Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 21:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie geht es Eurer Wolle momentan? Was machen die Wollreste und die Wollvorräte? Allesamt in Weihnachtsstimmung?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 08:44
Alles prima!
Vorgestern kam mein Wollwickler per Post und natürlich wurde er direkt getestet. 10 Stränge Schafwolle habe ich schon in hübsche Bobbel verwandelt. Fazit: Er funktioniert und darf bleiben. Der Wollvorrat ist aufgestockt und 1000 Ideen im Kopf warten auf Umsetzung.

Die Weihnachtsstimmung hält sich noch in Grenzen, auch wenn alles schon dekoriert und beleuchtet ist. Kommt vielleicht noch...


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 09:15
Hallo,

ich arbeite immer noch meinen Wollvorrat ab.
Es klappt wunderbar und es ist toll zu sehen, wie die Vorräte langsam aber sicher
schwinden.

Mein Mann meinte, dass ich bei meinem Wollvorrat in diesem Leben keine Wolle
mehr kaufen muss.

LG Heike
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 10:07
Unser Handarbeitsladen hat gestern gepostet, dass er Adventabverkauf hat. Vielleicht lohnt es sich doch hinzuschauen, um einem oder zwei Bobbels ein neues Zuhause zu schenken...
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 18:44
Meine Weihnachts-Wolle ist fast verhäkelt, die Betonhäuser sind angemalt, die Bretter gestrichen, Teelichte besorgt und der erste Prototyp für meine Familien-Weihnachts-Geschenke ist fertig!!! Ich finde, das passt so alles ganz gut zusammen... Ich bin jedenfalls zufrieden!

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18