Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. November 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die Siegerehrung. Ihr wisst ja, wie das läuft.
Kopiert Euch den Abschnitt zwischen den Sternchen und füllt das entsprechend aus. Nicht Zutreffendes könnt Ihr weglassen.

Die Siegerehrung startet am 5. Oktober. Sollte es jemand bis dahin nicht schaffen, ist das kein Problem. Ich trage Euch auch später noch ein.

Niemand geht ohne Titel nach Hause. Wenn nötig, erfinde ich einen passenden Titel. Auch kleine Schritte zählen. Jeder kann mitmachen.
Viel Erfolg.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.
- Handarbeiten, die verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Ufo-KönigIn im Oktober
[ ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[ ] Ich habe im Oktober mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:

ResteBeste im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet / mein
Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im November Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße haben und habe daher von August bis Ende Oktober auf Wollkäufe verzichtet.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im Oktober lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:

Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[ ] Ich habe im Oktober an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details:
[ ] Ich habe im Oktober Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details:
[ ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft.
Details:

Neu: Betongießen-Spezialist
[ ] Ich habe im Oktober ein schönes Betonguß-Projekt erschaffen.
Details:
Infos: Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten

Mauerblümchen-Retter im Oktober
[ ] Ich habe meine älteste gekaufte / gratis heruntergeladene Anleitung // eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details:
[ ] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
Details:

Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter //
Stiefkind-Material-Retter

[ ] Ich habe im Oktober alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details:
[ ] Ich habe im Oktober altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter,
Details:

Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Sommer-Ende-Updates / die letzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Oktober / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende

[ ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:


alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte:
Anzahl der im Oktober fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

S I E G E R E H R U N G
in alphabetischer Reihenfolge

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zur Ufo-Köngin im Oktober für die Giraffe für Anton und das Deckchen für Deine Mutter. Das hat sich doch gelohnt. Gratulation auch zum Titel Reste-Beste im Oktober für die Verarbeitung von hübschen bunten Wollresten zu einem Smiley-Untersetzer komplett aus Wollresten und für die Umrandung von Antons Mütze. Für Geschenke gibt es natürlich extra Punkte. Dein Karma sieht gut aus. :- )

Glückwunsch auch zum Titel Woll-Kaiserin im Oktober. Gratulation zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für das Deckchen für Deine Mutter. Das Deckchen für Deine Mutter hat sich echt gelohnt, dafür gibts auch noch den Titel Ribbelmonster-Bezwinger.
Gratulation auch zum Erlernen des Frankfurter Knotens.

Offenbar hattest Du einen erfolgreichen Oktober. Ich wünsche Dir einen super Wiedereinstieg in den Beruf nach der Babypause und hoffe, dass Du auch weiterhin noch Zeit zum Handarbeiten findest.

ChristinaE. ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zur Ufo-Königin für das Handtuch mit Stickerei. Extra Punkte gibts natürlich fürs Foto und fürs Verschenken.
Gratulation auch zum Titel Reste-Beste im Oktober für die drei gehäkelten  Taschentuchtäschchen. Da alle drei Geschenke sind, gibts dafür natürlich auch jede Menge extra Karma-Punkte.

Glückwunsch zum Titel Shopping-Queen für die projektbezogene Wolle und für die Baumwollgarne. Diäten kannst Du auch noch Weihnachten noch. :- ) Gratulation auch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für eins der Taschentuchtäschchen und für den gestrickten Herrenschal.

Glückwunsch auch zum Titel Retter der widerspenstigen Wolle fürs Verarbeiten der uralten Wolle zu tollen Armstulpen. Dafür gibts natürlich jede Menge extra Karma-Punkte, da Du der betreffenden Autorin Dank und Bilder geschickt hast. Super Sache.

Gratulation auch zum Titel Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober für die Stickerei am Handtuch, die Du nach einem zähen Kampf bezwungen hast. Dieses Ufo fertigzustellen, hat sich definitiv gelohnt.

Schön, dass Du im Oktober insgesamt eine Babyweste, drei
Taschentuchtäschchen, zwei Wasch-Spüllappen (Eule, Schiff ) und Armstulpen fertigstellen konntet. Für die Wasch-Spüllappen gibt es natürlich ebenfalls extra Karma-Punkte, da beides verschenkt wurde.

Ich wünsche Dir einen grandiosen November. Deine Karma-Punkte sollten dafür definitiv ausreichen.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen

Für die Tasse mit dem durstigen Einhorn aus Fimo gibts jede Menge extra Punkte, da es ein Geschenk war und Du ein Foto hochgeladen hast.

Glückwunsch zum Titel Ufo-Königin für die Katzenhöhle. Extra Punkte fürs Foto. :- )
Gratulation zum Titel Shopping-Queen für die Wolle, die Du für den grünen Wald brauchst. Viele extra Punkte fürs Foto. :- ) Für die Tannen und den Adventskalender mit Katzenköpfen sowie die Anleitungen gibts natürlich auch den Titel Weihnachtswichtel. Für die hochgeladenen Anleitungen für den Adventskalender, die Filztasche und die Kindertasche wünsche ich Dir viel Erfolg.

Glückwunsch auch zum Titel Spezialist für Betongießen. Schön, dass Du beim Gießen mit Latexformen etwas Neues gelernt hast.

Ich schenke Dir jede Menge extra Karma-Punkte für die zahlreichen Fotos, die Deine Oktober-Projekte übersichtlich darstellen. Toll gemacht.

Haekeltrulla ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Woll-Kaiserin für den Oktober und Glückwunsch zur Endrunde für die Herrschaft über diese Galaxis / die Milchstraße. Anfang Januar werde ich Dir den Titel "Schweinehundbezwinger" für ein Jahr ohne Wollkauf verleihen. Ich zweifle nicht an Deinem Durchhaltevermögen.

Gratulation auch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für die zwei Emmi-Babypuppen.
Den Titel Ribbelmonster-Bezwinger für den aufgeribbelten Pulli werde ich Dir verleihen, sobald die neu entstandene Weste mit Kapuze und Umrandung fertig gehäkelt ist. Sie wird bestimmt schön.

Auf einen wunderbaren November.

Iglinz ist ein Sieger und hat gewonnen

Die Medailler fürs tapfers Durchhalten gehört auch diesen Monat Dir. Auch wenn Du nicht viel sagst momentan, bist Du natürlich trotzdem bei der Siegerehrung dabei. Ich wünsche Dir viel Sonnenschein.

Krea_Tina ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Reste-Beste im Oktober für die Verarbeitung von bunten Wollresten zu zwei Stirnbändern und einer Mütze. Gratulation auch zur Shopping-Queen für drei Bobbel und ein Knäuel Catania.

Sobald das Tuch, das ein Weihnachtsgeschenk werden soll, fertig ist, werde ich Dir dafür den Titel fleißiger Weihnachtwichtel verleihen und Dir extra Karma-Punkte schenken, weil es ein Geschenk sein wird.

Glückwunsch auch zum Titel Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober für Mütze, die widerspenstig war und erst beim zweiten Anleitung fertig wurde.

Schön, dass Du Dich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke hüllen konntest bzw. Dich mit Deinem Langzeitprojekt Motivdecke zudecken konntest, während Du daran arbeitest. 

Glückwunsch zu Deinem fünf fertigen Projekten inklusive Möbius und Amigurumi sowie zur hochgeladenen Anleitungen un den 60% bei der Motivdecke.
Dein November wird wunderbar.

Mifas ist ein Sieger und hat gewonnen

Jede Menge Karma-Punkte gibt es für die tollen Fotos von Deinen Oktober-Projekten, dem Poncho, dem Oberteil, dem Tuch, dem Shirt, den Socken. Du warst echt fleißig.
Super gemacht.
Glückwunsch zum Titel Shopping-Queen. Ich bin mir sicher, dass wir hier Leute haben, die wesentlich mehr Wolle gekauft haben, daher gibts nix mit Maßlosigkeit. :-)
Gratulation zum Lernen mit CraSy Trios und zu den fertigen Socken. Glückwunsch auch zum Titel Mauerblümchen-Retter im Oktober für den Poncho, natürlich mit extra Karma-Punkten fürs Autoren-Feedback. Ich wünsche Dir einen tollen November.

MonsZa-Design ist ein Sieger und hat gewonnen

Ich verleihe Dir jede Menge extra Punkte für die Herstellung und fürs Verschenken von
Apfelgelee, Birnengelee, Bratapfel-Aufstrich und Apfelmusan Onkel und Tante. Super Sache. Das hat Dich bestimmt viel Arbeit gekostet. Drei volle Wäschekörbe Äpfel zu verarbeiten ist eine beeindruckende Leistung. Wow. :- ) Dafür gibt es natürlich den Ehrentitel super Obstverwerter.

Glückwunsch zum Titel WollkaiserIn im Oktober und Gratulation zum fleißigen Weihnachtswichtel für den Schal für Deinen großen Sohn (extra Karma-Punkte auch dafür ). Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Entwurf für das Weihnachtsprojekt. Das wird schon werden.

Schön, dass Du Dich abends mit der Decke einkuscheln kannst.
Da Du mit den Äpfeln jetzt durch bist, wird der November bestimmt phänomenal.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zur Ufo-Königin im Oktober für die Weste für Deinen Mann und die warmen Hausschuhe für Dich. Für die verschenkte Weste gibt es natürlich extra Karma-Punkte.
Gratulation auch zum Titel Reste-Beste im Oktober für die Grannys und das Herbstblatt.
Und natürlich Glückwunsch zur Woll-Kaiserin im Oktober.

Den Titel fleißiger Weihnachtswichtel kann ich nur für fertige Projekte verleihen, im November dann.

Glückwunsch zum Titel Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober für die Mütze der Enkelin. Auch dafür gibts natürlich extra Karma-Punkte. Gratulation zum Erlernen neuer Techniken / zum Handarbeiten innen runder Grannys und auch zum Erlernen des Lesens der Häkelschrift.

Glückwunsch zu insgesamt fünf fertigen Projekten und drei hochgeladenen Anleitungen.
Extra Karma-Punkte gibt es natürlich für die Fotos. Schön, dass Du im Garten arbeiten konntest.

Nadeleule ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zum Titel Reste-Beste im Oktober für die Verarbeitung vieler Wollreste zu einem Topflappen mit Bulli Motiv, einem Schuh als Schlüsselanhänger 
einem Spüllappen und zu kleineren Rechtecke und Quadraten für eine Restedecke.
Wow. Das hat sich gelohnt.

Glückwunsch auch zum Titel Shopping-Queen. Springwolle macht einfach Spaß. Schön, dass Du sie gleich zu einem Loop verarbeitet hast. Gratulation zum Titel Retter der widerspenstigen Wolle für die Verarbeitung von 500g ungeliebter Wolle zu einem schönen Pullover. Toll gemacht. :- )

Glückwunsch und Komplimente zum Erlernen einer neuen Technik. Neue gestrickte Zopfmuster sind immer eine gute Sache. Schön, dass Du einen Pullover im Urlaub fertigstellen konntest. Super auch, dass Du Dich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke hüllen konntest.

Deine Oktober-Projekte sind sehr beeindruckend, ich kopiere das nochmal hier rein.
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte:
- Zopfmusterschal aus Bobbel
- Topflappen
- Spüli
- Restedecke-Stückchen
- Schuh Schlüsselanhänger 
- Pullover mit Zopfmuster
- Loop

Ich hoffe, Dein November wird mindestens genauso gut.

RuthK. ist ein Sieger und hat gewonnen

Für die kleine Schneekugel mit den bestickten Bildern gibts jede Menge Karma-Punkte, weil sie ein Geschenk war und weil Du hübsche Fotos hochgeladen hast. Extra Punkte gibt es natürlich auch für die Puppenkleidung der Enkel, da sie ein Geschenk waren und Du auch dafür tolle Fotos hochgeladen hast.

Glückwunsch auch zum Titel Ufo-Königin für den Strickpullover. Das hat sich doch gelohnt. Gratulation auch zum Titel Reste-Beste im Oktober für die Verarbeitung von bunten Wollresten zu 13 Fingerpuppen für einen Basar. Auch dafür gibts natürlich extra Karma-Punkte. Schön, dass Deine Reste auch noch für zwei Herbstblätter, Applikationen am Nikolaus-Säckchen und die genähte Puppenkleidung gereicht haben.
Natürlich zählen Stoffreste auch. Auch dafür gibts natürlich extra Karma-Punkte, weil hier ja üblicherweise nur Wollreste erwähnt werden. Stoffreste können natürlich jederzeit für den Titel Reste-Beste verwendet werden.

Gratulation auch zum Titel Shopping-Queen für die Wolle, die Du für die Kinderjacke der Nachbarin verstrickt hast. Wenn das ein Geschenk war, gibts dafür natürlich auch jede Menge extra Karma-Punkte. Gratulation zum Titel fleißiger Weihnachtwichtel. Sobald die Jacke fertig ist, kannst Du dafür weitere Titel haben, aber die beiden Geschenksäckchen für den Nikolaus sowie die hochgeladenen Anleitungen reichen für den Titel locker aus.

Schön, dass Du Dich beim Handarbeiten in eine Kuscheldecke hüllen konntest und dazu auch ein warmes Körnerkissen hattest.
Acht Projekte bzw. 25, wenn man die Einzelteile mitzählt, sind beachtlich. Vier hochgeladene Anleitungen sind auch super. Du hattest also einen erfolgreichen Oktober. Ich hoffe, Dein November wird noch besser.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zu Deinen extra Punkten für die Fotos im Oktober-Projekt-Thread.
Gratulation zum Titel Reste-Beste im Oktober. Extra Punkte verleihe ich Dir, weil alle Deine Projekte mit Restwolle gearbeitet wurden. Super Sache.

Glückwunsch zur WollkaiserIn, zur Endrunde für die Herrschaft über diese Galaxie / die Milchstraße und bald / Mitte Dezember kann ich Dir auch zum Titel Schweinehundbezwinger für ein Jahr ohne Wollkauf gratulieren. Ich zweifle nicht an Deinem Durchhaltevermögen.
Gratulation auch zum Titel fleißiger Weihnachtswichtel für den tollen Weihnachtskranz.

Sobald Deine Häkeljacke fertig ist bzw. sobald Du aus der aufgeribbelten Wolle etwas Neues gehandarbeitet hast, werde ich Dir dafür gern den Titel Ribbelmonsterbezwinger verleihen.

Sieben kleine Teile aus Wollresten, davon fünf Paar Babyschuhe, ein Hut und ein Weihnachtskranz, sind beachtlich. Der November wird gut zu Dir sein. Das wünsche ich Dir.

WollwunderPetra ist ein Sieger und hat gewonnen

Glückwunsch zur Ufo-Königin im Oktober und das sogar für mehrere Projekte. Mütze und Schal zu beenden, hat sich definitiv gelohnt. Gratulation zur Shopping-Queen. Bobbel, Stricknadelset mit Stricknadeln und Seilen zählen auf jeden Fall und haben Dir den Titel eingebracht.

Gratulation zum fleißigen Weihnachtswichtel für die älteren Dekoteilchen, die durch Kreidefarbe nun richtig toll geworden sind. Glückwunsch auch zum Betonguß-Projekt. Wichtel gießen und formen, Blumenübertöpfe formen und Pilze gießen - da warst Du aber richtig fleißig und hast Dir den Titel unbedingt verdient. Extra Karma-Punkte gibts natürlich für die tollen Fotos.

Noch mehr extra Karma-Punkte gibts für das Pralinen-Rezept, fürs Heimwerkern und für noch mehr tolle Fotos. :- ) Schön, dass Du nicht nur beim Stricken, sondern auch beim Sticken Spaß hattest. Für die zusätzliche Handarbeitsart und fürs Foto von der Stickerei gibts natürlich jede Menge extra Karma-Punkte. Und eine Anleitung hast Du auch hochgeladen. Viel Erfolg dafür.

Dein Oktober liest sich doch super: 2 Stickbilder, 2 Schals, 5 Mützen, 1 Loop, div. Betongießarbeiten. Ich wünsche Dir einen tollen November.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 19:00
Ufo-KönigIn im Oktober
[X ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient 
[ ] Ich habe im Oktober mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos: Eine Mütze habe ich fertig gemacht und von einem Schal habe ich noch sehr viele Fäden vernähen müssen - auch erledigt.


Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[X ] Ich habe im Oktober lediglich dringend benötigte Wolle gekauft. 
Details: War fest davon überzeugt, dass ich für das nächste Projekt auf jeden Fall unbedingt diesen Bobbel brauche. Und dann habe ich mir ein Stricknadelset gegönnt mit Stricknadeln und Seilen - zählt das auch?

Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[X ] Ich habe im Oktober Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details: Ältere Dekoteilchen mit Kreidefarbe neu gestaltet

Neu: Betongießen-Spezialist
[X ] Ich habe im Oktober ein schönes Betonguß-Projekt erschaffen.
Details: Wichtel gegossen und geformt, Blumenübertöpfe geformt, Pilze gegossen, 



Infos: Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten

Sommer-Ende-Updates / die letzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Oktober / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende

[X ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details: Ich habe ein neues Rezept mit Pralinen ausprobiert und alle waren begeistert. Wir renovieren bei uns zu Hause und streichen unsere Holzwände und Türen. Es sieht super aus und ich habe unsere Türklingen mit Kreidefarbe gestrichen und es gefällt uns sehr.



[X ] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details: Ich habe im Oktober nach sehr langer Zeit die Stricknadel mit der Sticknadel getauscht und hatte Spaß daran


alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte: 2 Stickbilder, 2 Schals, 5 Mützen, 1 Loop, div. Betongießarbeiten, 
Anzahl der im Oktober fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
eine Anleitung für eine Mütze

*****************************************
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 21:36
ResteBeste im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet / mein 
Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
ein Topflappen mit Bulli Motiv,
einen Schuh Schlüsselanhänger 
einen Spüllappen, kleinere Rechtecke und Quadrate für eine Restedecke.

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im Oktober
[ ] Ich habe im Oktober keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im November Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße haben und habe daher von August bis Ende Oktober auf Wollkäufe verzichtet. 
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im Oktober lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:
Ich habe im Oktober 3 Knäuel Springwolle gekauft und einen zu einem Loop verstrickt.





Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter // 
Stiefkind-Material-Retter
[ ] Ich habe im Oktober alte ungeliebte Wolle verarbeitet und bin ein Retter der widerspenstigen Wolle / Woll-Retter
Details: ich habe ca. 500g ungeliebte Wolle in einen schönen Pullover verwandelt!
[ ] Ich habe im Oktober altes ungeliebtes Material (Papier, Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein Retter des widerspenstigen Materials / Material-Retter,
Details:



Neues gelernt im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:  ich habe neue Zopfmuster gestrickt

Sommer-Ende-Updates / die letzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Oktober / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade 
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende
[x ] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub / mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details:
ich habe einen Pullover im Urlaub fertiggestellt.
[ x ] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei. 
Details:


alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte:
Zopfmusterschal aus Bobbel
Topflappen
Spüli
Restedecke-Stückchen
Schuh Schlüsselanhänger 
Pullover mit Zopfmuster
Loop


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 2. November 2018 um 07:34
Hallo,

mein Ergebnis von Oktober:

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im Oktober
[ X  ] Ich habe im Oktober keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ X  ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im November Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ X  ] Ich möchte die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße haben und habe daher von August bis Ende Oktober auf Wollkäufe verzichtet.
[ X ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.

Seit 01.01.2018 habe ich keine Wolle mehr gekauft.

Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[ X ] Ich habe im Oktober an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details: 2 Babypuppen Emmi

Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober
[ X ] Ich habe im Oktober ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details: Ich habe einen Pulli bei dem nur noch die Ärmel fehlten komplett aufgeribbelt und häkle nun eine Weste für mich daraus. Die habe ich fast fertig. Ich bin an der Kapuze dran und dann noch die Umrandung.

alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte: 4
 
Details: 2 Babypuppen, 1 Weste für meine Tochter, 1 Weste für mich (die wird bis Montag fertig)

Puh, ich glaube das war´s.......

LG Heike
Antwort

Freitag, 2. November 2018 um 10:23
Ufo-KönigIn im Oktober
[ ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
[X ] Ich habe im Oktober mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn redlich verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:
Die Giraffe für Anton und das Deckchen für meine Mutter

ResteBeste im Oktober
[ x] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet / mein 
Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
1 smiley Untersetzung für eine Freundin komplett aus Wollresten
Die Mütze von Anton  wurde mit Wollresten dekoriert.

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im Oktober
[X ] Ich habe im Oktober keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im November Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße haben und habe daher von August bis Ende Oktober auf Wollkäufe verzichtet. 
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.


Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[ x] Ich habe im Oktober an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details: 
Das Tischdeckchen für meine Mutter.

Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober
[ x] Ich habe im Oktober ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Ich musste das Deckchen für meine Mutter komplett aufribbeln. Da ich in der 3. Runde einen Fehler gemacht habe. Es ist mir leider erst 7n runde 16 aufgefallen. 

Neues gelernt im Oktober
[ x] Ich habe im Oktober etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: ich habe den Frankfurter Knoten gelernt und bin total begeistert davon.


alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte:
Anzahl der im Oktober fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.
4 fertiggestellte Projekte
Die Giraffe
Das Deckchen,
Die Mütze,
Der Untersetzer
Und an der Babydecke, und an dem Türkranz habe ich weiter gearbeitet
Antwort

Freitag, 2. November 2018 um 10:25
Hier mein Bericht für den Oktober.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.

Ich habe von allen Teilen Fotos im Thread gezeigt.


ResteBeste im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Ich habe alle Teile mit Restwolle gearbeitet.

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.

[x ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde für die Weltherrschaft   = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf.

Seit Mitte Dez. 2017 habe ich keine Wolle mehr gekauft. 


Neu: fleißige Weihnachtswichtel

[x ] Ich habe im Oktober Deko für Weihnachten gehandarbeitet.

 Einen schönen Weihnachtskranz habe ich gehäkelt.



Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober eine angefangene Arbeit komplett aufgeribbelt und werde  etwas Schönes / Neues daraus machen.  Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.

Bei meiner Häkeljacke reicht die Wolle doch nicht. Also alles aufribbeln und dann gibt es etwas neues.



alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte:

Diesen Monat sind nur 7 kleine Teile fertig geworden.

1 Hut, 5 Paar Babyschuhe und 1 Weihnachtskranz,

Ich hoffe, im November wird es wieder besser laufen.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Freitag, 2. November 2018 um 15:14
*****************************************
Ufo-KönigIn im Oktober
Vor langer Zeit angefangenes Handtuch fertig bestickt. (Foto gezeigt, Tuch verschenkt)

ResteBeste im Oktober
3 Taschentuchtäschchen gehäkelt, zwei davon bereits verschenkt, das dritte als Weihnachtsgeschenk vorgesehen.


Shopping-Queen / King:
Leider musste ich dringend benötigte, projektbezogene Wolle kaufen und habe dabei auch noch mit wenigen Knäueln Baumwollgarn meinen Vorrat ergänzt.

Neu: fleißige Weihnachtswichtel
Ein Taschentuchtäschchen gehäkelt, 32cm Herrenschal gestrickt.




Retter der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials, das hieß früher Stiefkind-Wolle-Retter // 
Stiefkind-Material-Retter
Aus uralter Wolle sind tolle Armstulpen entstanden (Dank und Bild an Autorin)

Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober
Die Stickerei am Handtuch musste komplett aufgetrennt werden (falsche Berechnung!), dann aber wurde das UfO fertig!

alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte:
1 Babyweste
3 Taschentuchtäschchen
2 Wasch-Spüllappen (Eule, Schiff, beide verschenkt)
Armstulpen
Antwort

Freitag, 2. November 2018 um 21:10
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
Ich habe als Mitbringsel eine kleine Schneekugel verschenkt, in die ich 2 Bilder gestickt habe:

Außerdem habe ich mal wieder etwas genäht: Puppenkleidung (1 Shirt, 1 Hose, 2 Windeln) für die Babypuppe meiner Enkel. (Wird am Wochenende verschenkt.)


Ufo-KönigIn im Oktober
[x ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.

Details zum Ufo / zu den Ufos:
Der Strickpullover lag seit Juni herum und hat mich so vorwurfsvoll angeschaut, dass ich ihn dringend vollenden musste. (Was mir trotz einiger Weihnachtsbasteleien tatsächlich geglückt ist.)

ResteBeste im Oktober
[x ] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet / und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
Ich habe  aus meinen Wollresten13 Fingerpuppen für einen Basar gehäkelt.
Inspiriert durch das zweifarbige Herbstblatt von mowi habe ich auch 2 Herbstblätter aus einem Rest Farbverlaufsgarn gehäkelt.
Für die Applikationen meiner Nikolaus-Säckchen wurden ebenfalls Wollreste verwendet.
Für die Puppenkleidung (oben) habe ich alte Stoffreste verwendet. (Ich finde nämlich, Stoffreste zählen auch! Da sammelt sich nämlich inzwischen auch eine ganze Menge an!)

Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[x ] Ich habe im Oktober lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
Für eine Kinderjacke, die ich für eine Nachbarin stricke brauchte ich dringend hellblaue Babywolle (2 Knäuel)

Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[x ] Ich habe im Oktober an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details: Die Kinderjacke für den Sohn meiner Nachbarin (ist aber noch nicht fertig)
[x ] Ich habe im Oktober Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details:
2 Geschenksäckchen für den Nikolaus
[x ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft.
Details:
Die Nikolaus-Säckchen


 neu: Kuscheldecken-Abende

[ x] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:

Jetzt, wo es abends doch recht kühl wird, brauche ich trotzdem noch keine Heizung. Ich sitze beim Handarbeiten eingekuschelt in einer Decke . Außerdem wärmt mich ein Körnerkissen im Rücken.
alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte: 8
Ich zähl mal die gleichen Projekte jeweils als eines (z. B. die Fingerpuppen).
Wenn ich jedes Teil einzeln zähle, sind es 25! (Klingt noch besser, nicht?)
Anzahl der im Oktober fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 4

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 4. November 2018 um 00:30
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern: 
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.
- Handarbeiten, die verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte

Diese Tasse mir dem durstigen Einhorn aus Fimo habe ich als Geburtstagsgeschenk gemacht, sie ist gerade per Post auf dem Weg zur Empfängerin



Ufo-KönigIn im Oktober
[ x ] Ich habe ein Ufo fertiggestellt und habe mir den Titel Ufo-KönigIn verdient.
Details zum Ufo / zu den Ufos:
Diese Katzenhöhle habe ich fertig gemacht



Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ x ] Ich habe im Oktober lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
Ich habe Wolle für meinen Wald gekauft




Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[ x ] Ich habe im Oktober an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details: 
Die Tannen sollen Weihnachtsgeschenke werden....



[ x ] Ich habe im Oktober Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details:
Diesen Adventskalender habe ich gemacht




[ x ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft. 
Details:
Die Anleitungen für den Adventskalender, die Filztasche Gloria und die kleine Utensilien- oder Kindertasche Huhn Josefine habe ich eingestellt. 





Neu: Betongießen-Spezialist
[ x ] Ich habe im Oktober ein schönes Betonguß-Projekt erschaffen. 
Details:
Meine Betonprojekte vom Oktober


Infos: Betongießen: beliebtes Hobby mit vielfältigen Möglichkeiten 


Neues gelernt im Oktober
[ x ] Ich habe im Oktober etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
Ich habe zum 1. mal Latexformen zum Betongießen erstellt, sie Foto oben
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 13:52
Ooooh ich habe mal wieder gepennt! 

Hier meine Statistik:


ResteBeste im Oktober
[x] Ich habe im Oktober viele bunte Wollreste verarbeitet / mein 
Reste-Körbchen geleert und habe mir damit den Titel ResteBeste verdient.
Details zu den Wollrestprojekten:
Ich habe 2 Stirnbänder und eine Mütze aus Wollresten gehäkelt

Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.
[ ] Ich habe im Oktober lediglich dringend benötigte Wolle gekauft.
Details:
[x] Ich habe meinen Vorrat erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Details:
Erheblich aufgestockt habe ich nicht, aber da das andere noch weniger passt... Ich habe 3 Bobbel und ein Knäuel Catania bestellt 

Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[X] Ich habe im Oktober an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details:
Ich habe ein Tuch angefangen, das ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Das ist aber noch nicht fertig.  



Ribbelmonster-Bezwinger im Oktober
[x] Ich habe im Oktober ein Ufo / eine angefangene Arbeit teilweise oder auch komplett aufgeribbelt und dann doch noch komplett fertiggestellt / etwas Schönes / Neues daraus gemacht. Ich bin daher ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Die oben genannte Mütze musste ich nochmal bis auf den Mützenteller auf machen, da ich sie viiiel zu groß gehäkelt habe. 



Sommer-Ende-Updates / die letzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Oktober / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade 
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende
[x] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei. 
Details:
Das ist bei mir der absolute Standard :) Im Moment arbeite ich auch an meinem Langzeitprojekt weiter - Eine Motivdecke. Die ist schon so groß, dass ich mich beim Häkeln damit zudecken kann. Klasse! :) 

alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte: 5
Anzahl der im Oktober fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren ): 1
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.
-Ein Möbius
-Ein Amigurumi
-2 Stirnbänder
-1 Mütze
...Nebenbei arbeite ich noch an meiner riesen Motivdecke, bald habe ich die 60% voll! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 14:18
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene) Fotos gibts immer extra Punkte.
- Handarbeiten, die verschenkt werden, bringen ebenfalls extra Punkte.
Falls es nicht nur um Handarbeiten geht, dann kann ich da Apfelgelee, Birnengelee, Bratapfel-Aufstrich und Apfelmus dienen - habe ich meiner Tante und meinem Onkel geschenkt.

Wolldiät / WollkaiserIn / Schweinehundbezwinger im Oktober
[X ] Ich habe im Oktober keine Wolle gekauft und habe mir den Titel WollKaiserIn verdient.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft. Der
Titel WollkaiserIn gehört definitiv und verdientermaßen mir. In der
Endrunde für die Weltherrschaft war ich auch. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im November Wolle kaufen. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich möchte die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße haben und
habe daher von August bis Ende Oktober auf Wollkäufe verzichtet.
[ ] Ich möchte den Titel Schweinehundbezwinger haben, denn die Endrunde
für die Weltherrschaft / die Herrschaft über diese Galaxis / Milchstraße
war / ist nicht genug für mich. = 1 ganzes Jahr ohne Wollkauf. Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.

Neu: fleißige Weihnachtswichtel
[X ] Ich habe im Oktober an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Details: ein Schal für meinen großen Sohn
[X] Ich habe im Oktober Deko für Advent / Weihnachten oder auch Adventskränze / Adventskalender gehandarbeitet.
Details: ist aber bei einem Entwurf geblieben, die Idee war leider nicht so umsetzbar wie gedacht
[ ] Ich habe als Autor Anleitungen für Advent und Weihnachten hochgeladen und verkauft.
Details:

Sommer-Ende-Updates / die letzten Garten-Projekte / Urlaubsprojekte im Oktober / Eingekochtes / selbstgemachte Marmelade
etc. pp. + neu: Kuscheldecken-Abende

[X] Ich habe ein Projekt / mehrere Projekte im Garten / Park / im Urlaub
/ mit selbstgebackenem Kuchen / mit selbstgemachter Marmelade
bearbeitet / fertiggestellt und ich hatte Spaß dabei. :- )
Details: ich habe die letzten 3 Wäschekörbe voll Äpfel zum Bratapfel-Aufstrich und Apfelmus verarbeitet - Fazit: alle freuen sich über das selbstgemachte, aber ich kann keine Äpfel mehr sehen...
[X] Ich hab mich zum Handarbeiten in eine Kuscheldecke gehüllt oder mich
anderweitig warm gehalten, aber ich hatte jede Menge Spaß dabei.
Details:
fast jeden Abend auf dem Sofa kuschel ich mich in eine Decke...

alle Oktober-Projekte
Anzahl der im Oktober fertiggestellten Projekte: 2 - der Schal für meinen Großen und ein Loop für mich
Anzahl der im Oktober fertiggestellten / hochgeladenen Anleitungen (nur für Autoren):
Details: Alles, was Euch noch einfällt, könnt Ihr hier aufschreiben.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 15:09
Ich bin einmal durch mit der Siegerehrung.
Wer fehlt noch?
Wo habe ich was vergessen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 15:49
Josefa, wie immer, deine Siegerehrung ist einfach spitze.

Vielen Dank !!!

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 16:22
Mein Gott, ist das lieb, Josefa! Danke! Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nie melde, aber das ist eine lange Geschichte, da suche ich mir lieber einen anderen Thread, wo das alles reinpasst.
Auf jeden Fall allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 16:24
Du gehörst hier dazu und bist automatisch dabei. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 16:28
Danke, Josefa! Tolle Siegerehrung, wie immer - und sie spornt an zum Weitermachen! Nochmals herzlichen Dank!
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 16:57
Bussi :-) Ich geh einmal schauen, ob ich wo ein abfotografiertes Novemberprojekt habe.
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 17:35
Vielen Dank für die tolle Siegerehrung. Sie war wie immer, toll zum lesrn.

 Ich werde bestimmt im November auch zum häkeln kommen. Ich arbeite nur 4 Tage (und einen hab ich schon geschafft:-))
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 19:22
Danke für die Siegerehrung. Macht Spaß, deine Auswertungen / Ehrungen zu lesen.

Dann werde ich mal anfangen, den November in Wort und Bild festzuhalten.

Ich werde auf den Titel der Wollkaiserin hinarbeiten und auch den Titel Restebeste anstreben

 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 20:16
Schön, dass Euch die Siegerehrung gefallen hat.
Wenn sich jemand noch nicht für die Siegerehrung eingetragen hat, könnt Ihr das gerne noch nachholen. Ich trage Euch dann oben ein.
Mifas fehlt noch?

Hier im Thread gehts dann weiter mit den November-Projekten.
November-Projekte: Spaß und Titel-Highlights
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 21:32
Josefa, ein ganz liebes Dankeschön für deine - wie immer - gelungene und motivierende Siegerehrung! Das hast du ganz toll geschrieben.

Ich bin grade erst von einer Schulungsreise zurück und es ist eine große Freude, das jetzt zu lesen.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 23:28
Liebe Josefa, vielen Dank für deine Siegerehrung  samt den tollen Laudatios (Laudatii??). Das macht einfach Spaß!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. November 2018 um 23:49
Das ist wirklich schön zu lesen, wie du die „Siegerehrung“ verfasst. Danke.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 10:35
Mifas fehlt noch?

Stimmt. Ich knipse heute Abend! 
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Dienstag, 6. November 2018 um 12:19
Schön, dass es Euch gefallen hat.

@RuthK,
die Mehrzahl von Laudatio ist Laudationes. Wir bleiben einfach bei Siegerehrung, das ist einfacher. :-)

@Mifas,
ich trage Dich dann ein, heute Abend oder morgen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 23:06
Sorry, jetzt ist mir gestern Abend ein Katzenbiss dazwischen gekommen. Dementsprechend habe ich jetzt 2 Abende nix gemacht, nichtmal geknipst, nur gelesen ... muss auch mal sein.

Ich habe aber schon ein paar Fotos für Euch und stell die jetzt einfach alle hintereinander ein



Poncho/Überwurf, Anleitung von hier. Ich stelle wieder fest, ich bin nicht so der Poncho-Typ und werde das Ding unten ein paar Zentimeter zusammennähen, damit es nicht kreist ;-)  der Rest darf Luft haben.



Armverdeckeüberziehteil, Anleitung von hier. Hier brauchte ich noch 1 Knäuel Garn, das hat gedauert, vom November sind nur die letzten 3 Runden und das Ausschnittumhäkelte.



Das Tuch ist aus einem CAL



Sorry, ganz schlechtes Foto, meine Mama ist nicht die große Handyknipserin. Aber ich bin stolz, dass sie es geschafft zu knipsen und per whatsapp zu verschicken ;-)  und das auch noch an mich!  So ein Shirt hab ich schonmal gemacht, jetzt in Windeseile nochmal für meine Mam, die ja schön klein ist, ging schneller.

Tja, und dann bin ich noch unter die Sockenstricker gegangen, die ersten sind nach Anleitung von hier, die zweiten dann einfach so mit Hilfe einer Sockentabelle. Geht weiter im nächsten posting


Viele Grüße
Michaela
Antwort

Mittwoch, 7. November 2018 um 23:18
Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und das Karma aufbessern:
- Für (eigene hochgeladene ) Fotos gibts immer extra Punkte.

==> Hab ich!


Shopping-Queen / King:
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen und (momentan ) keine Wolldiät
halten möchten. Fotos sind immer eine gute Idee.

[x] Ich habe meinen Vorrat erheblich aufgestockt und hatte Spaß dabei. :- )
Selbstverständlich hab ich auch im Oktober wieder Wolle gekauft!



Neues gelernt im Oktober
x] Ich habe im Oktober etwas Neues gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
==> Ich habe jetzt CraSy Trios und hab mich an Socken gewagt! Und es klappt, bin aktuell beim 3.Paar

So, das war mein Oktober. Ach, eigentlich ist es mehr, ich hab noch fleißig an einem weiteren Tuch (von hier) gestrickt. Hab mich aber verzettelt und warte dass sich jemand erbarmt und mit ca 8 Reihen zurück strickt. Wahrscheinlich muss ich es selbst machen ... mal sehen wann!
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 09:33
Mauerblümchen-Retter im Oktober
[X ] Ich habe eine Anleitung, die schon längere Zeit unbearbeitet war, endlich fertiggestellt und bin somit ein Mauerblümchen-Retter.
Details: Das war der Poncho, Anleitung hab ich schon locker ein halbes Jahr ...
[X] Ich habe mir Bonuspunkte für Feedback an den jeweiligen Autor / Kommentare / Bewertungen etc. verdient.
==> Alles bewertet!
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 11:55
Michaela, deine Sachen sehen alle toll aus. Du hast ja richtig viel geschafft.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 8. November 2018 um 23:55
Omg, gerade fällt mir auf, ich hab noch mehr Wolle gekauft. Noch 4 Zauberbälle und noch 7 Knäuel Öko Alpaca. Owei ..  da gibt es sicher noch den Mrs Maßlos - Titel für mich
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 10:14
@mifas,
ich hab Dich oben eingetragen.
Viel Spaß im November. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 9. November 2018 um 11:31
Danke. Ich hab außerdem noch 2 Paar Haussocken gehäkelt, Anleitung von hier. Und dafür ja auch Wolle gekauft. Omg, was man in so nem Monat alles vergisst ...
Viele Grüße
Michaela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48