Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. Mai 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr momentan hauptsächlich? Hat sich das im Laufe der Jahre geändert?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 12:54
mein Schwerpunkt liegt nach wie vor beim Nähen, seit ich jetzt die Cover habe macht das jerseynähen noch mehr Spass. Hab ja meinen Beruf zum Hobby gemacht, seit ich aus Gesundheitsgründen nichtmehr arbeiten konnte, jetzt bin ich eh Renterin
Ich hoffe ja das meine linke Hand wieder so hingebracht werden kann, das ich zumindest die Stricknadeln wieder tanzen lasen kann.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 14:58
Ich häkele und stricke,  mal lieber das eine, mal das andere. Im Moment mehr Oberteile und Jacken, auch Socken. Von Tüchern bin ich momentan ziemlich gesättigt - vielleicht im Herbst wieder ;-)
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 18:30
Stricken, häkeln, nähen: Im Augenblick läuft bei mir alles ziemlich parallel. Unterwegs werden Socken gestrickt, zuhause häkle ich an einer japanischen Knotentasche und es warten einige Strick- und Häkel-UfOs. Was ich als nächstes nähe, ist noch unbestimmt, jedenfalls wartet viel Stoff auf Verarbeitung!
Antwort

Donnerstag, 23. Mai 2019 um 18:59
Bei mir ist es Stricken und Häkeln - mehr oder weniger parallel.
Zuhause arbeite ich an großen bzw. komplizierteren Projekten - für unterwegs darf es etwas leichter und einfacher sein.
Antwort

Freitag, 24. Mai 2019 um 10:16
Bei mir ist es stricken und häkeln fast gleichzeitig, aber momentan lieber stricken. Unterwegs arbeite ich an einfachen Sachen, wo man nicht viel aufpassen muss, zuhause kommen die komplizierten Sachen dran, wo ich auch immer in die Anleitung schauen muss. Zukünftig will ich es auch mit Nähen versuchen.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07