Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. Februar 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Was habt Ihr vor? Wie war Eure Woche?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 2. Februar 2019 um 09:34
Guten morgen.  Es wird ein ganz entspanntes We.
Es ist gar nichts geplant. 
Heute mittag fahren wir wahrscheinlich in die Hamburger Innenstadt.  Etwas bummeln .

Mal gucken was der Tag so bringt 
Antwort

Samstag, 2. Februar 2019 um 11:18
bei mir ist auch nix weiters geplant, einkaufen waren wir schon, am Nachmittag will ich mal in meinem Kullalou-Buch etwas stöbern, denn ich will noch Kuschelviecherl nähen.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Samstag, 2. Februar 2019 um 12:52
Die Woche ist ganz anders verlaufen als geplant, es waren aber angenehme Änderungen in der Terminplanung.

Heute nachmittag geht es zu einer Hauseinweihung in der Nachbarschaft.
Abends geht es zu unserem Lieblings Griechen das ist ein Ritual bei uns. Solange uns das Essen bekommt und wir es uns leisten können wird das beibehalten und in vollen Zügen genossen. Danach ist immer Fernsehen bis der Arzt kommt, dabei häkel ich meistens.

Sonntag ist wie immer Familientag, diesmal Essen bei den Schwiegereltern und der Rest vom Tag wird gefaulenzt, denn da ist noch nichts in Planung.

Allen ein total schönes Wochenende und bleibt Gesund.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Samstag, 2. Februar 2019 um 13:33
Bei uns war es heute morgen spiegelglatt und jetzt nieselt es etwas. Da mach ich es mir zu Hause gemütlich und werde Babysöckchen stricken. Außerdem möchte ich auch noch eine Anleitung fertig schreiben.

Ich freu mich auf ein richtig entspanntes Wochenende mit viel Zeit für mich.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 3. Februar 2019 um 13:42
Bei mir ist es schlimm, schlimm, schlimm. Am Samstag, um 4 Uhr in der Früh, ist mein Hund für immer eingeschlafen, sein Atem setzte einfach aus. Einerseits ist es eine Erleichterung, dass er einfach in Ruhe sterben konnte, so ganz einfach, unkompliziert, andererseits leide ich sehr unter seinem Verlust. Er fehlt sehr. Auch mein Sohn ist ganz mitgenommen von unserem Verlust.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Sonntag, 3. Februar 2019 um 15:04
Liebe Sofi, es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.
Antwort

Sonntag, 3. Februar 2019 um 16:43
Liebe Sofi, mein Mitgefühl für dich und deinen Sohn.

So ein Verlust tut verdammt weh, auch wenn es jetzt kein Trost ist: "mit der Zeit wird es einfacher und die Erinnerung zaubert einen neben Tränen auch ein Lächeln ins Gesicht"
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 3. Februar 2019 um 17:03
bei mir war das WE ein was geht noch kaputt bei mir im Haushalt? Samstag hat sich mein Trockner verabschiedet, heute hatte ich glück, das ich nicht meine Küche unter Wasser gesetzt habe, da hat sich die Amatur an der Spüle verabschiedet, mir graust es vor Nr.3, denn das gesetz der Serie besagt ja das es meist drei Dinge dsind die sich verabschieden :-) Konnte aber trotz allem an meine Nähmaschine, und hab mir zwei Glücksschweinchen genäht, die werd ich dringend brauchen ;-)
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Sonntag, 3. Februar 2019 um 21:12
Liebe Sofi, ich fühle mit dir. ja, ich weiß, wie sich das anfühlt. Dafür gibt es einfach keine Worte.

Vielleicht findet ja ein neuer Hund zu euch, der sich euch als Familie aussucht. Auch wenn es noch eine Zeit dauern kann ... ihr werdet ihn auch lieben.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 4. Februar 2019 um 10:11
Vielen Dank für die mitfühlenden Worte.
Balu fehlt sehr, an jedem Eck und Ende drehe ich mich um, in Erwartung, dass er da steht. Aber es wird wieder, vor allem das Gefühl, dass er nicht lange leiden musste, tröstet, und dass wir uns verabschieden konnten von ihm und er von uns. Balu wird immer in unseren Herzen bleiben, auch wenn ein neuer Hund unsere Familie bereichern wird.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 4. Februar 2019 um 13:57
Ja, Sofi, das stimmt. Kein Wesen ist wirklich zu ersetzen, jedes ist einzigartig. Doch lieben kann man viele, auch wenn es wieder eine andere Liebe ist.

Es ist auch Liebe, jemanden gehen zu lassen... und ihm Schmerzen zu ersparen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49