Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. März 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit entzückenden Highlights in die Woche starten.
Hier shoppen
.

@Autoren,
in diesem Thread sind nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen erlaubt. CR egal. Keine gratis Anleitungen. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 13:47
Strickanleitung_Babyschuhe Bambini
      Zur Anleitung!

Mal Anders!
Mit doppeltem Bündchen.

Größe 0-4 Monate (Fußlänge ca. 8-9 cm)

Material:
Restwolle
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 14:41
Tunesisch häkeln ist eine tolle Häkeltechnik, probiert es doch einfach mal aus.

Die Modelle sind im Grundstich gehäkelt und die Anleitungen haben einen Übungsteil dazu.
Wenn ihr erstmal testen möchtet ob euch diese Technik gefällt, schaut in meinen Blog Tunesisch häkeln für Anfänger / Häkeln mit Rückwärtsgang.

Genaue Materialangaben findet ihr bei den Anleitungen klickt einfach auf die entsprechenden Bilder.

Smutjes Pottlappen


Mit diesem Topflappen bekommt eure Küche Maritimen Flair.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Türkranz MOIN


Mit diesem Maritimen Türkranz begrüßt ihr eure Gäste kurz und knackig mit einem nordischen Moin!!!

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 14:42
Dieses süße Baby-Trägerkleid ist sehr beliebt, weil es einen perfekten Sitz hat. Zudem wächst es auch noch eine Weile mit  und passt ca. von 6 - 18 Monaten.

Das Kleidchen hat eingestrickte Herzen und lässt sich in einem Stück von unten nach oben stricken. Auch Anfänger mit Strickerfahrung werden daran ihre Freude haben. Vor allem am Endergebnis!

Zur Strickanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 14:46
Diese hübsche Taschentücher-Box - verziert mit Schmetterlingen und Herzen - ist ein echter Klassiker, nicht nur in meinem Shop. Man denke dabei an die früher behäkelten Klorollen, hier ist es halt eine Taschentücher-Box.

Auch als Geschenk kommt sie überall gut an, zum Beispiel zur Geburt. Denn für ein Baby werden immer Papiertücher gebraucht. In dieser Box sind sie dekorativ versteckt.

Tipp für Umweltfreundliche: Statt Servietten einfach diese hübsche Box auf den Esstisch stellen. Bei uns hat sich das bewährt und es finden alle toll.

Zur Häkelanleitung und mehr
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 14:48
Ein Kleid, das von 1,5 bis 5 Jahre mitwächst - das wünscht sich wohl jede strickende Omi oder Mutter. Hier ist es. Es hat schon viele begeistert. 

Die Herzen werden ganz einfach mit eingestrickt und es gibt keine Nähte. Auch Anfänger mit Strickerfahrung haben hier große Freude.

Zur Strickanleitung und mehr Infos
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 15:32


Lesezeichen sind schnell gehäkelt und ein tolles Mitbringsel für Leseratten. Dieser Drache ist vielleicht etwas aufwendiger, weil einiges zusammengenäht werden muss, aber dafür auch etwas ganz Besonderes. Vor allem Fantasyfans und Freunde von alten Sagen und Märchen wewrden ihn lieben!
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 15:37


Jetzt schon an den Muttertag denken!
Über dieses süße Herz freut sich Mutter bestimmt! Es ist etwa 11 x 11 cm groß und kann aus wenigen Wollresten gehäkelt werden. Grundkenntnisse im Häkeln genügen.Auf 9 Seiten wird jeder Arbeitsschritt auch mit vielen Bildern erklärt.
Hier ist die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 15:43


Wenn du Geld verschenken willst, sind diese gehäkelten Mäuse die richtige Beigabe! Über solche "Mäuse" freuen sich vor alllem junge Leute, die immer etwas "zum Verbraten" brauchen können. Häkle die Mäuschen farblich passend zum verschenkten Geldschein, das kommt besonders gut an!
(Tipp: Mit diesem Projekt kannst du viele kleine Wollreste "verbraten".)

Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. März 2019 um 16:25
Diamant wird mit einem einfachen Lacemuster gestrickt, was absolut fernsehtauglich ist.
https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant

Ihr benötigt 200g Wolle mit einer LL von mind 400m auf 100g. Er wirkt auch sehr gut mit Farbverlaufswolle.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt, aber auch mit Chart dargestellt.






Der Seelenwärmer Arctica passt zu jeder Jahreszeit. 
Ihr könnt die Größe ganz leicht anpassen da er als Rechteck gestrickt wird.
Benötigt werden max 200g Wolle in sockenwollstärke. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica

Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt, aber auch mit Chart dargestellt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:33


Wie wäre es denn mal mit diesem zauberhaften, leicht zu häkelnden Sommerkleid für die Barbies Eurer Tochter oder Enkelin? Damit könnt Ihr nichts falsch machen. Diese Kleidchen werden immer geliebt. Vielleicht ist das auch schon was fürs Osternest.

Die Kleidchen sind auch von Häkelanfängern schnell und einfach zu häkeln. Probiert es nur aus! Ich zeige Euch auf 17 Seiten, wie es geht.

Die Häkelanleitung findet Ihr hier: Lieblings-Sommerkleidchen für Barbie.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

Es sitzt einfach perfekt am Körper ...


und wird hinten mit 3 kleinen Druckknöpfen geschlossen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:38


Nachdem Ihr nun schon die kurzen Sommerkleidchen gehäkelt habt, habt Ihr vielleicht Lust auf weitere Puppensachen. Wie wäre es also mit diesem 3-teiligen Ensemble? Es besteht aus einem weiten Rock, einem Top und einem Bolero. Da kommt frischer Schwung in die Puppengarderobe.

Auch dieses Modell ist sehr gut von Häkelanfängern nachzuarbeiten. Ich habe auch ein schönes Garn ausgesucht, mit dem es sich wunderbar leicht und weich häkeln lässt. Das fällt dann halt als Rock auch sehr schön und ist nicht sperrig. Weitere Informationen, Bilder und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf diesen Link klickt: Puppenkleidung 3-teiliges Sommer-Set

Ich wünsche Euch auch mit diesem Projekt ganz viel Freude - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 18. März 2019 um 17:42


Wer die Puppenkleidung lieber stricken mag, dem kann auch geholfen werden. Dieses zauberhafte Ballkleid wird Euch und natürlich den Puppenmuttis gefallen.

Ihr könnt die Kleider einfarbig oder mehrfarbig stricken. Einfarbig in weiß wird es sogar ein Hochzeitskleid. Schaut Euch gern meine Beispiele an.

Die Strickanleitung ist auch für Strickanfänger geeignet, wenn sie mit einem Nadelspiel stricken können oder es lernen möchten. Ich erkläre und zeige alles ganz genau Schritt für Schritt.

So, nun ran an die Nadel und losgestrickt. Ich wünsche Euch viel Freude dabei. Eure Ina


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 18. März 2019 um 18:04
Narzissen gehören zum  Frühlingsanfang und ganz besonders zum Osterfest dazu. Diese hier kannst Du selbst in Deiner Lieblings-Kombination basteln und Dich den ganzen Frühling lang daran erfreuen.
 


Die Blumen sind aus Fotokarton, Krepppapier und Aludraht gefertigt und werden ca. 29 cm hoch. Sie sind schnell und einfach zu basteln, in der Anleitung ist jeder Schritt ausführlich erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 19. März 2019 um 06:39


Ein Granny mal nicht rund begonnen sondern mit einem Gitterquadrat

Dies war mein erstes Granny (von inzwischen 6 Granny). Die Anleitung ist ausführlich beschrieben mit vielen Bildern. Ob eine Decke oder nur ein Kissen mit 4 Quadraten, es sieht super toll aus.

Verwendet habe ich ein Baumwollgarn mit 125 m LL (Z. B. Catania).

Hier findet ihr das Granny zum Nacharbeiten
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 19. März 2019 um 06:43
Schal mit einem tollen Muster



und doch so einfach nach zu stricken. Das Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.

Neben dem tollen Muster ist das besondere an diesem Modell, dass Anfang und Ende als Spitze gestrickt werden. Natürlich kann man ihn auch mit der vollen Maschenzahl anschlagen, dann ist dieses Modell auch für Männer geeignet.

Hier findet ihr die Anleitung und auch einen Garnvorschlag
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 19. März 2019 um 07:56
Eine wunderschöne Tunika die über Top´s und auch Langarm-Shirt´s gut aussieht. Die Tunika wird von oben nach unten gehäkelt (Raglan). Sie kann an jede Größe angepasst werden. Ab Brusthöhe nimmt sie an Weite zu und fällt so sehr schön über die Hüften ( KEINE Zipfeltunika). Die Häkelanleitung beinhaltet Häkelschrift, Textanleitung, Fotostrecke und Hilfsvideo.
Zur Anleitung hier klicken.
Antwort

Dienstag, 19. März 2019 um 08:55
Frühlingszeit - Osterzeit !!!!
Jetzt ist genau die richtige Zeit für ein paar tolle Frühlingshäkeleien.

Mit diesen schönen Tulpen holst du Dir den Frühling ins Haus.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet.

Ihr erhaltet eine ausführliche 8- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Schnell und einfach gehäkelt und deshalb auch gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Die Tulpen sind nach Fertigstellung ca. 25 cm hoch (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke).
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 19. März 2019 um 08:58
Wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten geeignet, sind die Taschenbaumler Polly & Paule.
So ein kleines Bärchen oder Häschen ist schnell gehäkelt und macht immer Freude und gute Laune.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis.
Die Taschenbaumler werden ca. 14 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Wollstärke und Nadelgröße).
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 14:45
Wärmekissenbezug / Schmusetuch Nilpferd




Die Wärmekissenbezüge im Nilpferdlook überzeugt durch ihre Vielseitigkeit!
Ursprünglich habe ich sie als reinen Wärmekissenbezug für Körnerkissen der Größe 14x14cm entworfen, aber die Aufbewahrungsmöglichkeiten sind schier grenzenlos!
Die süßen Nilpferde eignen sich ebenfalls als lustige Geschenkverpackung, als Aufbewahrung im Bad ( Wattepads, Schmuck, Schminke, Wattestäbchen...) oder als kleine Geheimtäschchen im Kinderzimmer in dem besondere Schätze aufbewahrt werden können.
Ebenso kann man sie als Schmusetücher oder Knistertücher verwenden.
Die Anleitung ist so geschrieben, dass auch Anfänger sehr gut damit zurecht kommen, bisher kamen keine Rückfragen oder Unklarheiten auf.




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 20. März 2019 um 20:34
Ganz einfach zu basteln und schön anzusehen!



Diese Eierbecher sind aus Fotokarton gefertigt und auch zum Basteln mit Kindern wunderbar geeignet. Für jeden Becher werden nur ein Blatt DIN A4 in Grün und einige bunte Reste benötigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
21 Antworten Neu von Akela
Heute um 15:32
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29