Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. Mai 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Volltreffern / Anleitungs-Highlights, mit denen Ihr gut durch die Woche kommt? Hier im Thread findet Ihr genau das.
Jetzt loslegen
.

@Autoren.
hier im Thread sind nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen erlaubt. CR mindestens 3%.
Keine gratis Anleitungen erlaubt.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 15:46


Eichhörnchen Kiki schaut dich mit seinen großen Augen treuherzig an und möchte unbedingt bei dir einziehen! Kiki wird 12 - 14 cm groß und aus rotbrauner Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g gehäkelt. Dazu brauchst du weniger als 1 Knäuel. Damit der Schwanz schön buschig wird, nimmt  man dafür ein langfaseriges Fransengarn (hier: Peppina von Lana Grossa).
Kiki wirkt besonders schön als Herbstdekoration auf der Fensterbank oder in einer Nussschale, aber natürlich kann man das ganze Jahr über mit ihm knuddeln und spielen.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 15:54


Topflappen kann man nie genug haben, und diese beiden sind besonders schön und nostalgisch. Die Anleitungen für die Kaffeetasse und das Milchkännchen  bekommst du hier im Sparpaket mit einer Ersparnis von über 20 % gegenüber dem Einzelkauf. Für das Muster gibt es jeweils ein Zählmuster, aber es wird auch jede Reihe ausgeschrieben, so dass du dann einfach den Angaben in der Tabelle Reihe für Reihe folgen kannst. Beide Topflappen sind doppelt gehäkelt, so dass man mit der Hand wie in einen Handschuh schlüpfen kann.
Für jeden Topflappen brauchst du etwa 60 g Baumwollgarn (LL 125 m / 50 g) in der Hauptfarbe und etwa 30 g in weiß.
Hier geht es zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 19:15
Mit dieser Taschentücher-Box hast du immer ein schönes Geschenk parat. Meine Freundin hat es bei mir gesehen und wollte sofort auch eine. Darin sind die TaTü's sehr dezent versteckt und die Farben lassen sich passend zur Einrichtung gestalten.

Die Box lässt sich ganz einfach nachhäkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Hier gehts zur Häkelanleitung und mehr



Eine Farbvariante, die ich grade verschenkt habe:

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 19:17
Sehr beliebt ist dieses mitwachsende Trägerkleidchen, denn es passt von ca. 1,5 bis 5 Jahre - sehr zur Freude der strickenden Mama oder Oma. 

Das Kleidchen hat eingestrickte Herzchen und ist einfach nachzustricken, wenn du schon mal gestrickt hast.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 19:19
Auch dieses Trägerkleidchen wächst mit und hat ebenfalls eingestrickte Herzen. Viele begeisterte Feedbacks zeigen, dass es auch von Anfängern (mit Grundkenntnissen) einfach nachgearbeitet werden kann.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 20:18


Strickanleitung für einen besonderen Schal. Für dieses tollen Muster werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und enthält auch eine Strickschrift.

Hier einfach mal klicken und du findest die Anleitung und einen Garnvorschlag 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 20:21
Strickanleitung für eine zipfelige Mütze



Genau das richtige Modell jetzt für das Frühjahr. Für das Ajour-Muster werden Kenntnisse in rechte und linken Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken benötigt.

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und es gibt auch hier eine Strickschrift für das Muster.

Strickanleitung für die Mütze in 3 Größen (0-24 Monate)
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 21:58
Der Tischläufer

Der Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik (Grösse ca.110 x 28 cm). Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zurVerfügung.

Viel Spass beim Häkeln!           Mehr zur Anleitung (bitte hier klicken)

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 27. Mai 2019 um 23:10
Gerade aktuell für alle, die Schulanfänger beschenken möchten: Sobald du alles Schöne und Nützliche beisammen hast, kannst Du es bequem in diesem XXXL-Stift  verstauen.



Die Geschenkverpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 34 x 10,5 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann verlängert, farblich geändert und auch anders dekoriert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 07:52
Raffiniert, schön und schnell gehäkelt ist dieses Sommertop "Happy Day" im Mustermix.

Dieses Top / Shirt ist ein wunderbares Teil für den Urlaub bzw. Strand.
Wenn du es verlängerst, wird daraus ein tolles Kleid bzw. Minikleid.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 07:55
Sehr dekorativ für deine Tasche oder dein Zuhause ist dieser verspielt-romantische Anhänger, bestehend aus Sonnenhut und Flipflops. Er sieht nicht nur bezaubernd aus sondern bietet, wenn du magst, auch Platz für einen Einkauschip bzw. Euro.

Der Anhänger ist schnell gehäkelt, für Anfänger geeignet und perfekt um Wollreste zu verarbeiten.

Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Also schnapp dir ein paar Wollreste und eine Häkelnadel und leg los.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 07:56
Durch zwei geschickt platzierte Knöpfe ist dieser Poncho ein wahrer Verwandlungskünstler. Da die Knöpfe durch das Lochmuster passen, ist es nicht nötig Knopflöcher einzuarbeiten - somit können die Knöpfe an jeder
beliebigen Stelle fixiert werden - es ergeben sich vielfältige Tragevarianten!

Hier geht's zur Anleitung

Für den Poncho wurden zwei Woolly Hugs BOBBEL-COTTON (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL = 800 m/200 g) in Farbe Nr. 02 verwendet.

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschrift und Schrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 19:56
Diese Geschenkverpackung ist besonders originell und passt wunderbar für Deine Einschulungsgeschenke.



Die Verpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 25 x 11 cm groß. Sie hat einen ausgefallenen Verschluss und ist dank genauen Bastelvorlagen in Originalgröße, sowie der ausführlichen Bastelanleitung auch für Bastelanfänger schnell und einfach nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 20:08
Fay die kleine Schmetterlingselfe liebt den Frühling, den Sonnenschein und ganz besonders die Blumen. Und am allerliebsten erkundet Sie den Garten zusammen mit ihrem besten Freund Elvin.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 30- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 20:12
Sucht Ihr nach einem hübschen neuen Outfit für eure Puppe? Dann ist dieses vielleicht genau das Richtige!

Puppenkleidung für Feli Fliegenpilz

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 22- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für das Kleid, die Stola, die Schuhe, das Unterhöschen, die Mütze, sowie für das Körbchen mit den Blättern und den Eicheln.

Für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 28. Mai 2019 um 20:15
Oder ein hübsches neues Outfit für eure Babypuppe!

Puppenkleidung für Baby Loui

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 23- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 42 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für das Latzhöschen, Mütze, den Pullover, den Schnuller und die Söckchen.

Für ambitionierte Anfänger geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 30. Mai 2019 um 13:14
Der Sommer ist schon fast da und dieser Papierblumenstrauß passt mit seinen Sonnenfarben perfekt dazu!
 


Alle Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Es sind Vorlagen für zwei Blütengrößen dabei. Auch als Anfänger kannst Du diese Blumen leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49