Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 17. Dezember 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 13:27
Hallo,

ich muss noch Baby Emmi fertig machen und es fehlen noch 2 Flaschenverpackungen.

Fertig habe ich schon eine Meerjungfrauentasche, 1 Baby Emmi und 7 Flaschenverpackungen.

Zu allem anderen bin ich leider nicht gekommen.

LG Heike
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 14:25
Oh Heike, da hast du aber schon eine Menge geschafft. :)
Ich muss nur noch den Pulli für die Enkelin fertig stricken. Es fehlt noch ein Rest vom Ärmel und der Kragen. Dann kann er auf die Reise gehen.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 17:44
Bei uns gibt es keine Geschenke zu Weihnachten, eigentlich gönnen wir uns immer einen Winterurlaub, der ist aus gesundheitlichen Gründen gestrichen. Jetzt machen wir es uns hier gemütlich, Schwiegereltern bekommen den Tannenbaum von uns der ist schon besorgt:-)

Kekse und gebrannte Mandeln werden als kleines Mitbringsel verschenkt und das ist schon alles fertig. Also von mir aus kann Weihnachten kommen :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 17. Dezember 2018 um 19:19
Ich brauchte eine ganze Armee Heinzelmännchen, um noch alle Pläne verwirklichen zu können…
Unbedingt fertig müssen die beiden Paar Armstulpen und die Babysachen (fehlen nur noch klitzekleine Details), aber eigentlich würde ich gerne noch einige Kleinigkeiten anfertigen, bloss: wann?
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 07:34
@mowi19
Ja, ich habe schon einiges geschafft, aber irgendwie läuft mir die Zeit davon.

Am Freitag muss ich Kofferpacken, da wir in der Nacht auf Samstag in Urlaub
fahren.

Ich weiß echt nicht mehr, wann ich alles schaffen soll, zumal ich noch bis einschl.
Donnerstag arbeite.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 10:20
Mir wird die Zeit zu knapp, und allmählich stören mich die aggressiven Menschenmassen in den Kaufhäusern und auf den Straßen. Ich brauche nur noch zwei Winterliköre zubereiten, dann habe ich alles beisammen, dann kann Weihnachten kommen. Aber die Hektik und die Aggressivität um mich herum macht mich ganz fertig und ich wünschte allmählich, Weihnachten wäre vorbei.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 13:10
Inzwischen kaufe ich meine Geschenke nur noch Online. Kein Grund bei der Kälte raus zu gehen :-)
Aber ich habe auch noch nichts gekauft.
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 13:28
Ich bin fertig!
Ich beschenke nur meine Tochter und ihre Familie und habe heute früh das Paket auf die Reise geschickt. Jetzt muss es nur noch rechtzeitig ankommen :-). Ich habe aber auch nur Windeln für die Puppe meines Enkelsohns selbst genäht und zwei Stollen selbst gebacken, alles andere ist gekauft. Das geht natürlich schnell :-).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 14:43
Ich habe das Gefühl, dass Weihnachten immer stressiger wird von Jahr zu Jahr. Vielleicht werd ich ja alt :P Die Geschenke sind jedoch alle schon bereit.
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 14:49
Ich habe es tatsächlich geschafft... kein einziges selbst gemachtes Geschenk zu haben :(

Naja, was solls...

Mir fehlen noch 4 Geschenke... 1 größeres (das weiß ich aber schon) und 3 kleinere. 
Krieg ich hin - ab ins Getümmel morgen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 16:20
Wir haben auch schon alles zusammen. Handgemachtes wollte keiner und gekauft ist schon alles. Die bestellten Fensterwichtel haben auch schon neue Besitzer. Also vorbereitet ist alles, jetzt müssen wir nur noch einen Baum kaufen.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 02:45
Eigentlich bin ich ja schon mit allem fertig, die Päckchen sind gepackt und unterwegs... aber das blöde daran ist, das mir dann immer noch irgendwas einfällt, was ich ja noch für den ein- oder anderen machen könnte... so wie Honig-Walnüsse oder Karamell mit Walnüssen für meine Schwiegereltern, das ist auch noch fertig geworden und wartet aufs verschenkt werden... ich liebe es zu schenken, fast mehr als beschenkt zu werden.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 13:01
Jupp! Gerade fertig geworden mit einpacken (ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ja morgen schon der erste Ferientag ist!).

Geschenke = checked!
Baum = checked!
Weihnachtsessen = checked!
Weihnachtseinkäufe, damit man 4 Tage überlebt = checked!

Hm ... alles fertig - mir schwant, es wird wieder einer direkt am 24. krank, sonst wäre es ja fast zu schön :-)))
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 16:05
Warum fällt einem immer noch etwas ein, das man unbedingt machen und verschenken möchte? Eben habe ich zehn Schneeflocken ausser Plan gehäkelt - die Dinger machen einfach süchtig! Na ja, dafür sind die Stulpen noch nicht fertig und einen Spüllappen für eine Freundin möchte ich eigentlich auch noch stricken, damit sie wie üblich etwas Selbstgemachtes bekommt. Heute Abend muss ich zuhause die Schneeflocken noch spannen...
Antwort

Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 18:42

Gerade fertig geworden: Puppenkleidung für das Babypuppen-Pärchen, das meine Enkelin zu Weihnachten bekommt. War etwas kurzfristig, meine Tochter hat es mir erst vor 2 Tagen gesagt...Also habe ich genäht, Häkeln oder Stricken hätte zu lange gedauert.
Ansonsten ist alles eingepackt, bis auf 2 Geschenke, die hoffentlich noch rechtzeitig mit der Post kommen.
Morgen dann noch einkaufen, am Samstag Baum schmücken, am Sonntag das Weihnachtsessen vorbereiten... Bin noch ganz gut in der Zeit :-)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 22. Dezember 2018 um 14:23
Ach, Ruth, das ist ja niedlich! Da möchte man glatt noch mal Puppenmutti sein. :)
Das gibt bestimmt glänzende freudige Kinderaugen.

Ich hab meinen Pulli für die Enkelin natürlich auch fertig bekommen.



Ansonsten gibt es keine Geschenke. Wir schenken uns Zeit ... und werden gemeinsam leckeres Essen genießen und Spiele spielen. Spazieren gehen natürlich auch und schöne Filme schauen.

Zeit zu haben ist echt was Kostbares, was ich sehr schätze! :)
Und natürlich werde ich mit Freude die Nadeln schwingen.

Euch allen fröhliche Weihnachten und viiiiel Zeit für alles, was ihr liebt!

Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49