Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. März 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
bei Crazypatterns gibts jede Menge super Anleitungen.
Jetzt Euer persönliches Highlight shoppen und loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 14:28
Häkelanleitung Mitteldecke "Unendlich"
Wunderschöne Mitteldecke, die du ganz einfach in jeder beliebigen Größe anfertigen kannst. Du bekommst eine schriftliche Anleitung mit vielen Bildern, in der jede Masche ausgeschrieben ist und zusätzlich am Computer erstellte Häkelschriften zu den Mustern.

Den passenden Tischläufer sowie das Set aus Mitteldecke und tischläufer findest du ebenfalls in meinem Shop !



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material: Die Angaben sind abhängig von Größe, Häkelstil, Nadel- und Garnstärke !

Beispiel 1: 95 cm x 95cm groß: 1400m (3-fädiges Farbverlaufsgarn) - NS 3
Beispiel 2: 95 cm x 95cm groß: 1450m (4-fädiges Farbverlaufsgarn) - NS 3,5
Beispiel 3: 65 cm x 65cm groß: 800m (3-fädiges Farbverlaufsgarn) - NS 2,5
Beispiel 4: 75 cm x 75cm groß: 900m (Catania 125m/50g) - NS 2,5
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 14:34
Häkelanleitung Dreieckstuch "Windschief"

Dieses Tuch hat ein absolut fernsehtaugliches Muster. Die spätere Umrandung verleiht dem Ganzen noch etwas Edles.
Du kannst es nach einer schriftlichen Anleitung nachhäkeln, oder aber nach einer am Computer erstellten Häkelschrift arbeiten.

Auch ambitionierte Anfänger können die Anleitung problemlos nacharbeiten.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material - Die Angaben sind natürlich u. a. abhängig vom Häkelstil:
  • Verbrauch bei 4-fädigem Garn → ca.1350 m (Beispieltuch) - bei NS 4
  • Verbrauch bei 4-fädigem Garn → ca.1300 m – bei NS 3,5
  • Verbrauch bei 3-fädigem Garn → ca. 1180m – bei NS 3
  • Verbrauch bei 3-fädigem Garn → ca. 1250m – bei NS 3,5
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 14:41
Eine Sommerhose fürs Baby, die mitwächst und die variabel gestrickt werden kann. Sie passt von Größe 62 bis mindestens Größe 80. Die Beine können ganz nach Bedarf lang oder kurz gestrickt werden.

Für Anfänger dürfte es mit der Anleitung kein Problem sein, die Hose leicht nachzuarbeiten. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 14:43
Diese kleine Tasche für ein Tempotücher-Päckchen ist ganz schnell aus Wollresten gehäkelt. Sie eignet sich auch gut zum Verschenken oder als kleines Mitbringsel.

Für Anfänger einfach nachzuhäkeln. Der Anleitungsordner enthält zwei verschiedene Varianten.

Zur Häkelanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 17:01


Mir würde das Prinzessinnen-Kleid als Wochenend-Projekt gefallen. Puppensachen gefallen den Puppenmuttis immer. Da kann man gar nichts falsch machen. Das zauberhafte Kleid ist gehäkelt und kann nach Belieben mit oder ohne Perlen gearbeitet werden. Verschiedene Variante sind möglich. Schaut Euch gerne dazu meine weiteren Beispielfotos an. Dafür einfach auf die blauen Wörter hier im Text klicken. Dann kommt Ihr direkt zu den Fotos, weiteren Informationen und zur Anleitung.

Die Häkelanleitung ist ideal auch für Häkelanfänger geeignet, da ich Euch alles genau zeige und beschreibe.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt und ein schönes Wochenende. Eure Ina



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 17:08
Wenn wir nun schon einmal so schön am Puppensache-Häkeln sind, wie wäre es mit noch einem hübschen Modell für den Puppenkleiderschrank? Dieses hier ist 3-teilig und besteht aus einem Rock, einem Top und einem Bolero. Auch dieses Set ist für Häkelanfänger bestens geeignet.

Für weitere Bilder, Informationen und die Anleitung hier klicken: 3-teiliges Sommer-Set für Barbie

Auch damit wünsche ich Euch viel Freude. Eure Ina



Oh je, da hätte ich ja fast nicht dran gedacht. Es gibt ja auch Menschen, die lieber stricken als häkeln. Auch für Euch, liebe Strickerinnen, habe ich eine schöne Auswahl in meinem Shop. Vielleicht schaut Ihr einfach mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild. Es gibt Kleider, Hosen, Strickenjacken, Tops usw. Alle Wünschen können erfüllt werden.

z. B. der Mantel der Eisprinzessin ... oder ein Prinzessinnenkleid ... oder oder oder
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 17:21
Als neuer Autor hat man es nicht leicht ;) zum kennenlernen meiner Anleitungen gibt es auf's Wochenende von mir 50% Rabatt in meinem Shop! So günstig wie nie! Probiert sie aus, es lohnt sich! Jetzt zuschlagen! 


Hier geht's zur Anleitung


Hier geht's zur Anleitung

Häkel - oder Strickspass garantiert, für Anfänger bestens geeignet und so günstig wie nie. Lerne meine Anleitungen jetzt kennen =)
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 18:32
Strickanleitung _Babyschuhe-Momo

           Zur Anleitung!

Aus einer Anleitung 3 drei verschiedene
Varianten zaubern!

Gr.: 6-9 Monate

Fußlänge: ca. 10,5 bis 11 cm


Material: Restwolle
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 20:02
Häkelanleitung für einen kleinen Hasen



Das Vorder- und Rückenteil wird jeweils an einem Stück gehäkelt und am Ende werden beide Teile mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt. 

Ich habe z. B. ein Baumwollgarn mit einer LL von 125 m / 50 Gramm gehäkelt und mein Häschen hat eine Größe von 25 cm erreicht.

Es werden Kenntnisse in feste Maschen, Kettmaschen und Luftmaschen benötigt. Die Anleitung ist Anfängerfreundlich.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 20:46
Ausgefallen, extravagant und einfach nur traumhaft schön sind diese tollen Armstulpen.
Die Anleitung ist für Größe M geschrieben, kann aber leicht abgeändert werden, indem du mit einer kleineren oder größeren Nadel häkelst.



Zur Anleitung kommst du hier.


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

Freitag, 29. März 2019 um 20:48
Traumhaft schöne Armstulpen in luftigem Lochmuster gehäkelt. Den Abschluss bildet eine wunderschöne Spitzenborte, die den Stulpen einen sehr eleganten Touch verleiht. Ein einzigartiger Hingucker - der letzte Schliff für jedes Outfit.



Zur Anleitung kommst du hier.


Alles Tolle aus Stoff & Wolle
- das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

Samstag, 30. März 2019 um 12:39
Bunte Ostereier

Bunte Ostereier - das ist etwas Kleines und Schönes zuOstern. Die einfache Brügger-Spitzen Häkeltechnik erzeugt schöne Frühlingsfrische. Eine hervorragende Fenster- / Tür-Dekoration zu Ostern oder
auch als kleines Geschenk!Das Osterei hat eine Grösse von ca. 7 x 9 cm plus Schlaufeca. 7cm.

Für die Anfertigung eines Ostereis wird nur wenig Faden benötigt,deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung!




Mit einem Klick - zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 30. März 2019 um 12:40
Osterhasen Die kleinen Osterhasen(Grösse ca. 7 cm x 10 cm) passen sehr gut als Tischdeko zu Ostern.

Ideale Restverwendung!
Mit einem Klick zur Anleitung 



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 30. März 2019 um 12:42
Tür / Fenster Kranz " Blumenkranz "

Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich
passend zu jeder Jahreszeit, besonders zu Ostern.

Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalbkönnen diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!

Die abgebildeten Kränze (ohne Deko-Band) haben eine Grössevon ca. 20 cm x 17,5 cm.

Mit einem Klick - zur Anleitung






https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48