Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Januar 2019 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende Euch allen. Habt Ihr Pläne fürs WE?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 14:12
Hallo, 
Heute abend treffe ich mich mit Freundinnen. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Die restlichen Tage werden ganz entspannt.  Anton ist ja noch etwas kränklich. Gerade waren wir im Schnee spazieren und jetzt kuscheln und spielen wir 
Antwort

Freitag, 18. Januar 2019 um 17:09
Ich nutze das Wochenende zum Stricken und Anleitungen schreiben. Und neue Socken springen schon wieder auf die Nadel, bin momentan im Sockenfieber. Mit meiner neu entwickelten einfachen Ferse geht das richtig super. :)

Das Wetter lädt auch zum Spazierengehen ein, und das werde ich genießen. 
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 16:03
Ich werde wohl das Wochenende an der Nähmaschine verbringen und Faschingskostüme für meine Enkelinnen nähen, die es lieben sich zu verkleiden. Wenn es dann zu dunkel zum Nähen ist, schreibe ich an 2 Häkelanleitungen weiter.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. Januar 2019 um 19:11
Wir waren heute im Cina-Lokal zum Essen, sind dann an die Elbe gefahren und haben einen schönen Spaziergang gemacht. Klare Kälte und strahlender Sonnenschein, das macht Spaß.

Habt alle ein schönes Wochenende.

liebe Grüße, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 20. Januar 2019 um 07:05
Da heute bei uns den ganzen Tag die Sonne strahlen soll, werden wir in den Garten gehen und mal die Bäume und Sträucher schneiden und in der Laube etwas aufräumen.

Einen schönen Sonntag an alle!

LG Steffi


Du suchst süße Amigurumis, nette Geschenkideen oder hübsche Dekoartikel?
Dann besuch mich in meinem Shop!
Antwort

Sonntag, 20. Januar 2019 um 11:29
Ich denke, dass ich heute mein Kleid fertig bekomme.

Jetzt versuche ich meine Idee, ein paar meiner Anleitungen in ein kleines Buch zu packen, zu verwirklichen.
Ob aus der Idee etwas handfestes wird, steht selbst für mich in den Sternen.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Sonntag, 20. Januar 2019 um 12:05
Gestern haben wir einen ganz ruhigen Tag gemacht.  Gleich schicke ich meine Männer zur Oma und putze. Allein zu putzen ist einfacher... Auch wenn Anton gern hilft

Antwort

Sonntag, 20. Januar 2019 um 12:41
ich plane niie explizid fürs Wochenende, denn da mein Mann noch Schicht arbeitet, richtet sich das WE nach der jeweiligen Schicht. Aber Langeweile ist für mich ein Fremdwort, ich bin zur Zeit dabei meinen Löwenkopf neu zu digitalisieren, denn so wie er war, ließ er sich nicht gut sticken. Also auf ein neues, dabei vergeht die Zeit echt we im Fluge, ich  bin immer ganz erschrocken wenns schon wieder auf den Abend zugeht.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Sonntag, 20. Januar 2019 um 13:24
Ich hab heute einen ganz geruhsamen Tag, etwas häkeln, etwas stricken, etwas dösen... mein Sohn ist den ganzen Tag bei einem Freund, da habe ich die Wohnung ganz für mich. Später werde ich mir ein Schönheitsentspannungsprogramm im Bad gönnen, das muss auch mal sein.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Sonntag, 20. Januar 2019 um 13:28
Bei mir war gestern Panik angesagt...

Ich wollte etwas am PC machen... der fährt seeehhhhrrrr langsam hoch und rattert dabei wie eine Nähmaschine... ich fangˋ an und dann geht die Nachricht „Speicher voll, es kann nicht gespeichert werden“ auf... PANIK!!! Rechner aus, Rechner an.... er fährt nicht mehr hoch!!! MEHR PANIK!!! Meine ganzen Anleitungen... die Fotos... Aaaahhhhhhh!!!Theoretisch weiß ich ja das alles gut gesichert ist, aber trotzdem... 
Hach was bin ich froh, das mein Schatz das alles supergut im Griff hat. 
Der Rechner ist neu installiert und die Datensicherung wieder aufgespielt. Ich habe den allerbesten Schatz der Welt!
Hier ist das Wetter seit langem wieder sonnig, also geht es gleich auf jeden Fall vor die Tür!
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47