Ich habe heute auch ein bisschen was geschafft. Ich häkel gerade an der Rückseite für meine Babydecke. Die decke ist eigentlich nur entstanden weil ich für mein großProjekt (babydecke für eine Freundin) eine Übungsdecke haben wollte. Der erste Versuch eine Fleecedecke drunter zu nähen ist grandios gescheitert. Jetzt häkeln ich halt nur hin und her. Es ist super langweilig. Aber ich will sie fertig haben, damit ich am Rand tüfteln kann und dann wenn das Baby da ist, an der richtigen Decke weiter arbeiten kann.
wir sind momentan dabei, den Adventskalender zu nähen. Und da Junior sich entschlossen hat, mit zu helfen, dauert es etwas länger, macht dafür aber um so mehr Spaß. :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.