Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 8. November 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie viel Zeit könnt Ihr momentan pro Tag fürs Handarbeiten aufwenden?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 12:45
Sehr viel Zeit, da stricken und häkeln meine Hauptbeschäftigung ist.

Ab und zu kommt mir der Haushalt dazwischen.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 12:58
Ich schätze so 2-3 Stunden am Abend. Am Wochenende auch mal mehr, da fange ich oft schon am Nachmittag an. Bei mir geht Haushalt und Familie vor. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 13:51
Unter der Woche komme ich meistens auf 1 - 1,5 Std.
Am Wochenende können es pro Tag auch schon mal 3 Std.
und mehr sein.

Es kommt aber auch drauf an, was sonst noch so anliegt.
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 14:06
Ich komme im Moment so auf 3 Stunden täglich. 

Wenn ich von der Arbeit nach Hause wird gegessen, geduscht und dann direkt Wolle und Nadel rausgeholt. :)
LG

Svenja
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 14:50
So viel Zeit wie ihr habe ich leider nicht. - Ich komme nur abends vorm Fernseher dazu und das sind unter der Woche zwischen 30 und 60 Minuten. Am Wochenende schon mal mehr, sofern wir nicht auf irgendeiner Feier sind. An solchen Tagen fällt das Häkeln dann leider total flach.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 17:53
Bei mir geht es momentan abends ganz gut und ab und zu auch mal tagsüber. Ich nutze dann jede Gelegenheit.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 22:27
Ich versuche täglich zu nähen - was auch ganz gut funktioniert, da mein Sohn das auch gerne macht. Aber oft ist dann nach einer Stunde Schluss, da dann die Konzentration von Junior nachlässt. 

Am Wochenende oder wenn ich Spätschicht habe und Junior in der Schule ist, sind es meist auch mal bis 3 Stunden. 
Antwort

Montag, 12. November 2018 um 16:38
Eigentlich ist es bei mir gar nicht so viel, im Durchschnitt vielleicht 1 - 2 Stunden täglich. Es gibt Tage, da ist es mehr, aber dann gibt es auch Tage, an denen ich überhaupt nicht handarbeite.
Antwort

Montag, 12. November 2018 um 17:17
Abens 1 bis 2 Stunden, am Wochenende auch schon mal mehr gerade jetzt im Winter.
Mehr geht leider selten, da ich noch arbeiten muss.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 12. November 2018 um 23:36
Manchmal stricke oder häkle ich bereits nach dem Frühstück ein paar Reihen oder Runden, hauptsächlich bin ich aber am Abend dran, vor allem - ich gestehe es eigentlich nur ungern - vor dem Fernseher, dann meist etwa zwei Stunden.
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 10:52
Haushalt was ist das?????
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 12:49
Beim Frühstück, beim In-die-Arbeit-fahren, beim Von-der-Arbeit-nach-Hause-fahren, In-die-Schule-fahren, Einkaufen-fahren, kuirz: in allen öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn der Weg etwas länger ist; vor der Schule, nach der Schule, vor der Arbeit, nach der Arbeit, zwischen der Hausarbeit, beim Lernen (geht, wenn man sich den Lernstoff auf ein Diktiergerät spricht und beim Handarbeiten immer wieder anhört), als Belohnung, beim Fernsehen, kurz: immer wenn Zeit da ist, um wenigsten eine kleine Reihe zu häkeln oder zu stricken.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Donnerstag, 29. November 2018 um 12:23
Gehts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18