Meine Güte, seid ihr fleißig - wow!
Ida, deine Tücher sind wie ein Überraschungsei - spannend!
Claudia, deine Osternester - allerliebst. Und die Idee mit der Kresse in den Eierschalen finde ich besonders schön. Werde ich mir merken.
Ruth, deine Stickereien sind ein Kunstwerk und kamen sicher gut an zu Ostern.
Petra, deine beiden Häschen sind ja süß! Die werden hoffentlich nicht irgendwann verspeist...
Marlene, das Muster in deinem Dreieckstuch gefällt mir.
Josefa, diesen Monat hab ich keine Ufos, aaaber ... in den nächsten Monaten sieht das wohl anders aus. Ich hab nämlich zu zwei Projekten momentan überhaupt keine Lust - und hab mit einem dritten begonnen - ein Sommertop für mich. Da hab ich lange verschiedene Muster ausprobiert und endlich das gefunden was mir gefällt. Es ist beim Testen einfach so entstanden. Und nun hab ich schon einige Reihen fertig. Natürlich wird hier Diätwolle verstrickt. So sieht das Top jetzt aus - alles an Ostern gestrickt:
Und das neue Set mit 2 Untersetzern (aus Restwolle) hab ich natürlich bis Ostern fertig gehäkelt. So sieht das jetzt aus - das 2. Foto mit den anderen Sets der Frühlingswiese.

Am Donnerstag starten wir in unsere erste Womo-Reise. Da werde ich dann an meinem Top weiterstricken.