Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. Oktober 2018 um 13:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
falls Euch noch ein paar Modelle der bisherigen Farbaktionen fehlen, ist das hier eine gute Gelegenheit, Eure Sammlung zu vervollständigen.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung alle Anleitungen aus bisherigen Farbaktionen vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 14:16
Strickanleitung_ Kleidchen 4-Jahreszeiten

   Zur Anleitung!

Das Kleidchen aus der letzten Farbaktion,
kann sowohl im Sommer also auf im Winter getragen werden.

Es wird von oben nach unten gestrickt, mit einem kleinen Schlitz
am Rücken.

Größe: 62/68 (74/80) (86/92)

Material:
150(150)(200) g Schoeller&Stahl in weiß
Je 30g in Apfel, Pink, Rosa (z.B. My Boshi Nr. 5)
1 Rundstricknadel Nr. 3
Ich habe bewusst die kleineren Nadeln gewählt
damit das Muster optimal zur Geltung kommt!
1 Häkelnadel
Perlen
Schwierigkeitsgrad: mittel

Anleitung:
PDF-Format
Anleitung mit Strickschriften und Bilder für die Muster.
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 14:24
Aus der Farbaktion Januar 2018:
Die Wärmekissen Bezüge/ Schmusetücher im Nilpferd Design 
Die Vielseitigen Bezüge eignen sich auch zur Aufbewahrung kleiner Dinge oder Geschenke/ Gutscheine.
Die Häkelanleitung ist für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene bestens geeignet, ausführlich beschrieben und bebildert.
Alle Infos zur Anleitung erhälst du Hier



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 14:33

 
Aus der Farbaktion Sommer 2018:
Das Kosmetikset in der tollen Farbkombination „pink-rosa-weiß-apfelgrün“

Das Set besteht aus 
  • Umweltfreundlichen Kosmetikpads mit Halteschlaufe 
  • einem Reise/Wäschenetz damit unterwegs und in der Waschmaschine nichts verloren geht
  • Einem hübschen Wendekörbchen für die griffbereite Aufbewahrung der Pads zuhause.
Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert und demnach auch bestens für Anfänger geeignet.
Hier geht’s zur Anleitung und weiteren Details


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 14:45
Farbaktion Summer-2018
Farben: rosa, pink, apfelgrün, weiß

Türkranz Herz mit Tauben
Dieser wunderschöne romantische Türkranz ist ein Muss für alle Verliebten! Rosen,  Herzchen und die beiden Tauben sind allbekannte Symbole für Liebe und Verbundenheit. Der Türkranz ist nicht schwer zu häkeln.
Du brauchst Baumwollgarn in den angegebenen Farben( ich habe Catania, LL 125 m / 50g,  bzw. für die Tauben Catania fine, LL 165 m / 50 g genommen), etwas Bastelwatte und ein Styroporherz.

Farbaktion Spring-2018
Farben: Mint, hellgrau, natur

Maus im Heißluftballon
Die kleine Maus, die mit ihrem Heißluftballon durch die Lüfte fliegt, ist eine süße Dekoration, besonders für das Kinderzimmer. Zum Spielen kann sie aus dem Korb genommen werden.
Du brauchst von jeder Farbe etwa 1 Knäuel Baumwollgarn (Catania). Für die Maus habe ich Estivo II von Lana Grossa genommen, weil die so schön flauschig ist.

Farbaktion Summer-2017
Farben: türkis, grau, weiß


Elefant am Badestrand
Der kleine Elefant Bully kann aus Flauschgarn (wie auf dem Bild) oder jeder anderen Wolle gehäkelt werden. Für das Zubehör (Mütze, Schwimmreifen, Segelboot) habe ich wieder Baumwolle (Catania) verwendet.

Farbaktion Spring-2017
Farben: dunkelblau, weiß, dunkelgrün, hellgrün

Blumenkinder: Glockenblume und Schneeglöckchen
Die beiden Blumenkinder sind erste Frühlingsboten und ein Hingucker auf dem Jahreszeitentisch. Du kannst sie aus wenigen Baumwollresten nachhäkeln. Durch Einsetzen von Chenilledraht sind Arme und Beine beweglich, so dass die Blumenkinder sitzen oder stehen können.

Farbaktion Summer-2016
Farben: apfelgrün, orange, rot, türkis (Die Farben des CP-Logos)

Topflappen Crazy Eulen
Die bunten Eulen- Topflappen bringen Farbe und gute Laune in jede Küche. Sie  werden doppelt gehäkelt, damit man wie in einen Handschuh hineinschlüpfen kann. Benötigt werden je 2 Knäuel in den Hauptfarben (rot bzw. grün) und je 1 Knäuel in den anderen beiden Farben (türkis orange).

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 17:14
Kleine Untersetzer für Teelichter Häkelanleitung
Mit eimem Klick - zur Anleitung 



Kleine bunte Untersetzer für die Teelichter mit einem Durchmesser von ca. 11 cm bringen eine gemütliche Atmosphere und passen zu jeder Wohneinrichtung, sind auch als Untersetzer für die Tassen, kleine Vase oder als Dekoration geeignet. Die Untersetzer lassen sich schnell häkeln, das Häkeln die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen.Für den Unterzetzer wird benötigt: • Häkelgarn Lang Marisa, Farbe Nr. 01 weiss, Nr. 0109 rosa, Nr. 0084 pink • Häkelgarn Maddisson Häkelgarn 10, Farbe Nr. 0116 apfelgrün • Häkelnadel Nr. 1,00 mmFür Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt !

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 17:38
Erinnert ihr euch noch an die erste Farbaktion im Sommer 2016? Damals waren die Farben des crazypatterns-Logo das Motto. Die Farben haben mich dazu inspiriert,  lustige Monster ins Leben zu rufen: Familie Küü aus Kürbistan.
Hier geht's zur Anleitung und mehr Informationen: KLICK!




Ein Jahr später waren die Farben dann etwas dezenter: Grau, weiß und türkis verarbeitete ich zu einer federleichten Stola, die sommers wie winters gute Dienste leistet und immer schick aussieht.
Hier findet ihr die Anleitung und Infos: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 22:48
Oh ja, die Farben der Sommer-2016-Aktion waren richtig knallig! Mich haben sie zu dieser originellen Geschenkverpackung inspiriert.


 
Die Pyramide ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18,5 x 13,5 x 18,5 cm groß und sehr schnell und einfach zu basteln. Durch diese Form bleibt das Geschenk im Innern bis zum Auspacken ein Geheimnis.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest

Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 23:13


Das Set Summertime aus der Farbaktion Summer-2018 besteht aus 

  • Dreieckstuch im C2C-Muster
  • Tapestrybeutel
  • Handyhülle in Doubleface-Technik
Für Summertime benötigst du insgesamt ca. 100 g pro Farbe eines 3-fädigen Garns (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl).
Gestrickt und gehäkelt wird mit Nadel in den Stärken 2,5 - 4.

Die PDF-Datei ist für Fortgeschrittene geeignet und besteht aus 7 Seiten.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 09:42

Oh, fast hätte ich ihn vergessen, das Kuschel-Krokodil aus der Aktion Spring-2017 mit den Farben Hellgrün, Dunkelgrün, Weiß und Blau. Ich hoffe, das nimmt er mir nicht übel :-) Vielleicht habt ihr ja Lust, ihn nachzustricken, dann bekommt er bestimmt schnell wieder gute Laune!
Hier geht's zur Anleitung und mehr Infos: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 10:48

Strickanleitung Frühchen-Sockerl/Baby-/Puppensocken/Schlüsselanhänger..





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

.. für eine Gesamtfußlänge ab 4,5 cm aus ca. 10 g 4-f. Sockengarn (Wollreste), Nadelspiel 2,5.

Die Anleitung in Verbindung mit der Socken-Tabelle kann für weitere Sockengrößen bis Schuhgröße 20 verwendet werden.


Im Download enthalten sind 4 Dateien:

  • PDF-Frühchen-Sockentabelle bis hin zu Gr. 20 für Baby-Socken
  • PDF-Anleitung für die einzelnen Frühchen-Socken 4,5 cm bis 7,5 cm Gesamtfußlänge
    (23 Seiten inkl. Bilder)
  • PDF-Anleitung ausführlich bebildert für das Prinzip (anhand Neugeborenen-Socken –17 Seiten)
  • PDF handschriftliche Skizzen (anhand eines Neugeborenen-Söckchens – 2 Seiten)

(Hinweis: Die Anleitung enthält noch die alte Anschrift; S' Wollkörberl ist umgezogen, neue Anschrift seit Juli 2018:   KIRCHPLATZ 6, ebenfalls in 83233 Bernau am Chiemsee)
)
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 12:28
Farbaktion im Sommer 2018 
Das Set für Babymädchen - ein Traum in rosa-pink:
Ein gestricktes Babykleid mit Lochmuster inklusive Haarband und gehäkelten Schuhchen

Darin sieht dein kleiner Spatz einfach entzückend aus. Das Lochmuster habe ich aus einer inzwischen 50 Jahre alten Kinderjacke nachvollzogen und es im Kleid und auch im Haarband verwendet. Strickerfahrung sollte dafür vorhanden sein. Die Schuhchen lassen sich ganz einfach häkeln.

Das Kleidchen passt die ganze Babyzeit hindurch. Wenn man es etwas länger strickt, kann es sogar noch länger getragen werden. Es ist für jede Jahreszeit geeignet und ist immer ein hübscher HIngucker.

Zur Strick- und Hakelanleitung für das Babyset hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 12:34
Farbaktion im Januar 2018
Das verwandelbare Trägerkleid, das dem Baby und auch noch dem Kleinkind passt - von Größe 74 - 98

Dieses süße Trägerkleidchen mit den eingestrickten Herzen lässt sich in einem Stück ganz einfach stricken. Das kannst du auch als Anfänger mit etwas Strickerfahrung.

Das Kleidchen verwandelt sich zu einem Rock und hat viele Tragevarianten. Die gehäkelte Herzchen-Applikation ist in deinem Anleitungsordner enthalten. 

Zur Strickanleitung kommst du hier.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 12:39
Farbaktion im Sommer 2017
Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen

Diese gehäkelte Umhüllung sieht doch viel hübscher aus als die gedruckten Kartons, in denen du deine Taschentücher kaufst. Sie sind übrigens auch ein tolles Geschenk zur Geburt fürs Babyzimmer oder auch zu jeder anderen Gelegenheit.

Bei uns steht diese hübsche Deko auf dem Esszimmertisch und die Tücher dienen uns dann auch als umweltfreundliche Alternative zu Servietten. Kommt übrigens immer gut an und spart enorm an Müll!

Für Anfänger übrigens super nachzuarbeiten, die Anleitung erklärt alle Schritte.

Zur Häkelanleitung gehts hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 14:35


7 Strickanleitungen Puppenkleidung Serie Basics

Farb-Aktion Nr. ??? - Das weiß ich nicht mehr, aber die Farben fand ich gut. Entstanden ist hübsche Kleidung für Barbie und ihre Freundinnen. Ihr könnt folgende 7 Modelle stricken:

  • Kurzes Top
  • Schlaghose
  • Minikleid bzw. Longpulli mit großem Kragen
  • Hotpans
  • Kleid mit elegantem Kragen
  • Minikleid bzw. Longpulli mit weiten Schlagärmeln
  • Stulpen
Meine Lieblingsmodelle aus dieser Kollektion sind die Schlaghose und das elegante Kleid:



Weitere Fotos und die Anleitungen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.
Ich wünsch eEuch viel Freude mit diesem Projekt ... vielleicht auch schön als Weihnachtsgeschenk für die Enkelin?

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 14:42


Traumhaftes Prinzessinnen- oder Hochzeitskleid


Und das hier mein Prinzessinnenkleid, was ich für die letzte Farbaktion entworfen habe. Ich liebe es! Und alle kleinen Mädchen auch. Es ist das schönste Kleid aus meiner Barbie-Kleidersammlung. Wenn wir kleine Mädchen zu Besuch haben und sie dürfen sich ein Kleid aussuchen, wählen sie immer eines aus dieser Serie.

Ihr dürft selbst entscheiden,ob und welche Perlen Ihr an die einzelnen Rocklagen arbeitet. Ich zeie Euch hier mal 3 mögliche Varianten, die Ihr nach der Anleitung gestalten könnt. Weitere Bilder und auch die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Häkelanleitung und als Ergebnis ein wunderschönes Kleid.
Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 14:45


Seerosen-Kissen

Und für meine dritte Teilnahme an einer Farbaktion habe ich ein schönes buntes Kissen entworfen. Ihr könnt es in Euren Lieblingsfarben häkeln. Ein Häkelschema ist mit dabei. Es wird in zwei Teilen gehäkelt, die dann durch selbstgehäkelte runde Knöpfe am Rand geschlossen werden.

Ich wünsch Euch viel Freude bei diesem Projekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 17:06

Farbaktion im Sommer 2018

Armbänder aus PET-Flaschen - schick, leicht, bequem und immer ein Blickfang!
Armreife oder Armbänder sind die perfekte Ergänzung für jedes Outfit. Hier zeige ich dir eine besondere Methode, schnell und einfach mit wenig Material, stylishe Armreife herzustellen.

Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche und etwas Wolle - und ruckzuck hast du ein wirklich einzigartiges Schmuckstück. Auch toll als Geschenk oder Mitbringsel.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 17:07
Farbaktion im Januar 2018

Schönes großes Einkaufsnetz / Tasche / Badetasche im Sparset
- 2 Motive und 2 Trägervarianten

Diese coole und moderne Tasche kannst du zu vielen Gelegenheiten nutzen - egal ob für den täglichen Einkauf, als Badetasche, als Alltagsbegleiter oder als Shopper, diese schicke Netztasche ist immer ein Blickfang.

Du kannst die Motive und Trägervarianten natürlich untereinander kombinieren, also z. B. auch eine Tasche mit Herzmotiv und langen Trägern, bzw. die Tasche mit dem Schriftzug "Love" als Einkaufsnetz mit kurzen Henkeln anfertigen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 08:48
Die erste Farbaktion bei mir war
Spring- 2017 mit den frechen Eierwärmerfrüchtchen

      

Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln. Die Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.
Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Büschelmaschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

**************************************************************************************************
Dann kam der
Summer-2017 mit Puppenkleidung für Paulchen den Schulanfänger

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 25- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Hose, den Pulli, die Turnschuh, die Jacke, den Ranzen, den Schlips sowie für die Brille und die Zuckertüte.

**************************************************************************************************

Es geht weiter mit
Spring-2018 mit den verliebten Kätzchen

      

Das fertige Katzenpaar ist nach Fertigstellung ca. 25 cm hoch (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke).
Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.

**************************************************************************************************

Und zu guter letzt noch
Summer-2018 mit dem Sommerkranz am Seerosenteich

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 20-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Sommer-Outfit, mit einem Vogel, Blüten, Ranken und Blättern.

Auch gut für Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 12:01
Die Farbaktion Sommer 2016 war der Startschuss für eine aussergewöhnliche Karriere :-)

Die Knobblys entstanden ♥

Zuckersüß, immer schnell gehäkelt und immer schnell verschenkt !!!
Die knapp 8 cm großen Taschenbaumler bringen einfach Freude :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 12:05
Aus der Farbaktion Spring-2018 ging das kuschelweiche Traumtuch "Chloe" hervor ...

Ein wunderschönes, warmes und schlichtes Dreieckstuch, welches nicht nur in dicker Wolle, sondern auch mit Farbverlaufsgarn toll wirkt ♥

Du erhältst eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, die schriftlich, mit Fotos und natürlich mit Häkelschema ausgestattet ist.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 20:00
Hier findet ihr aus dem Shop stjerne61 die Beiträge zu den Farbaktionen
♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥

FARBAKTION SUMMER 2017 / Türkis, Weiß und Grau

Tunesisch gehäkelt geht es los mit diesem praktischen Teil, ein Gürtel im Muster und Materialmix.
Der Tunesische Grundstich wird in der Anleitung erklärt.

Tunesisch gehäkelter Gürtel im Ethno Stil


♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥

FARBAKTION FRÜHLING 2018 / Mint, Natur und Hellgrau

Eine tolle Deko zur Osterzeit und vielseitig einsetzbar ist dieser Osterkranz.

Häkelanleitung Osterkranz


Diese Kenntnisse und Maschen sollten bekannt sein
  • Fadenring
  • Zu- und Abnahme von Maschen
  • Luft-, Kett- und feste Maschen
  • ½ Stäbchen, Stäbchen und Doppelstäbchen
♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥

FARBAKTION SOMMER 2018 / Rosa, Pink, Apfelgrün und Weiß


Witzig, praktisch und Dekorativ ist dieser Türkranz ideal als Geldgeschenk für alle Shopping Fans.

Häkelanleitung Deko / Shopping Queen


Mit Kett, Luft, festen Maschen, halben, Ganzen und Doppelstäbchen kommen auch Anfänger zu einem tollen Ergebnis.

♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und genaue Materialangaben erhaltet ihr wenn ihr auf die Bilder klickt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 21:39
Ja, genau. Spring-2017 gab es ja auch!
Ich habe für diese Aktion einen modernen Türkranz gebastelt.



Dieser Türkranz ist wie fast alle meine Modelle aus Fotokarton gefertigt und ca. 30 x 30 cm groß. Die 35 Elemente werden getrennt voneinander erstellt und dann aneinander geklebt, mit dem 36-ten Element wird das ganze abgeschlossen - alles völlig unkompliziert und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest

Antwort

Donnerstag, 15. November 2018 um 11:14
Mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 21. November 2018 um 10:02
Aus der Farbaktion Sommer 2018:

Ein verträumter Babyschlafsack mit Schmetterlingen.


Anleitung - Schlafsack Schmetterlinge

Häkel dir dieses süße Schlafsäckchen mit Schmetterlingen in Größe 50-74. Es wird tunesisch gehäkelt, wodurch sich eine besonders weiche und kuschelige Struktur bildet. Das Bündchen sorgt mit einem eingearbeiteten Gummizug für festen Sitz ohne dabei einzuengen.

Die Anleitung ist auch für Einsteiger gut verständlich.


Bunt, Süß und kuschelig.
In meinem Shop gibt es Decken mit kindgerechten Motiven, Kissen und mehr...
https://www.crazypatterns.net/de/store/DeniseDieWollmaus
Antwort

Mittwoch, 21. November 2018 um 11:09


Gara wurde für die Spring-2018-Farbaktion entworfen.
Die Anleitung dazu findest du hier: klick

Gara wird asymetrisch gearbeitet und hat die Maße 122 cm x 144 cm x 130 cm.

An Material werden 300 g 3-fädiger Bobbel (50 % Baumwolle / 50 % Polyacryl) in den Farben Creme, Hellgrau und Erbse (Wunschwicklung) sowie Häkelnadel Nr. 2,5 - 3 benötigt.Die PDF-Datei besteht aus 5 Seiten mit Detailfotos und ist für ambitionierte Anfänger / Fortgeschrittene geeignet.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44