Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 2. Juni 2019 um 11:20
Liebe Christina-Lemberger,
alles Gute zum Geburtstag. Mögest Du einen sonnigen Tag mit angenehmer Gesellschaft, Deinem Lieblingsessen und einer tollen Feier haben und natürlich ein wunderbares neues Lebensjahr.

@alle,
wenn Ihr diesen bezaubernden Drachenschwanz von Christina-Lemberger noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Die Bewertungen sind super und bisher wurden 423 Nutzer glücklich gemacht. Das Lochmuster mit Luftmaschen und Stäbchen eignet sich auch für Anfänger und für das beliebte Verlaufsgarn. Holt Euch die Anleitung jetzt.

Fortuna - Drachenschwanz gehäkelt



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Christina-Lemberger viele weitere sensationelle Modelle für Kleider, Tücher, Ponchos uvm. Super auch für die Pfingstferien.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 11:58
Zum Geburtstag alles Gute und viele Glückwünsche.

Hab einen supertollen Tag und feiere schön
herzliche Grüße
Petra
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 13:01
Liebe Christina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 14:47
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG Ingrid
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 18:05
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen tollen Tag so ganz nach deinen Wünschen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 2. Juni 2019 um 20:48
Auch späte Glückwünsche machen Freude. Darum möchte ich mich anschließen und dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Freude, Gesundheit und jede Menge neue Ideen wünschen.

Alles Liebe
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort


Sonntag, 2. Juni 2019 um 23:34
Ich bin schon etwas spät dran, aber hoffentlich noch nicht zu spät: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
LG Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 3. Juni 2019 um 05:31
Ich hoffe es gilt noch: Alles Gute zum Geburtstag!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 4. Juni 2019 um 12:00
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche <3
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18