Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. März 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, mit denen Ihr Euer Strandfeeling und Eure Urlaubssehnsucht auch zuhause ausleben könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 21. März 2019 um 14:23
Strandfeeling zu jeder Jahreszeit hast du mit dem Zopfmusterschal Meeresgrund!

Der Schal kann für den Herbst/Winter mit einem Bobbel aus Wolle/Acryl oder für die wärmeren Tage aus einem herrkömmlichen Baumwoll/Acrylbobbel (4-6fädig) mit 750m gestrickt werden. Das Zopfmuster sieht raffinierter aus als es ist. Alle Verzopfungen erkläre ich dir anhand eines beschrifteten Fototutorials. Die einzelnen Mustersegmente sind tabellarisch aufgeführt und können so, je nach Geschmack leicht verändert werden.

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 08:03


Ja, bei solch schöner Mode und den passenden Assesoires kommt auch bei den Puppen und Puppenmuttis Lust auf Strand und Sonne auf. Die Kinder können ihre Puppen und die Sachen einfach mit zum Strand nehmen und dort damit spielen. Zwischen den Badepausen haben die Kleinen somit eine tolle kleine Spielkulisse. Sicherlich werden andere Kinder neidisch schauen, aber vielleicht dürfen sie ja mitspielen.



Dieses gehäkelte Set besteht aus 6 Teilen:

  • Basecap
  • Bikini-Oberteil (mit oder ohne Fransen)
  • Bikini-Hose
  • Minirock mit Schlitz
  • Strandtasche
  • Stranddecke
Alle Anleitungen sind auch von Häkelanfängern sehr gut nachzuarbeiten. Für mehr Informationen, weitere Bilder und die Anleitung klickt Ihr bitte hier.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Anleitung - Eure Ina

PS. Man braucht nur ganz wenig Garn, kann somit alle Puppen bekleiden und die Farben nach Belieben mischen:


Eine Stranddecke und eine Tasche für die Sonnencreme gehören unbedingt dazu:


Und einen Bikini brauchen die Damen natürlich auch:
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 22. März 2019 um 08:11


Ach und weil Puppenmode so viel Spaß macht und Ihr sicherlich noch ein paar Gramm Baumwollgarn in Eurer Restekiste habt, hier noch ein kleiner Nachschlag an schöner Sommermode. Alles schicke Modelle für Strand und Sommer. Alle Modelle sind gehäkelt. Ihr bekommt 6 Anleitungen im Set:

  • Sommertop
  • Sommertop mit Trompetenärmeln
  • Sommerkleidchen (Länge variabel)
  • Kurze Hose
  • Lange gerade Hose
  • Schlaghose
  • Hier klicken und Ihr kommt direkt zu mehr Informationen, weiteren Fotos und der Anleitung. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit diesem schönen Häkelprojekt - Eure Ina

    Die Schöne will wohl gleich ein Sonnenbad nehmen ... übrigens die flauschige Decke, auf der sie sitzt, könnt Ihr ebenfalls nacharbeiten. Meine kostenlose Anleitung dafür gibt es hier.


    Die Farben könnt Ihr auch hier nach Lust und Laune kombinieren:
    Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
    https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
    
    Antwort

    Freitag, 22. März 2019 um 08:20
    Wer die Strand- oder Urlaubsmode lieber stricken mag, dem kann auch geholfen werden. Wie wäre es mit einem Top?



    und einer kurzen Hose?


    Oder auch einer Latzhose?



    Alles ist möglich!
    Schaut Euch gern weitere Fotos und die Informationen an. Dafür bitte hier klicken. Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Strickprojekt, was ideal auch für Anfänger geeignet ist, die schon mit einem Nadelspiel stricken können oder es erlernen wollen. Ich zeige und beschreibe Euch alles ganz genau.

    Herzliche Grüße - Eure Ina

    PS. Auch das ein schönes Projekt, um seine kleinen Wollreste zu verabeiten:
    Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
    https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
    
    Antwort

    Freitag, 22. März 2019 um 09:13
    Wer träumt nicht nach so einem langen Winter von Sommer, Sonne, Strand und Meer!
    Stella die kleine Meerjungfrau ist euch dabei gern behilflich.
    Sie ist eine richtige Puppe mit Beinen und einem Meerjungfrauen-Kostüm.
    Und natürlich passen Ihr auch alle anderen Bekleidungsset´s aus meinem Shop.

    hier gelangt ihr zur Anleitung

          

    Ihr erhaltet eine ausführliche 35- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
    Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Bikini-Oberteil, den Meerjungfrauenschwanz, die Seesternhaarklemme, sowie für die kleine und die große Seeanemone.

    Für fortgeschrittene Häkler geeignet
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
    Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

    Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

           
    Antwort

    Freitag, 22. März 2019 um 09:17
    Ein absoluter Hingucker für den Sommer ist die Stola "Schwarzwälder Kirsch".

    Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

    hier gelangt ihr zur Anleitung

          

    Das Muster wiederholt sich und ist sehr leicht zu merken!
    Die Größe des Tuches kannst du selbst bestimmen. Das abgebildete Tuch hat eine Breite von ca. 180 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

    In der PDF ist eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift enthalten.
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
    Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

    Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

           
    Antwort

    Freitag, 22. März 2019 um 09:23
    Und auch Beno Bademaus ist eine kleine Wasserratte und kann es kaum noch erwarten mit seiner Quitscheente baden zu gehen.

    hier klicken für die Anleitung

          

    Ihr erhaltet eine ausführliche 46- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
    Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.

    Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Pulli, die Hose, die Schuhe, das Badetuch sowie das Entchen.

    Für ambitionierte Anfänger geeignet
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
    Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

    Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

           
    Antwort

    Freitag, 22. März 2019 um 12:41
    Urlaubsfeeling in deiner Wellness-Oase, dem Badezimmer!
    Wie wäre es mit toller maritimer Dekoration?
    Da hätten wir zunächst einmal
    gehäkelte Muscheln
    Sie sind ein toller Schmuck für jedes Bad; aber auch auf der Terrasse, dem Balkon oder der Blumenbank verbreiten sie Urlaubsfeeling. Nach der Anleitung kannst du 3 verschiedene Muscheln häkeln. Dazu eignet sich fast jedes Garn, so dass du mit diesem Projekt wunderbar kleine Wollrestmengen verhäkeln kannst.

    Passend zu den Muscheln kannst du diese wunderschöne

    Hülle für eine Kosmetiktücherbox

    häkeln. Die Farben und das wellenförmige Muster erinnern an das Meer, die Muscheln und Krebse auf dem Deckel tun ein Übriges. Die Hülle kannst du in jeder beliebigen Größe häkeln und so an deine Kosmetiktücher-Schachtel anpassen.

    An die Wand kannst du dann einen weiteren Meeresbewohner,

    das Seepferdchen Hippy,

    hängen. Es wird etwa 24 cm groß und vervollständigt das maritime Ambiente. Es wird aus glitzerndem Sockengarn mit Farbverlauf gehäkelt und gibt dem Bad dadurch einen zusätzlichen Farbtupfer.

    Noch mehr Modelle,die zu Urlaub und Meer passen, findest du in meiner Kollektion   Am Meer
    
    Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
    Antwort

    Freitag, 22. März 2019 um 12:45
    Deko im Maritimen Stil bringt Strandfeeling in euer Heim!

    Hier findet ihr eine Mischung im Sparpaket, alle Anleitungen gibt es auch einzelnd in meinem Shop stjerne61

    Sparset Maritime Häkelanleitungen


    Folgende Anleitungen sind enthalten:

    • Deko Anker / Heimathafen
    • Deko Boot / Küsten -Jolle
    • Türkranz MOIN / klassisch gehäkelt
    • Smutjes Pottlappen / tunesisch gehäkelt
    Einen Übungsteil für den tunesischen Grundstich bekommt ihr auch in diesem Set.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie wär es mit einer kleinen Tasche für den nächsten Strandspaziergang? Schon beim häkeln kommt Strandfeeling auf.

    Die Tasche ist im Strickstich gearbeitet der wird in der Anleitung erklärt.
    Mit den Maßen von 18 cm x 22 cm bietet sie wirklich nur Platz für das Nötigste, genauso soll es bei einem Strandbesuch ja auch sein :-)

    Häkelanleitung Tasche Anker


    Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

    Genaue Materialangaben erhaltet ihr bei den jeweiligen Anleitungen klickt einfach auf die Fotos.
    ♥♥   Gruß Petra   ♥♥

    Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
    https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

      

    ♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
    Antwort

    Freitag, 22. März 2019 um 21:18
    Häkelanleitung Tunika "Landliebe"

    Perfekt für den Sommer und in allen Damengrößen machbar, alles wird ganz genau erklärt.



    Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

    Du bekommst:
    • Eine 15- seitige, schriftliche Anleitung, in der jeder Schritt ausführlich beschrieben und bebildert ist
    • Zusätzlich sind am Computer erstellte Häkelschriften dabei
    • Schriftliche + bebilderte Anleitungen zu den benötigten Relief-Stb
    • Tabelle mit Durchschnittsmaßen der Damengrößen
    Material:
    • Gr. 32 - 36 = 950m - 1050m
    • Gr. 38 - 42 = 1100m - 1250m
    • Gr. 44 - 48 = 1300m - 1450m
    • Ab Gr. 50 = ab 1500m -
    • Häkelnadel passend zum Garn Gr. 3, Gr. 3,5, oder Gr. 4
    Antwort

    Montag, 25. März 2019 um 10:24
    An einem schönen Strand findet man, wenn man ganz viel Glück hat, die kleine Schildkröte Amanda.



    hier kommst du zur Anleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/29103/haekelanleitung-schildkroete-amanda

    Die langsamen Gesellen werden gehäkelt, mit Wollresten und einer Häkelnadel Nr. 2,5.
    In ihren Bäuchen befindet sich eine kleine Ü-Ei Kapsel die, mit Steinchen gefüllt, zu einer kleinen Rassel werden.

    Gehäkelt werden Luftmaschen, feste Maschen und Kettmaschen
    Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
    In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
    Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
    
      
    Antwort

    Montag, 25. März 2019 um 12:00
    Tolle Häkelsandalen aus weichem Viskosebast für den Sommer. Super Highlight für den Strand oder das Schwimmbad. Dank der Jutesohle aber auch straßentauglich.
    Ruck-Zuck in deiner Lieblingsfarbe gehäkelt. Größe 36-41



    Häkelanleitung "Sandalen"


    Alles Tolle aus Stoff & Wolle
    - das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


    Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
    Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


    Antwort

    Montag, 25. März 2019 um 12:03
    Sommer Ahoi!
    Mit diesem ausgefallenen Strand-Set steht dem „Summerfeeling“ nichts mehr im Wege.
    In den großen Netzbeutel passt garantiert alles hinein, was man für einen Tag am Strand so alles braucht.
    Das kleine Kosmetiktäschchen bietet Platz für alles was „Frau“ so braucht und das Schlüsselband schafft wirkungsvoll Abhilfe gegen das nervige Schlüsselsuchen.



    Häkelanleitung "3 tlg. Strandset"


    Alles Tolle aus Stoff & Wolle
    - das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida


    Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
    Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


    Antwort

     

    Antwort schreiben

    Bitte registrieren oder einloggen!

    Suche im Forum


    Letzte Aktivitäten im Forum

    Einhorn
    7 Antworten Neu von Schnuckelina
    Gestern um 19:51
    die Durftwolke
    2 Antworten Neu von Moderator
    3. Mai 2024 um 12:45
    Abnäher
    4 Antworten Neu von Tauglanz7452
    2. Mai 2024 um 9:03
    Bündchenware
    2 Antworten Neu von Schnuckelina
    30. Apr. 2024 um 19:51
    Nachschlag Babysachen
    8 Antworten Neu von Schnuckelina
    30. Apr. 2024 um 19:45
    wie nähe ich einen RV ein
    7 Antworten Neu von veronika-t15
    29. Apr. 2024 um 15:48
    günstig viel handarbeiten
    5 Antworten Neu von CreatOwl
    29. Apr. 2024 um 11:02