Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. März 2019 um 15:40
liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ein paar Freitagsknaller für extra Sonne und mehr Frühlingsgefühle.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen erlaubt. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 16:48


Hot Dogs für alle! Auch Vegetarier werden an diesen Hot Dogs nichts auszusetzen haben, denn sie sind garantiert vegan!

Die witzigen Hot Dogs werden aus Wollresten in den Farben rostbraun, hellbraun, beige und senfgelb gehäkelt.Es werden nur feste Maschen verwendet. Die 6-seitige Anleitung enthält viele Bilder und erklärt jeden Arbeitsschritt ganz genau, so dass sie auch für Anfänger geeignet ist.

Überrasche deine Freunde mal mit diesen wörtlich genommenen "heißen Hunden". Das bringt eine Menge Spaß!
Hier geht es direkt zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 16:58

Die ewig junge Barbie wird 60!
Wenn der Frühling kommt, holt Barbie wieder ihr Dirndl aus dem Schrank, um zum Frühlingsfest zu gehen.

Das hat nicht jeder: Dieses halblange Dirndl wird in den traditionellen Farben schwarz, rot und grün gehäkelt. Die weiße Bluse wird angehäkelt, so dass das Anziehen einfacher geht. Zu dem Dirndl mit Lochmusterschürze gehört außerdem ein Trachtenhut, eine passende Handtasche, ein Kropfband und das "Lebkuchen"herzerl.
Hier findest du die Anleitung!

Noch mehr Puppenkleidung für Barbiepuppen findest du   HIER   in meinem Shop.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 17:02
Socken gehen immer, im Sommer aus Baumwolle, im Winter aus Sockenwolle. Diese hier werden dir richtig Spaß beim Stricken machen, denn mit der mowi-Ferse geht das total einfach. Das kannst du auch, wenn du noch nie Socken gestrickt hast.

Die Anleitung enthält 4 verschiedene Größenbeispiele. Also gleich mal beginnen und hübsche Socken für den Frühling stricken.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 17:06
Diese Kinderjacke mit Kapuze und Taschen ist für Kleinkinder genau das Passende, wenn die Tage noch relativ kühl sind. Damit sind sie gut ausgestattet, wenn sie draußen spielen.

Die Jacke passt von Größe 92 bis 104. Empfohlen für geübte Strickerinnen.
Gestrickt wird mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung und weiteren Infos
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 17:09
Auch eine Leggings ist für Kleinkinder noch passend für Spielplatz und Kindergarten. Diese hier ist schnell gestrickt und passt einige Zeit - von Größe 86 - 98. Die Anleitung lässt sich auch für Sockenwolle nutzen.

Für geübte Anfänger mit Strickkenntnissen gut nachzuarbeiten. Die Leggings hat keine Nähte.

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 17:58
Das süße Hasenpärchen freut sich sichtlich über den Frühling. Bring es an Dein Fenster und freue Dich mit!



Das Fensterbild ist ca. 57 x 51 cm groß, aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 23. März 2019 um 09:29


Diese Puppenmode lockt garantiert die Sonne heraus. Einfach das Top, die Hose in beliebiger Länge und die Latzhose stricken. Damit macht Ihr den Puppenmuttis eine große Freude. 



Falls Ihr lieber häkeln mögt, auch das geht! Diese wunderbar sommerlichen Modelle - bestehend aus 3 Teilen (Top, Rock, Bolero) - sind ideal, um frischen Wind in den Puppen-Kleiderschrank zu bringen. 



Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und Freude am Puppensachen selbermachen bekommen hat, kann sein Repertoire noch erweitern: Hier gibt es 6 Häkelanleitungen für beschwingte Kleider, Hut und Tasche. Ihr könnt alle Modelle wunderbar miteinander kombinieren und auch Eure Garnreste verbrauchen.

Alle Modelle - egal ob gestrickt oder gehäket - sind für Anfänger geeignet, da ich immer alles sehr genau beschreibe und zeige.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Projekt Eurer Wahl.

Herzliche Grüße - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Samstag, 23. März 2019 um 09:44


Sunny  Leaves ist ein leichter schnell gestrickter Cowl. 
Ihr benötigt lediglich 100 g Veggi dies ist ein sommerlich leichtes Viskosegarn von Buttjebeyy. 
https://www.crazypatterns.net/de/items/38795/sunny-leaves-gestrickter-cowl

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch im Chart dargestellt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 23. März 2019 um 10:31
Häkelanleitung Stola "Blütentraum"

Genau das richtige für Frühjahr und sommer ist diese luftige Stola. Die Länge und Breite kann individuell angepasst werden.



Hier klicken und du kommst zur Anleitung:

Material:
  • hier wurde ein 4-fädiges, gefachtes Farbverlaufsgarn mit einer Gesamtlauflänge von 830 m
    verarbeitet
  • beliebige, zum Garn passende Häkelnadeln ( hier Gr. 3 + 3,5)
Antwort

Samstag, 23. März 2019 um 10:35
Häkelanleitung Mitteldecke "Frühlingserwachen"

Wunderschöne Tischdecke, die Lust auf Frühling macht. Sie sieht besonders modern aus, wenn sie wie hier aus Farbverlaufsgarn angefertigt wird, natürlich kann man aber auch jedes andere Garn verwenden.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Benötigtes Material:
  • ca. 750 m beliebiges Garn ( hier 4-fädigiges Veraufsgarn von Woll-Archiv MJ )
  • beliebige, zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 3 )
Antwort

Sonntag, 24. März 2019 um 19:38
Das einfache Deckchen

Ob als Glasuntersetzer oder als Teppich, sämtliche Größen sind machbar da das Deckchen einfach beendet werden kann. Du kannst Filetgarn oder auch Baumwolle verwenden. Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein. 

Zur Anleitung
Antwort

Montag, 25. März 2019 um 13:44
Das Wetter draußen ist sehr wechselhaft, aber die Sonne scheint immer häufiger und immer wärmer – der Frühling ist da!
Es ist also höchste Zeit, um die Frühlingsdeko aufzustocken.


 
Diese Teelichthalter sind da genau richtig! Sie sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten. Sie können auch als Eierbecher oder Pralinenhalter verwendet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02