Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuer Deko / Herbstdeko / Adventsdeko / Weihnachtsdeko? Super auch für Wollreste.
Jetzt herunterladen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 13:55
Schnell und einfach habt ihr Else die Vogelscheuche gehäkelt, sie ist eine herbstliche Deko die auch zum Kuscheln geeignet ist.

Häkelanleitung Vogelscheuche Else


Ein tolles Projekt für Anfänger, denn ihr braucht zum Nachhäkeln nur feste Maschen und halbe Stäbchen.

-----------------------------------------------

Mit diesem Türkranz habt ihr Deko und Adventskranz in einem.

Bevor die Fensterläden geschlossen werden, wird die Tasche von Frau Holle wird befüllt. So kan die ganze Familie aktiv werden jeden Tag ist ein anderer dran.

Adventskalender Frau Holle


Gehäkelt wird dieser originell Hingucker mit Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen.

------------------------------------------------

Euer Geldgeschenk kommt mit diesem Bild doppelt gut an, nach der Sackleerung dient alles noch als adventliche originelle Deko.

Zum Nacharbeiten reichen Wollreste, ihr häkelt mit Luft, Kett, festen Maschen sowie halben und ganzen Stäbchen.

Geldgeschenk als Weihnachtsdeko


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 14:08
Strickanleitung_Wendy der Schneemann

   Zur Anleitung!

dieser kleine Geselle hilft dir bei deiner
Weihnachsdekoration!


*Mit 50 g Baby Smiles kannst du ca.
10 Schneemänner in deinen Wunschfarben stricken!*

Er wird ohne Ab-oder Zunahme gestrickt.
Mütze und Schal könnt ihr farblich je nach
Restwolle-Bestand individuell selbst bestimmen.


Größe: ca. 12 cm
Material: Schachenmayr Baby Smiles Lenja Soft
Weiß 5 g für 1 Schneemann
Wollreste für Schal und Mütze
Perlonfaden für Aufhänger
Plüsch - Bommel
Watte zum Füllen
Schwierigkeit: sehr leicht
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 15:29
Ebenso schnell wie einfach sind diese dekorativen Glöckchen mit Schleife gehäkelt - in 2 Größen

Diese hübschen Glocken und Schleifen kannst du sowohl als Christbaumschmuck als auch als Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz oder Tischdeko verwenden.

Hier geht's zur Anleitung



***************************************************************************************************************

Nicht nur zur Weihnachtszeit kommen diese hübschen Anhänger zum Einsatz (z. B. als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz oder Tischdeko) sonder auch unterm Jahr als Schutzengelchen, Glücksbringer, Schlüsselanhänger, für's Auto etc.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 15:35
Die süßen Bäumchen und Sterne hüpfen derart schnell von der Nadel, dass man im Handumdrehen ein ganzes Wäldchen mit Sternenhimmel
gezaubert hat.

Du kannst sie als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den
Adventskranz oder als Tischdeko verwenden. Oder du legst sie als Kranz
um ein paar Kerzen herum und schon hast du eine individuelle moderne
Adventsdeko.

Du kannst die Bäumchen ganz leicht mit oder ohne Schlaufe häkeln. Sie sind sehr einfach und schnell zu häkeln - somit absolut
anfängertauglich.


Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 16:58

4 Winterkinder im Schnee
warten auf dich.
Leg gleich los um rechtzeitig mit dieser tollen Winterdeko .
Anleitung und Beschreibung findest du 
Hier
Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop
https://www.crazypatterns.net/de/store/Mtinitoon
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 17:43
Magst du klassische Weihnachtsdeko?
Dann ist dieser Nikolausstiefel das richtige für dich...


Weitere Infos findest du hier: 

https://www.crazypatterns.net/de/items/34879/elfensocke-weihnachts-strumpf-haekelanleitung
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 18:30

Was gehört unbedingt zur Weihnachtsdekoration? Eine Krippe!

Die Figuren dazu kannst du selbst häkeln. Das ist gar nicht schwer und auch nicht teuer, denn dafür nimmst du einfach deine vielen kleinen Wollreste, die du zu Hause hast.

Du musst nicht alles auf einmal häkeln. Du kannst mit wenigen Figuren anfangen und die Krippe dann Stück für Stück erweitern.

Was du auf jeden Fall brauchst sind
Maria und Josef und das Christuskind
In dieser Anleitung findest du außerdem eine Anleitung für den Ochsen, den Esel und den Weihnachtstern.
Das reicht schon mal für den Anfang.
Dann kannst du nach und nach weitere Figuren dazu häkeln, z. B. Hirten und Schafe.


In der Anleitung in meinem Shop bekommst du die Beschreibung von 3 verschiedenen Hirten, 2 verschiedenen Schafen und für den Weihnachtengel.

Vervollständigt wird deine Krippe dann mit den
Drei heiligen Königen.
Sie haben exotische Tiere dabei (ein Kamel, einen Elefanten und einen weißen Araberhengst).
In prächtige Gewänder gekleidet bringen sie dem Christkind ihre reichen Gaben.

Möchtest du nicht gleich anfangen zu häkeln? Wenn du dieses Jahr nicht fertig wirst, dann macht das gar nichts: Du kannst die fehlenden Figuren ja immer zwischendurch einmal während des Jahres häkeln. Für eine Figur braucht man nicht lange: Je nach Größe ist sie in 1 - 2 Abenden fertig.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 18:40


Wie wäre es denn mal mit einer Adventsdeko in Pink? Rot-weiß-grün kann jeder. Aber viele kleine Mädchen lieben Pink und es gäbe für sie wahrscheinlich nichts Schöneres, als einen gefüllten Nikolausstiefel in Weiß-Rosa-Pink zu bekommen. Kein anderes Mädchen hat so einen. Und die weißen Bommeln daran sind so niedlich und sehen aus wie kleine Schneebälle. Da lacht einem doch das Herz und man würde ihn gern selbst geschenkt bekommen.

Ihr könnt ihn nacharbeiten ...die Häkelanleitung und alle weiteren Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf diesen Link klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten - Eure Ina



PS. Den dekorativen Stern oben rechts auf dem Foto könnt Ihr übrigens auch selber häkeln. Er wirst erst gehäkelt und dann gehärtet. So wird er ganz fest und ist überall dekorierbar. Für die Anleitung und weitere Informationen klickt Ihr bitte hier auf diesen Link. Hier ist er nochmal in groß:

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 18:46


Vielleicht mögt Ihr es auch schon weihnachtlich und habt Lust auf eine kleine Häkelarbeit? Dann könntet Ihr aus ein paar Gramm rotem und weißem Garn diese lustige Zuckerstange häkeln. Die kostenlose Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf diesen Link klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Projekt. Eure Ina

PS. Geht auch als Deko auf einem Weihnachtsgeschenk :-) Wer jetzt anfängt, kann später schön dekorieren.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 23:15
Mit diesem hübschen Fensterbild kannst Du ein Kinderzimmer-Fenster hübsch dekorieren und damit auch an trüben Herbst-Regentagen für gute Stimmung sorgen.



Das Bild mit dem süßen Igel ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 60 x 58 cm groß. Es ist einfach zu basteln, aber etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter sollst Du haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 00:15
Was der Weihnachtsmann wohl zu Hause trägt? - Dicke schwarze Stiefel? Bestimmt nicht!



Wenn er nach einem langen Tag in der Spielzeugwerkstatt den Feierabend vor dem Kamin genießt - mit einer Tasse heißem Kakao in der Hand - dann dürfen seine warmen Pantoffeln natürlich nicht fehlen.

Diese hübschen kleinen Puschen eignen sich wunderbar als kleine Tischdekoration oder als Verpackung für Geldgeschenke oder kleine Leckereien in der Adventszeit. Sie sind einfach und schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und auch für geübte Anfänger leicht nachzuarbeiten.

Die Anleitung für diese kleinen Weihnachtspantoffeln findet ihr hier >>>

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 13:27
Jetzt im Herbst beginnt wieder die Zeit, wo man abends gerne ein Kerze anzünden möchte.



Häkelanleitung für ein Teelicht-Glas (in verschiedenen Größen möglich)

In der Anleitung findest du eine Häkelschift, auch werden die einzelnen Runden schriftlich erklärt und viele Bilder ergänzen die Anleitung.

Ideal für Garnreste. Ich habe gern Schachenmayr Catania verwendet für diese kleinen Teelichter.

Hier findet ihr die Anleitung 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 14:56
Eine lustige Dekoration zu Halloween


Hier geht es zum Sparpaket der Anleitung

Die Figürchen sind auch als Einzelanleitung erhältlich. Hexe, Kürbis, Gespenst

Viel Spaß beim häkeln und dekorieren wünscht danisWOLLIGEwelt
Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 19:32
Diese Topfumhüllung strahlt mit deinem Weihnachtsstern um die Wette. Die Streudeko für den Tisch bekommst du bei der Anleitung für den Topf gleich mit dazu.

Für Anfänger super geeignet, alles wird in Einzelschritten erklärt. 
Du kannst die Umhüllung für jede Topfgröße individuell anpassen.

Zur Häkelanleitung hier


Die Häkelanleitung für die Sternen-Streudeko kannst du auch alleine bekommen  Die Sterne lassen sich übrigens auch prima aufhängen.

Zur Häkelanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 23:31
" Kleine Weihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, - Christbaumschmuck HäkelanleitungIn drei Schritten ist ein schönes Deko/ Weihnachtsbaum,- Christbaumschmuck zu Weihnachten schnell und einfach gemacht:   1 - häkeln,   2 - falten,   3 - Perlen annähen. Die Dekos (Grösse ca. 8 cm x 10 cm) sind sehr gut für die Advent,- und weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön für die festlische Zeit auch als Tür - Fensterdekoration benutzt werden. Für die Anfertigung eines Dekos wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung !Für die " Weihnachtsbäume " habe ich die Reste von folgenden Garnen verwändet: • Häkelgarn 10, "Maddison" (50g, 250m) Farbe Nr. 08 hellgrün • Häkelgarn 10, "Maddison" (50g, 250m) Farbe Nr. 01 weiss • Häkelgarn 10, "Maddison" (50g, 250m) Farbe Nr. 10 dunkelgrün • Acryl Perlen (Durchmesser von ca. 3- 4 mm) • Häkelnadel Nr. 1.00Alternativen: Garnen "DMC" Nr. 10, oder "Anchor" Nr. 10 oder auch "Pro Lana Häkelstar 100" .Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass am Häkeln !

Mit einem Klick - zur Anleitung



**************

Die Dekos/Untersetzer " kleine Schneeflocken "

mit einem Durchmesser von ca. 10 cm sind sehr gut für die weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön auf dem festlischen Tisch als Untersetzer für die Kerzenständer platziert werden oder Tür-Fensterdekoration benutzt werden. Und natürlich als Weihnachtsbaumschmuck . Für die Anfertigung einer Schneeflocke wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Eine schöne Resteverwendung!

Mit einem Klick - zur Anleitung 



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 00:34
Mit diesem Türkranz ist Deine Eingangstür bestens für die Adventszeit ausgestattet. Die traditionellen weihnachtlichen Farben, Adventssterne und etwas Glitzer bringen Dich und deine Nachbarn sicher in die Weihnachtsstimmung.



Dieser Kranz hat ca. 28 cm im Durchmesser und besteht aus einer Grundform und schmalen Einzelelementen, die beim Kranz die Wölbung bilden. Das Aufbauen des Kranzes macht Spaß, es gelingt sehr leicht und nebenbei kannst Du Deine grünen Fotokartonreste aufbrauchen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 07:13
Noch schnell ein paar Igel, vielleicht sogar mit Laubhaufen häkeln, dann ist die Herbstdeko komplett!
Mit der anfängergeeigneten Häkelanleitung ist das kein Problem!
Aus ein paar Baumwoll- und Sockengarnresten sind sie im Bu gefertigt.

Jetzt mit 20% Herbstrabatt!

Hier geht’s zur Anleitung und allen Details




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 07:19
  Möchtest du lieber schon die Weihnachtsdeko zaubern?
Auch das kleine Rentier besteht aus Baumwollgarn und einem Rest Sockenwolle!
Ebenfalls sehr gut für Anfänger geeignet, da die Häkelanleitung sehr ausführlich beschrieben und bebildert ist.

Hier geht’s zur Anleitung und weiteren Details






In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 09:43
Tischdecke " Weihnachtsstimmung oder Unterlage für den Christbaumständer " Häkelanleitung

Eine Tischdecke mit einem Durchmesser von ca. 48 cm in einer schönen dunkelgrünen Farbe mit etwas silberigem Glitzer. Sehr gut für weihnachtliche Zeit geeignet, kann nicht nur unbedingt als Tischdecke benützt werden, sondern macht sich sehr gut als Unterlage für den Tannenbaumständer.Für die Tischdecke wird benötigt: • Häkelgarn 10, Maddison (50g, 250m) Farbe Nr. 10 dunkelgrün • Häkelgarn De Luxe, Maddison (20g, 154m) Farbe Nr. 01 silber • Häkelnadel Nr. 1.00
Alternativen: Garnen "DMC" Nr. 10, oder "Anchor" Nr. 10 oder auch "Pro Lana Häkelstar 100" .Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt !
Mit einem Klick - zur Anleitung 



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 13:27
Das sind nur zwei der sechs Sterne, die in der Weihnachtszeit an Deinen Fenstern erstrahlen könnten.


 
Alle sechs Sterne sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 30 x 26 cm groß. Sie werden direkt durch die Vorlagen ausgeschnitten, sodass die Motive nicht auf den Fotokarton übertragen werden müssen. Die Sterne sind sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Freitag, 12. Oktober 2018 um 14:10
Rechtzeitig an die Advents- und Weihnachtszeit denken und schon mal mit dem Häkeln dieses dekorativen Deckchens anfangen.

Das Sternmotiv-Deckchen ist ca. 40 cm im Durchmesser groß.

Material: ca. 60 g Baumwollgarn z. B. Catania von Schachenmayr, Häkelnadel NS 2,5 bis 3,0. Oder auch Filethäkelgarn NS 1,5 bis 2,0, dann mit doppeltem Faden.

Die Anleitung enthält eine schriftliche Anleitung im PDF-Format mit einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung für jede Häkelrunde und vielen Detailfotos.

Hier kommt die Anleitung.

Besucht mich gerne.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Sila-Crochet



Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 11:46
Alle Jahre wieder...
... ist es eine schöne Zeit, sein zu Hause und vor allem den Baum weihnachtlich zu schmücken!
Für die persönliche Note ist im Handumdrehen gesorgt.

Ob für den Baum oder als Geschenkebaumler - diese 3 Anhänger sind simpel und schnell gehäkelt.
Als Applikation ebenfalls ein Hingucker.

Auch Anfänger haben ihre Freude an dieser Anleitung.
Drei übersichtliche Häkelcharts führen durch das jeweilige Motiv.

Die Größen der fertigen Anhänger belaufen sich auf:
  • Engel: ca.       9 x 10 cm
  • Stern: ca. 8 x 8 cm
  • Glocken: ca. 10 x 5 cm
Auch eine Maschenprobe für etwaige Adaptionen ist in der Anleitung zu finden.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 11:46
Weihnachtszeit = Häkelzeit
Es geht nichts über einen weihnachtlich geschmückten Tisch!

Filethäkeln eignet sich hervorragend für dekorative Weihnachtsstimmung.
Diese Anleitung ist optimal für Anfänger - in kürzester Zeit ist dieses Tischband fertig!

Eine genaue Beschreibung der Filettechnik ist in der Anleitung zu finden.
Durch das weihnachtliche Muster führt ein Zählmuster.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 60 x 20 cm.
Die angeführte Maschenprobe sowie die Chart lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 18:53
Perfekt zur Herbst-Deko: der pfiffige Türkranz "Herbst"
Natürlich sind alle Elemente ausführlich beschrieben - auch der kleine Igel :-)

Hier geht's zur Häkelanleitung: *klick*

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 13. Oktober 2018 um 18:57
Auch mit der Adventsdeko jetzt schon anfangen!

Der aufwendige Adventskranz "Robin" ist traditionell und doch hat man immer wieder etwas zu entdcken ♥

Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich und beschreibt Schritt-für-Schritt, wie Du zu Deiner neuen Lieblingsdeko kommst.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:31
Stern Stella
vielseitige Deko für die Vorweihnachtszeit



-- zur Anleitung --


Stern Stella ist eine vielseitige Deko - egal ob als Fensterschmuck, Türkranz, Baumanhänger, Geschenkanhänger, Tischschmuck - er sieht immer toll aus.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert, wie Du Dir - auch als Anfänger mit Grundkenntnissen im Häkeln - diese Sterne häkeln kannst. Für die Fortgeschrittenen sind auch Häkelschriften enthalten.

Die Anleitung enthält die Beschreibung für die 3 verschiedenen Größen - die gezeigten Sterne wurden aus Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) gehäkelt.
Höhe: 11 / 13 / 22 cm
Verbrauch: 15 / 20 / 45 g


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 27. Oktober 2018 um 12:08
Wer sagt, dass Engel immer weiß sein müssen?
schlichte Engelchen für die Vorweihnachtszeit



 -- zur Anleitung --

Das kleine Engelchen ist eine tolle Deko - nicht nur für die Weihnachtszeit.

Es ist schnell aus ein paar Garnresten gehäkelt und ein einfaches Projekt für Anfänger mit Grundkenntnissen.

Die gezeigten Engelchen sind je aus knapp 20g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun 115m/50g) gehäkelt und sind ca.10 cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 27. Oktober 2018 um 12:13
Nikolaus oder Weihnachtsmann - das ist hier die Frage ;-)
der kleine Kerl ist eine tolle Deko für die Vorweihnachtszeit



-- zur Anleitung --


Der gutgelaunte Kerl mit seinem langen Bart eignet sich wunderbar als Fensterschmuck, Türschmuck und Baumanhänger etc.

Mit ein paar Garnresten und Grundkenntnissen im Häkeln ist der Weihnachtsmann schnell von Dir - auch als Anfänger - gehäkelt.
Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt alles Schritt für Schritt.

Der gezeigte Weihnachtsmann ist ca. 23cm groß und wurde aus gut 30g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) gehäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49