Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 28. Mai 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 12:26
Heute Nachmittag werde ich an meinem Ufo weiter stricken.
Es soll doch endlich diesen Monat fertig werden.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 12:51
Ich bin immer noch am verarbeiten von meinen Wollvorräten.

Nach Spültücher kommen jetzt mit dem selben Muster kleine Körbchen. Dachte mir, dass es vielleicht in der Küche hübsch aussieht, wenn das Spülmittel eine schöne Umhüllung passend zum Spültuch hat. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 13:04
Ich stricke an meinem Stiefkindwolle-Lace-Schal weiter. Das erste Knäuel findet jetzt sein Ende, jetzt fange ich bald mit dem zweiten und letzten an.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 13:25
ich will jetzt einige Kosmetiktäschchen aus Stoffresten nähen, die kommen dann in meine Kiste für unsere Kindertafel. Dann will ich mal meine Plüschreste sichten und davon eventuell noch Kuscheltierle nähen.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 14:54
Irgendwie an gar nix so richtig...
Meine Motivdecke lümmelt seit Monaten bei ca. 65% rum...
Ein Amigurumi, das ich mal angefangen habe, wartet seit Monaten auf was zum anziehen...
Irgendwie hab ich Lust, zum häkeln... Aber ich weiß nicht, worauf ich Lust habe.
Wenn meine Bobbel kommen, fange ich meine Decke an. Aber bis dahin... Mal schauen :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 15:25
Ich schaff es doch tatsächlich noch in der Ufowoche, ein weiteres Ufo zur Landung zu bringen. Mein Tuch ist fast fertig.

Gestern hab ich einen Anzug für einen meiner Steiff-Teddys angefangen zu entwerfen. Mal sehen, wie er sich entwickelt. Ich muss jetzt einfach mal wieder was Neues machen, und da bietet sich Puppen- bzw. Teddykleidung gut an.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 17:11
so drei Kosmetiktäschle sind genäht, aber mein Resteberg wird nicht kleiner :-)

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 11:18
Ich war diesen Monat auch eher unproduktiv. Mir geht es wie Tina, ich habe Lust was zu machen, aber weiß nicht recht was. Also habe ich bis jetzt 6 Vogelnester und ein Tuch als Geschenk gehäkelt. Ein Katzenkörbchen ist noch in Arbeit, das sollte heute oder Morgen fertig werden. Alles als Resteabbau. Mal schauen, was ich aus den andern ca.8 kg Restwolle noch mache....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 11:53
8 kg Restwolle?
Wow.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 14:12
Also das ist alles, was ich noch an Wolle habe... Zwei Pullis krieg ich hin aber der Rest passt nicht so recht zusammen, daher Restwolle oder Wollreste....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 15:20
Ich habe gerade eher das Gefühl, dass ich ein UFO nach dem nächsten produziere und habe mir jetzt aber fest vorgenommen, zumindest eine kleine Schultüte als Geschenkverpackung fertigzustellen - da gibt es ja quasi eine "natürliche" Dead-Line :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 18:03
Ich häkel an der Jacke für Anton weiter. Ich hab heute nach einer Kordel für die Kapuze gesucht, aber keine gefunden, die mir farblich gefällt. Also habe ich meine Stricklisl rausgesucht und damit Fang ich heute abend an
Antwort

Mittwoch, 29. Mai 2019 um 19:00
Tischdecke ruht im Moment.
Dafür habe ich eine Stola in Lacetechnik auf der Nadel - wobei ich hoffe, dass die Wolle reicht.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48