Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 29. März 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende.
Was macht Ihr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sofis-Welt
Freitag, 29. März 2019 um 12:52
Ich werde (hoffentlich) den Eisenbahnwaggon fertig stellen, an meinem Dreieckstuch weiterarbeiten, Ostermärkte besuchen, und dann natürlich noch aufräumen, einkaufen, Wäsche waschen … was halt sonst so anfällt.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter, aber es soll ja warm werden.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Fadenstrang
Freitag, 29. März 2019 um 14:22
Samstag nochmal arbeiten, aber Sonntag wird Zeit sein für einen Flohmarktbesuch. Und natürlich ein bisschen die Nadeln schwingen. Wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich sicher das erste Mal dieses Jahr auf dem Balkon stricken.. hurraaa
Gruß Caro
Antwort

Nadel Eule
Freitag, 29. März 2019 um 15:59
Heute und morgen ist Gartenarbeit angesagt, da gibt’s viel zu tun. Morgen Vormittag noch schnell den Wocheneinkauf mit meinem Sohn erledigen ( mein Mann muss arbeiten) und dann wiedr in den Garten. Abends wollen wir wahrscheinlich alle zusammen essen gehen und am Sonntag Garten und ??? Irgendwo dazwischen komm ich hoffentlich noch zum Stricken.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Arni
Freitag, 29. März 2019 um 18:53
Wir sind seit gestern in Berlin. Anton ist bei meinen Eltern uns wir genießen die zweisamkeit mit essen gehen, shopping und ein bisschen kultur. :-) morgen geht es wieder nach hause und dann bin ich auch froh, wenn ich Anton wieder in die Arme schließen kann.

Er genießt es aber auch bei meinen Eltern. Oma und Opa sind ja viel toller als Mama  und Papa.
Antwort

mowi 19
Freitag, 29. März 2019 um 19:17
Ich werde das schöne Frühlingswetter nutzen und den Garten auf Vordermann bringen. Da ist einiges zu tun. Außerdem werde ich natürlich an meinem neuen Projekt weiterstricken - an einem Babyjäckchen. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Akela
Samstag, 30. März 2019 um 11:38
hab heute meinen Balkon vom Winterdreck befreit und da vor dem selbigen im Moment eine japanische Kirsch blüht hab ich mich mal mit meiner Kamera auf die lauer gelegt. Denn der Baum ist zur Zeit ein Eldorado für alles was brummt und summt.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

CreatOwl
Samstag, 30. März 2019 um 12:31
Wir sitzen gerade in der Bahn aufm Weg zum Palmengarten..
Antwort

Akela
Samstag, 30. März 2019 um 16:28
die beiden hab ich heute *abgeschossen*
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

CreatOwl
Samstag, 30. März 2019 um 20:18
Antwort

mandyschiller
Sonntag, 31. März 2019 um 07:12
Heute freue ich mich auf den Tatort aus Köln



Mod-Edit,
bitte nur eigene Bilder, keine Fernsehbilder, und keine Links in die Beiträge einbauen.
Antwort

dievomdeich
Sonntag, 31. März 2019 um 09:11
Nachdem wir gestern in Otterndorf unser Tanzgruppenfest mit gut 300 Tänzerinnen und einem Tänzer (unser...grins) über die Bühne gebracht haben und unser Rollator-Tanz großen Zuspruch fand, geht es heute nach Drochtersen. Dort ist Tanzturnier-Wochenende. Gestern konnten wir ja leider nicht, aber heute schaun wir zu, wenn die Latein-Formationen übers Parkett wirbeln.
Ab morgen wird es dann wieder etwas ruhiger und ich kann wieder häkeln.
Allen einen schönen Sonntag.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43