Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 22. Januar 2019 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar attraktiven Anleitungen, die Euch dabei helfen, Eurer Kreativität und Phantasie Ausdruck zu verleihen?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

ruthk
Dienstag, 22. Januar 2019 um 14:19


Beim Häkeln von Fingerpuppen kannst du deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Sie sind schnell fertiggestellt, eignen sich toll, um kleinste Mengen von Wollresten zu verarbeiten und können beliebig verändert und ausgeschmückt werden. Und wenn sie dann fertig sind, kannst du weiterhin kreativ sein, indem du dir lustige Geschichten mit ihnen ausdenkst. Fingerpuppen sind so klein, dass man sie überall hin mitnehmen kann, um die Langeweile zu vertreiben: auf langern Autofahrten, im Wartezimmer des Arztes oder an regnerischen Nachmittagen
Hier empfehle ich dir mein Sparpaket: 10 Fingerpuppen für ein Kasperletheater (Kasperl, Gretel, Großmutter, Seppel, Räuber, Polizist, Krokodil, Hexe, Prinzessin, König), bei dem du über 20% gegenüber dem Einzelkauf sparen kannst. Wenn du diese 10 Fingerpuppen gehäkelt hast, kannst du nach dem gleichen Schema durch Kleine Variationen noch weitere Charaktere dazu erschaffen - ganz nach deinen eigenen Vorstellungen!
Lade dir gleich die Anleitung herunter, und zwar durch einen Klick HIER!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Dienstag, 22. Januar 2019 um 14:29
Dieses Stirnband mit Verzopfung ist einfach und schnell gestrickt. Zusätzlich ist es auch phantasievoll gestaltet. Hier können verschiedene Farbkombis ausprobiert werden.

Zur Strickanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

mowi 19
Dienstag, 22. Januar 2019 um 14:34
Mit dieser bunten Frühlingswiese kannst du jetzt schon Osterlaune ins Haus holen. Hier kannst du dich kreativ austoben, denn du bekommst mit der Anleitung verschiedene Ideen - zum Beispiel für Eierwärmer, Untersetzer, Tischsets und Blumendeko.

Ein großer Vorteil ist auch, dass hier ganz viele bunte Wollreste verhäkelt werden können. Am besten fängst du gleich an, damit der Ostertisch pünktlich gedeckt ist.

Zur Häkelanleitung und mehr
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

birgit-bessler
Dienstag, 22. Januar 2019 um 19:06
Strickanleitung Set-Fashion
           Zur Anleitung!

Auch unsere Kleinen mögen es elegant.
Die kleinen verschiedenen Muster sind nicht schwer.
Der Pulli hat am Vorderteil zwei Knöpfchen, so kann er
schnell und leicht angezogen werden!

Material: (Für das gesamte Set)
Cotton Fun Gründl
150/150/200 g natur
50/50/100 g nougat
10 cm = 22 Maschen u. 29 Reihen
3 Knöpfe
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

landlady
Mittwoch, 23. Januar 2019 um 18:15
Apartes Blumenmotiv:
Kapuzinerkresse - die Hobbygärtner unter euch wird´s freuen!
https://www.crazypatterns.net/de/items/47388/kapuzinerkresse-bluete-mit-blatt-wollresteverwertung
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

elke-eder
Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20:23
Etwas ganz besonderes und sicherlich nicht alltäglich sind diese Armreife Armbänder aus PET-Flaschen - sie sind schnell gemacht, außergewöhnlich und immer ein Eyecatcher!

Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche und etwas Wolle - und schon kannst du loslegen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20:25
Hier zeige ich dir eine besondere Methode schnell und einfach mit wenig Material stylishe Armreife herzustellen. Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche und etwas Wolle (evtl. Strasskette) - und mit etwas Geschick zauberst du dir wirklich einzigartige Schmuckstücke. Auch toll als Geschenk oder Mitbringsel.



Das raffinierte Muster, die harmonischen Farbkombis sowie das angenehm
weiche Material machen diese Schmuckstücke besonders und einzigartig.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 13:16
Die abgebildeten Schachteln sind nur vier Beispiele für die beinahe unendlichen Farbkombinationen, die hier noch möglich sind. Die geschickte Verteilung der fünf Farben macht fast jede Kombination denkbar, sodass Du nach denselben Vorlagen für jeden Anlass und Geschmack passende Schachteln kreieren kannst.
 

 
Diese Pralinenschachteln sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 8,2 x 4 cm groß. Sie sind für Pralinen von ca. 3,5 cm Durchmesser gedacht und sehr einfach zu basteln. Ohne Trennfächer kannst Du sie auch für andere kleine Geschenke nutzen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

stjerne61
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 15:12
Ein origineller Hingucker in jeder Küche ist dieser Topflappen.
Ich habe Baumwollgarnreste in den gewünschten Farben benutzt, so könnt ihr die Topflappen eurem Stil anpassen.

Topflappen "Wild-Life" / Tunesisch gehäkelt




Das Motiv wird im tunesischen Grundstich nach einem Zählmuster eingehäkelt.
Der tunesische Grundstich ist gar nicht so schwer und wird in der
Anleitung erklärt.
Kenntnisse im Häkeln mit mehreren Fäden sind von Vorteil aber nicht unbedingt erforderlich.

*********************************************
Nicht nur als Deko ist Froschen geeignet, denn die Tasche kann toll mit Geld gefüllt werden. Eine originelle Idee zum Verschenken für alle die das Shoppen lieben.

Häkelanleitung Shopping Queen Froschen


Gehäkelt wird mit Kett, Luft, festen Maschen, halben, Ganzen und Doppelstäbchen.

Genaue Materialangaben findet ihr bei der Anleitung klickt einfach auf das Bild. Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 25. Januar 2019 um 18:48
Bei diesem Fensterbild, kannst Du auf jeden Fall Deiner Farbkreativität freien Lauf lassen: Sowohl die Anordnung der Einzelmotive bei diesem Mandala, als auch eine recht große Auswahl an Transparentpapierfarben im Handel lassen unzählige weitere wunderschöne Farbmöglichkeiten zu.
 


Das Mandala ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Es ist ca. 30 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

MonsZa-Design
Sonntag, 27. Januar 2019 um 18:04
Loop Franja
fröhlich bunte Fransen



-- zur Anleitung --


Der Loop Franja mit ist ein tolles Accessoire, was nicht jeder hat.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger diesen tollen Loop häkeln kannst. Für die Fortgeschrittenen ist auch eine am PC erstellte Häkelschrift dabei.

Der gezeigte Loop wurde aus 200g McLana Jazz (Farbe 23 (Paradiesvogel), LL 240m/100g) gehäkelt und ist 15cm hoch bei einem Umfang von ca. 80cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 28. Januar 2019 um 13:37
Einen Blumenstrauß in DeinenLieblingsfarben? Mit dieser Anleitung kannst Du Dir diesen Wunsch erfüllen, denn die wunderschönen Blumen lassen sich in unzähligen Farbvarianten und -kombinationen basteln, sodass Du den Strauß ganz nach Deinem Geschmack gestalten kannst.



Die Blüten habe ich aus Fotokarton gefertigt, für den Stempel, den Stiel und
die Stielblätter - Krepppapier verwendet. Die Blumen sind ca. 27 cm hoch und
einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16