Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. Dezember 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
Was macht das Wetter?
Was gibts zum Mittagessen?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 10. Dezember 2018 um 12:45
Einen schönen Wochenstart an Alle!
Bei uns herrscht Aprilwetter, mal regnet es, mal scheint die Sonne, es ist stürmisch, aber nicht gar so kalt. Ich ibn etwas erkältet und huste dauernd vor mich hin. Noch sitze ich in der Arbeit, am Nachmittag habe ich Philosophische Gruppe, morgen Stricknachmittag und Schule, so geht die Woche dahin. Zurzeit arbeite ich an einem Laceschal (älteres Ufo), einem Paar Socken. Ein neues Projekt beginne ich morgen in der Strickgruppe, da meine derzeitigen Projekte so fad sind.
Zum Mittagessen wird es wohl ein belegtes Brötchen geben, da ich nicht soviel Pause zwischen meinen Terminen habe. Am Abend wird dann wieder richtig gekocht, da ist auch mein Junior zu Hause und hat Hunger.
Noch einen schönen Tag allen zusammen!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 10. Dezember 2018 um 14:59
Hallo,

ich bin gut in die Woche gestartet bis auf den Anfang einer Erkältung.
Das Wetter ist gut, d. h. momentan kein Regen, ab und zu scheint die Sonne und es ist
nicht ganz so kalt.
Ich bin noch auf der Arbeit bis 15.30 Uhr. Dann fahre ich meine kleine Tochter abholen und
dann ab nach Hause. Die Große kommt um 16 Uhr aus der Schule.
Heute wollen wir noch Plätzchen backen.

Handarbeitstechnisch bin ich an den Weihnachtsgeschenken dran.
Mir läuft die Zeit davon.
Da ich etwas erkältet bin, würde ich mich am liebsten hinlegen, aber das geht leider nicht.

LG Heike
Antwort

Montag, 10. Dezember 2018 um 15:24
Ich habe gerade meineb Mann zum Flughafen gebracht. Der ist bis Donnerstag auf Geschäftsreise. ...
Hier ist auch totales Aprilwetter. Ich habe mit jetzt erstmal eine Kanne Tee gemacht. 
EigentlIch wollte ich für Anton noch Mittagessen vorkochen. Aber so richtig Lust hab ich nicht. 

Tannenbaumschmuck habe ich auch keinen schönen gefunden.  Bin auch spät dran.  

Anton ist nölig und zum häkeln hab ich auch keine richtige Lust. Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Antwort

Montag, 10. Dezember 2018 um 17:50
Wettermäßig regnerisch und windig.
Zu essen gab es Spirelli mit Möhren.

Ich versuche, meinen Zopfschal demnächst neu in hellerer Farbe einstellen zu können.
Danach geht es mit dem Frühlingsschal weiter.

An Weihnachtsdeko habe ich nur mein Adventsgesteck.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Montag, 10. Dezember 2018 um 21:01
Heute hat der Schreiner die neuen Hängeschränke der Küche angebracht. Ich bin so happy! Auch wenn es erstmal nur „obenrum“ neu ist, sieht es super aus und ich habe sehr viel mehr Platz. Der Rest folgt dann Anfang nächsten Jahres, weil er bis Ende diesen Jahres Terminmäßig voll ist und da wir untenrum fast nur Schubladen haben, ist es etwas aufwändiger.
Zum Stricken komme ich heute nicht mehr, ich habe grade noch den Großteil der Schränke ausgewaschen und angefangen einzuräumen, jetzt bin ich platt und will gar nichts mehr tun.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 11. Dezember 2018 um 08:00
Das Wetter war und ist zum fürchten, trotzdem waren wir am Wochenende auf ein paar kleineren Weihnachtsmärkten. Dort habe ich handgefärbte Sockenwolle gekauft und wir haben dort auch leckere Dinge gegessen... z.B. Grünkohleintopf, Kartoffelwaffeln mit Kräuterdip und Schmandkuchen mit Mandarinen...

Gestern waren wir dann mit lieben Nachbarn italienisch essen, wir wollten uns noch für die Liebevolle Pflanzen-Urlaubs-Versorgung bedanken und es war ein entspannter Abend.

Mit den Weihnachtsgeschenken bin ich fast fertig, die ersten Päckchen sind sogar schon gepackt. Nur das Geschenk für meinen Schatz, da fehlt mir die Idee... eigentlich läuft es alles ganz entspannt.

Der Baum war übrigens meine Beschäftigung der letzten Tage. Jetzt muss er mir nur noch sagen, welche Farbe er gerne hätte...

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:03
Ich muss mich wieder einmal melden mit einem Lagebericht, damit ihr nicht glaubt, ich habe euch vergessen. Mein Mann liegt zur Zeit auf der Intensivstation. Er ist vor ein paar Tagen zusammengebrochen und war schon klinisch tot, aber man konnte ihn wiederbeleben. Heute war der kritische Tag, an dem das Beatmungsgerät abgenommen wurde, um zu sehen, ob er es schaffen kann. Er lebt und atmet wie ein Berserker um sein Leben, und der Arzt spricht von einem Wunder. Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen. Es kann noch Komplikationen geben, aber ich hoffe, dass das Ärgste jetzt überstanden ist. Weihnachten wird heuer im Krankenhaus gefeiert, und dass er lebt, ist das schönste Weihnachtsgeschenk.
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:17
Ich drücke Dir / Euch die Daumen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:30
Du Arme, du wirst dieses Jahr schon besonders gebeutelt! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und dass es bald wieder besser wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 21:41
Omg Ida! Das ist ja Wahnsinn! Ich drück alle Daumen und Zehen, dass es jetzt steil bergauf geht bei Euch!
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 22:29
Liebe Ida
ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung und euch beiden alles, alles Gute.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 09:35
Alles Liebe, gute Besserung und ganz viel Kraft für euch Beide.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 10:06
Ich w[nsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute und viel Kraft, um die schwere Zeit durchzustehen. Gute Besserung!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 14. Dezember 2018 um 10:10
Ida, auch ich wünsche euch beiden alle Kraft und hoffe das es deinem Mann bald wieder besser geht. 
Viel Glück und Gesundheit für euch 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 20:48
Ich möchte euch allen noch einmal von Herzen für eure guten Wünsche danken. Leider ist er in der Nacht auf Freitag verstorben. Ich bin unendlich traurig.
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 21:01
Mein Beileid für Dich, Ida.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 21:40
Oh Ida! Mein allerherzlichstes Beileid!
Fühl dich gedrückt, ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 22:25
Liebe Ida,
mein tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust deines Mannes.

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 22:59
Ach, Ida, wie traurig! Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 18. Dezember 2018 um 23:18
Liebe Ida

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein stilles Lichtlein in diesen schweren Tagen.

Liebe Grüsse

Christina
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48