollrest-Projekte zu beenden, muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um mich zu überzeugen. Gute Argumente sind immer von Vorteil. :- )
Details zu den Wollrest-Projekten im Mai:

Der Gabelstapler ist aus Wollresten entstanden.

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai
[X ] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Mai für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.
Ich bin seit 15.4. Auf Wolldiät

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ x] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Details zu den Mai-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
Es sind 3 Projekte fertig geworden : 
Die Handpuppe  Teufel,
meine Handtasche für den Schlagermove,
der Gabelstapler  

[ x] Ich war im Mai auch jenseits der Handarbeiten / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.  Ich hab viel Kram online zum verkaufen reingestellt. 

Ich habe selbstgeerntete chilis mit knobi, olivenöl und Zwiebeln eingelegt

Und ein salbeipesto aus selbstgeernteten Salbei hergestellt. 

Der Teufel ist aus einem ribbelmonster entstanden.
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 21:18
Ufo-KönigIn im Mai
[ x] Ich habe im Mai zwei Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos im Mai:
  • Ich hab mein Tuch fertig gestrickt.
  • Ich hab die Puppenjacke fertig gestrickt.


Reste-Beste im Mai

[ ] Ich habe im Mai viele meiner hübschen + bunten Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten im Mai:
  • Ich hab eine Puppenjacke aus Restwolle gestrickt
  • Zwei Untersetzer als Ergänzung für meine Blumenwiese
  • Die Taschentücher-Box und die Untersetzer für meine Freundin sind auch aus Restwolle.

Wolldiät / Woll-KaiserIn im Mai
Ich habe seit November 2018 keine Wolle mehr gekauft und will das auch noch fortführen.Ich verbrauche immer noch fleißig Vorräte.


Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[x ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Details zu den Mai-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
  • Jacke für die Puppe

  • Tuch fertig gestrickt

  • Eine TaTü-Box für die Freundin mit passenden 6 Untersetzern (Bild siehe unten)
  • Zwei Untersetzer für meine Frühlingswiese



[ x] Ich habe im Mai mindestens eine neue Anleitung hochgeladen.

Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[x ] Ich habe im Mai eine Anleitung zu den immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollresten, Anfänger, Tiere, Deko, Eulen, Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
  • Die Strickanleitung für den Mini-Schlafsack für Puppen und Teddys mit einer Größe von ca. 20-25 cm kann aus Wollresten gestrickt werden.



Start in den Frühsommer / in die Garten-Saison

[x ] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder auch in ein tolles Tuch (vielleicht sogar handgearbeitet ) oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.

Sonstiges - Geschenke gefertigt:
Ich hatte 10 Tage Besuch von einer Freundin und hab ihr Geschenke auf Wunsch gehäkelt, und zwar diese Taschentücher-Box mit 6 Granny-Untersetzern.

....................
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 21:26
Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai
[x] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Mai für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Details zu den Mai-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
[x] Ich war im Mai auch jenseits der Handarbeiten / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet. 

Ich habe ein wenig für Lisas Geschichte recherchiert sowie diese lektoriert.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[x] Ich habe im Mai mindestens eine neue Anleitung hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.

Topflappen Hakkakuno



Start in den Frühsommer / in die Garten-Saison
[ ] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder auch in ein tolles Tuch (vielleicht sogar handgearbeitet ) oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Frühjahr / Pfingsten / Sommer / Urlaub getroffen.
Details:
[x] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details:
Wanderungen durch heimische Feld- und Waldwege



Dieses Reh zeigte sich auf einer Lichtung.
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 06:03
 Reste-Beste im Mai
[ x] Ich habe im Mai viele meiner hübschen + bunten Wollreste verarbeitet / mein Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel Reste-Beste verdient.
--> Wer Wolle nachgekauft hat, um die Wollrest-Projekte zu beenden, muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um mich zu überzeugen. Gute Argumente sind immer von Vorteil. :- )
Details zu den Wollrest-Projekten im Mai: Ich habe 6 Vogelnester aus Wollresten gehäkelt. Alle anderen Projekte habe ich ebenfalls aus Bestandswolle gehäkelt.

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai
[x ] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel Woll-KaiserIn im Mai für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel Woll-KaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. 
Ich besitze aktuell noch 7,4 kg Wolle, die ich erst verarbeiten möchte, bevor ich neue Wolle kaufe.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße / Quartals-Kaiserin (für 3 Monate ohne Wollkauf ) war und ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

--> Arbeitet aktuell jemand am Schweinehundbezwinger? Marion / Wollefaden und Häkeltrulla haben diesen Titel ja bereits Ende 2018 / Anfang 2019 erreicht.

[ ] Ich arbeite momentan am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Wolldiät, die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger fortgesetzt wird und weit mehr als ein Jahr dauert. 

Haekeltrulla: Magst Du uns ein Update geben? Soweit ich weiß kann ich Dir diesen Monat den Titel Shopping-Queen verleihen?

Wollefaden: Bist Du noch dran an der Wolldiät?





Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ x] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Details zu den Mai-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
Ich habe 6 Vogelnester für eine Charityaktion aus Wollresten gehäkelt, ein Tuch im Rahmen eines Wettbewerbes und ein Katzenkörbchen 
[ x] Ich war im Mai auch jenseits der Handarbeiten / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet. 
Im Garten neue Steine verlegt ( schon wieder) und viele weitere Gartenarbeiten.

Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-f
[x] Ich habe im Mai mindestens eine neue Anleitung hochgeladen.
Details hier aufschreiben.Ich habe die Strickanleitung für einen kuscheligen Ponchopullover  hochgeladen Ponchopullover (Bild oben)
[ ] Ich habe im Mai die aktuellen saisonalen Themen (Frühjahr, Sommer, Urlaub etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch mehrere hochgeladen bzw. werde das noch tun.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Mai eine Anleitung zu den immer aktuellen Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollresten, Anfänger, Tiere, Deko, Eulen, Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen / überarbeitet.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Mai meine bisherigen Bilder / Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich als Autor im Mai weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.







Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im Mai
[ x] Ich habe im Mai alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter bzw. ich habe dieser Wolle einen neuen Lebenssinn geschenkt. :- )
Details: Reste der Mantelwolle zum Katzenkörbchen verarbeitet.
[ ] Ich habe im Mai altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter / Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im Mai
[x ] Ich habe im Mai ein Ufo / eine angefangene Handarbeit teilweise oder auch komplett wieder aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues / Tolles daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Einen Teil meines Mantels, das ich versehentlich zu lang gestrickt und zur Seite gelegt hatte, habe ich geribbelt und für das Katzenkörbchen verwendet.


Start in den Frühsommer / in die Garten-Saison
[ ] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder auch in ein tolles Tuch (vielleicht sogar handgearbeitet ) oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten schon Vorbereitungen für Frühjahr / Pfingsten / Sommer / Urlaub getroffen.
Details:
[ x] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details: ich habe mein Katzenkörbchen zum Teil im Garten gehäkelt und dabei die Sonne genossen 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 10:10
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibt es natürlich immer extra Punkte. Bitte keine Fremdbilder hochladen.

Die Bilder bekomme ich hier einfach nicht rein, ich werde sie deshalb extra anhängen. 

.
- Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.
--> bitte Details hier im Thread angeben.
Meine Häkeloma habe ich verschenkt. Sie wurde ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, die sich sehr darüber gefreut hat.


Ufo-KönigIn im Mai
[x ] Ich habe im Mai ein Ufo (unfertiges Objekt = Handarbeit, die schon
länger liegt ) fertiggestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn
verdient.

Details zum Ufo :  Ich habe mein Sommertop fertig gestrickt. .

Reste-Beste im Mai

[x ] Ich habe im Mai viele meiner hübschen + bunten Wollreste verarbeitet
und habe mir damit den Titel Reste-Beste verdient.

Details zu den Wollrest-Projekten im Mai:
Ich habe alle Teile aus meiner Diätwolle gestickt und gehäkelt.

Wolldiät / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai
[x ] Ich habe im Mai keine Wolle gekauft und habe mir daher den Titel
Woll-KaiserIn im Mai für einen ganzen Monat ohne Wollkauf verdient.

[x ] Ich arbeite momentan am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Wolldiät,
die nach dem Titel Schweinehund-Bezwinger fortgesetzt wird und weit mehr
als ein Jahr dauert.

Wollefaden: Bist Du noch dran an der Wolldiät?  Ja

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[x ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Details :
Ich habe 1 Paar Babyschuhe , 2 Topflappen (tunesisch)  und 1 Oma gehäkelt, und  1 Top (Ufo) fertig gestrickt.

 
ist für Tunesisches Häkeln
[x ] Ich habe im Mai Tunesisch gehäkelt und hatte viel Spaß dabei.

Ich habe zwei Topflappen tunesisch gehäkelt, mir macht es richtig Spass.


Retter der widerspenstigen Wolle, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im Mai

[x ] Ich habe im Mai alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein
Retter der widerspenstigen Wolle. ich habe dieser
Wolle einen neuen Lebenssinn geschenkt. :- )

Details: Die Wolle  mit der ich mein Top gestrickt habe, lag bereits über 10 Jahre im Schrank, jetzt hatte ich eine Idee, was aus ihr werden soll.


Start in den Frühsommer / in die Garten-Saison

[x ] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten .
Details: 
Bei dem schönen Wetter habe ich auf dem Liegestuhl gestrickt.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 10:18
Hier nun die Bilder vom Mai


Topflappen Husky und Hund sind tunesich gehäkelt.
Die Oma ist das Geschenk für meine Schwester.
Das Top ist das Ufo aus Stiefkindwolle.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 13:59

Reste-Beste im Mai
[x ] Ich habe im Mai viele meiner hübschen + bunten Wollreste verarbeitet
und habe mir damit den Titel Reste-Beste
verdient.
--> Wer Wolle nachgekauft hat, um die Wollrest-Projekte zu beenden,
muss sich ggf. etwas einfallen lassen, um mich zu überzeugen. Gute
Argumente sind immer von Vorteil. :- )
Details zu den Wollrest-Projekten im Mai:
Alle meine 4 im Mai hochgeladenen Anleitungen sind aus Wollresten entstanden.
Ich gestehe aber, dass ich auch neue Wolle (450 g)für eine Strandtasche gekauft habe. Da hatte ich nicht genügend passende Wolle da.Die Tasche wird in den nächsten Tagen fertig, die Anleitung dazu auch.


Shopping-Queen / -King im Mai:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und
(momentan ) keine Wolldiät / Materialdiät / Stoffdiät einhalten
möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[x ] Ich habe im Mai lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
(siehe oben: die Wolle für die Strandtasche)


[x ] Ich habe entzückendes Material gekauft, z.B. bunten Fotokarton oder weichen Stoff etc.
Details:
ein Stickbastelset, um mit meiner 5-jährigen Enkelin Lesezeichen zu sticken.


Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[x ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Details zu den Mai-Projekten bzw. Anzahl der Projekte bitte hier aufschreiben.
4 Anleitungen hochgeladen, 2 Sets bestickt, eine Geburtstags tortenkerze für meine Schwiegertochter gebastelt (siehe Bild)(= 6 Projekte)


[x ] Ich war im Mai auch jenseits der Handarbeiten / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.
Ich habe eine bunte Frühlingswiese im Eingangsbereich dekoriert, damit ich trotz des kalten und nassen Maiwetters wenigstens drinnen ein wenig Frühlingsfeeling habe.
Außerdem habe ich ein paar schränke ausgemistet, um wieder mehr Platz zu haben (3 große Müllsäcke wurden entsorgt!)

Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[x ] Ich habe im Mai 4 neue Anleitungen hochgeladen:
Blumenkind Vergissmeinnicht
Blumenkind Löwenzahn,
Gabelstapler (auf Wunsch von Arni. Danke Arni für die Anregung!), Eierwärmer Hase und Igel
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
[x ] Ich habe im Mai die aktuellen saisonalen Themen (Frühjahr, Sommer,
Urlaub etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu eine Anleitung oder auch
mehrere hochgeladen bzw. werde das noch tun.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
Die Blumenkindere sind eindeutig dem Frühling zuzuordnen
[x ] Ich habe im Mai eine Anleitung zu den immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollresten, Anfänger, Tiere, Deko, Eulen,
Meerjungfrauen etc. pp. hochgeladen
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
Alle 4 Anleitungen sind Wollrestanleitungen.

[x ] Ich habe im Mai meine bisherigen Bilder / Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
Dank dieses Threads habe ich mir vorgenommen jeden Monat ein paar alte Produkttexte zu überarbeiten und dem neuen Schema anzupassen.
In diesem Monat waren das:

Schlüsselanhänger Fußball, 
Topflappen Crazy Eulen,
Lokomotive
Eisenbahnwaggon
[x ] Ich habe mich als Autor im Mai weiterentwickelt.
Details hier aufschreiben.
Hoffe ich jedenfalls!


Ribbelmonster-Bezwinger im Mai
[ ] Ich habe im Mai ein Ufo / eine angefangene Handarbeit teilweise oder
auch komplett wieder aufgeribbelt und dann doch noch komplett
fertiggestellt / etwas Schönes / Neues / Tolles daraus gemacht. Ich bin
daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Die Strandtasche musste ich nach 2/3 fast ganz auftrennen, weilich ganz am Anfang einen Fehler im Muster hatte :-(   Inzwischen habe ich das aber wieder aufgeholt.-))


Start in den Frühsommer / in die Garten-Saison
[ x] Ich hab mich an kühlen Tagen / Abenden zum Handarbeiten in eine
Kuscheldecke gehüllt oder auch in ein tolles Tuch (vielleicht sogar
handgearbeitet ) oder mich anderweitig warm gehalten und ich hatte jede
Menge Spaß dabei.

[- ] Ich habe die sonnigen Tage genutzt und hatte Spaß im Garten / im Park / auf dem Balkon etc.
Details: Sonnige Tage???? Gab s die im Mai????

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 22:07
Ufo-KönigIn im Mai

Der gehäkelte Beutel für meine Nichte ist endlich fertig geworden und meine Socken kann ich morgen anziehen.
Einem früher fertig gehäkelten Taschentuch-Täschchen habe ich die letzten Details verpasst und es gleich verschenkt.

Reste-Beste im Mai
7 gehäkelte Katzenpads warten auf ihren Einsatz.
Aus einem Bobbel-Rest ist ein schräg gestrickter Mini-Loop entstanden.

Shopping-Queen / -King im Mai:
[ ] Ich habe im Mai lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
6 Knäuel my boshi Nr. 2 für meine gehäkelte japanische Knotentasche.

Socken-Queen / Socken-King im Mai
Die bereits erwähnten Socken sind gestern fertig geworden.

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
Im Mai habe ich ausser den bereits erwähnten Handarbeiten eine Büchertasche genäht und die Tasche für meine Schwester fertig gehäkelt - aber die Träger sind noch nicht angenäht und die Fäden nicht vernäht.

Neues gelernt im Mai
An meinen Socken habe ich eine neue Form der Spitze ausprobiert.
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 22:11


Meine Büchertasche.

Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 22:12


Beutel und Socken, beides nach Anleitungen in simply Stricken 2/2019.
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 11:51
Hallo,

ich habe nach fast 17 Monaten Woll-Abstinenz nun wieder Wolle gekauft. Diese wird aber nicht gehortet,
sondern gleich für die Abschiedsgeschenke verarbeitet.

Shopping-Queen / -King im Mai:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät / Materialdiät / Stoffdiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ x ] Ich habe im Mai lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details: Wolle für die Abschiedsgeschenke
 
LG Heike
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 16:32
Ich bin einmal durch.
Wer fehlt noch?
Wo habe ich was vergessen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 20:21
Shopping-Queen / -King im Mai:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle / Material kaufen und (momentan ) keine Wolldiät / Materialdiät / Stoffdiät einhalten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee. 
[ x ] Ich habe im Mai lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
Für diesen Klorollenhut musste (oder durfte?) ich neue Wolle kaufen.



Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ x ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen oder sogar fertigstellen können.
Diesen Klorollenhut habe ich neben den anderen gezeigten Projekten gerade fertig bekommen - allerdings bin ich mir da noch nicht ganz sicher, ob ich noch etwas verändere...



Diese Manschette habe ich noch für ein Blumen-Mitbringsel gehäkelt.


Anleitungs-Optimierungs-Champion + Held der Autoren = Autoren-Titel
[ x ] Ich habe im Mai mindestens eine neue Anleitung hochgeladen.
Details hier aufschreiben. Link+Bild erlaubt.
Den Klorollenhut „Homage an Holland“ (Siehe Bild soben) habe ich als Anleitung neu eingestellt und die Filztasche Mia 




Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter im Mai
[ x ] Ich habe im Mai alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin daher ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter bzw. ich habe dieser Wolle einen neuen Lebenssinn geschenkt. :- )
Details:
Ich habe ungeliebte Sockenwolle verarbeitet, die ich vor längerer Zeit für ein größeres Projekt gekauft hatte was mir dann nicht gefiel...
Ein Einkaufsnetz, ein paar Espadrills und neue Bezüge für meine abgewetzten Hausschuhe sind es geworden...








Ribbelmonster-Bezwinger im Mai
[ x ] Ich habe im Mai ein Ufo / eine angefangene Handarbeit teilweise oder auch komplett wieder aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues / Tolles daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Die oben gezeigten Dinge aus der ungeliebten Sockenwolle hatte ich zu einem Schulterwärmer verarbeitet und wieder geribbelt...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 21:03
Vielen Dank, liebe Josefa, für die wie immer gelungene Siegerehrung!
Die Titel gehen dir ja wohl nie aus. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 21:45
Danke Josefa, für deine tolle Siegerehrung. Dieses Mal gab es ja besonders viele Titel.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 23:49
Liebe Josefa,
vielen Dank für deine tolle Siegerehrung! Es macht immer riesigen Spaß, deine originellen Titel zu lesen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 06:08
Vielen Dank Josefa! Deine Siegerehrung hat mich wieder einmal zum schmunzeln gebracht und mich motiviert weiterzumachen. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 09:53
Ich hab den Eindruck, dass die Titel Euch durchaus motivieren, daher bin ich großzügig damit. :-)

Fun-Design ist jetzt auch geehrt worden.

Wer fehlt noch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 13:15
Reh-Königin - der Titel gefällt mir besonders, liebe Josefa :)

Es hat wie immer Spaß gemacht.
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 13:58
Josefa, danke! Es stimmt, die Siegerehrung macht jedesmal Spass und motiviert zum Weiterfahren.
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 20:10
Schön, dass es Euch gefallen hat.
Viel Spaß mit den Juni-Projekten:
Juni-Projekte: tolle Titel gewinnen + online nette Leute treffen
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 20:11
Josef, du hat recht. Die Titel motivieren sehr und ich freue mich schon am Anfang des Monats auf die nächste Siegerehrung. :-)
Antwort

Mittwoch, 5. Juni 2019 um 21:36
Na dann, leg los, damit ich Dich Ende des Monats wieder auszeichnen kann. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 00:22
Danke für das Nachtragen, Josefa.
Ich mag deine Siegerehrungen :) - wirklich schade nur, das sich kein einziger Mann hier eingefunden hat...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 08:19
Bitte, gern.
Wir haben jedenfalls Spaß :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. Juni 2019 um 20:00
Ja, das stimmt. Mich motiviert es ungemein, sonst würden sich wahrscheinlich die Ufos bei mir türmen. Es macht echt Spaß hier mitzumachen und am Ende des Monats ein paar Titel abzuräumen. :) Dank Josefa! :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56