Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 8. Oktober 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar knusprig-frischen Volltreffern?
Jetzt downloaden.

@Autoren,
hier sind nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% erlaubt.
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 13:39


Ist das Eichhörnchen nicht süß? Es ist mit 12 - 14 cm fast  lebensgroß und passt wunderbar in jede Herbstdekoration.

Um es nachzuhäkeln benötigst du:
  • Baumwolle, LL 125 m / 50 g (z. B. Schachenmayr Catania) in rotbraun (marsala)
  • Rest Baumwolle in schwarz, dunkelbraun, hellbraun
  • Fransenwolle, LL ca 85 m / 50 g in rotbraun (z. B. Peppina von Lana Grossa)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Sicherheitsaugen oder Augen zum Aufnähen (Durchmesser ca. 0,8 mm)
  • fester Zwirn schwarz
  • 1 dicke Wollnadel zum Zusammennähen
  • 1 spitze Nadel zum Aufsticken von Nase und Krallen
  • Polyesterwatte zum Füllen
  • evtl. 1 Ü-Ei-Kapsel, Sand
Hier bekommst du die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 13:48
Auch Männer brauchen was warmes, und mit meinem Eifelyak geht dies auch ganz schnell.
Die Muster sind ausführlich erklärt

https://www.crazypatterns.net/de/items/24925/gestrickter-einfacher-herrenschal-aber-auch-fuer-frauen-geeignet

Ihr benötigt ca 300g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g, Ihr könnt natürlich auch mit dünnerer Wolle stricken.




Cool Temptation ist ganzjährig tragbar und durch die Lacekante wirkt er sehr edel.
Bei der Lacekante braucht Ihr Konzentration aber der Rest geht dann rasend schnell. Die Muster sind mit Chart erklärt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/40425/cool-temptation-gestrickter-poncho

Ihr benötigt 300g Wolle mit einer LL von mind 400m auf 100g, je mehr Wolle, desto höher wird er.
Ihr solltet eine Seil mit mind 1 m haben, da sehr viele Maschen auf der Nadel sind
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 13:53
Möchtest du deinen Kindern oder Enkeln etwas ganz Besonderes schenken? Dann häkle ihnen doch ihr Spielzeug selbst. Sie werden es lieben:


Da wäre einmal der Hase Hoppel, der sich zum Kuscheln für die ganz Kleinen eignet. Er wird aus superweichem Garn in drei Qualitäten gehäkelt:Samtgarn, Flauschgarn und Baumwolle. Ob in Rosatönen und mit Wimpern für kleine Mädchen oder etwas schlichter in Blau für kleine Jungs - er kommt immer gut an!
Hier geht´s zur Anleitung!

Welcher kleine Junge möchte nicht einmal Lokomotivführer werden?

Diese gehäkelte Lok eignet sich schon für ganz kleine Eisenbahnfans. Sie ist wunderbar weich, kann bedenkenlos durch die Gegend geworfen werden und darf sogar abends mit ins Bett! Sie ist auch groß genug um kleine Figürchen (z. B. Playmobil) zu transportieren.
Die einzelnen Teile sind ganz einfach zu häkeln, Etwas Zeit musst du aber für das Zusammennähen der Teile veranschlagen.
Mehr Details und die Anleitung findest du hier!








Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 14:09
Du bist auf der Suche nach einem echten Häkelvolltreffer für dich? Zum entspannt Häkeln mit einem Garn deiner Wahl und danach schön einkuscheln und Komplimente ernten? Ich habe da etwas für dich...:-)

          ----------

Tuch EVERYDAY - Genau das richtige für dich für jeden Tag! 



Klick hier und du kommst direkt zur Anleitung!

Super einfach zu häkeln und dabei so schön und soft...Für alle, ob Anfänger oder Fortgeschrittene genau das Richtige Projekt zum Gedanken schweifen lassen, nebenbei Fernsehen, Hörbuch hören, plauschen...;-) 
Langweilig wirds aber nicht!
Du häkelst hier ein Endlosmuster - du häkelst also einfach so lange bis Deine Wunschgröße erreicht ist.

Häkel einfach mit deinem Wunschgarn, ob Bobbel, Sommerbaumwolle oder Merinogarn!

          ----------

Auch sehr beliebt in meinem Shop: Der Loop EVERYDAY!



Klick hier und schau direkt bei der Anleitung vorbei!

Mit dieser Anleitung kannst du ganz leicht und schnell einen tollen Lochmusterloop häkeln.

Der Clou: Durch seine Häkelweise sehen beide Seiten genau gleich schön aus und durch einen kleinen Trick kann man den Rundenübergang nicht sehen! Er ist unsichtbar! :-)
Wie das geht? Zeig ich dir gerne...

Mit einem tollen Farbverlauf zauberst du einen fröhlich-bunten Loop für alle Jahreszeiten und mit einem kuscheligen Merinogarn wird dein Loop besonders warm und ist absolut herbst- und 
wintertauglich.

Die Größe deines Loops kannst du dir natürlich ganz individuell anpassen!

          ----------

DAYLIGHT - mein neustes Tuch - ist easy und abwechslungsreich zu häkeln und dabei super sportlich und soft!



Klick hier und schau dir viel mehr Fotos und eine Vorschau der Anleitung an!

Super leicht und doch abwechslungsreich zu häkeln!

Es handelt sich um ein Endlosmuster in dem sich 4 Reihen stets abwechseln - häkel einfach so lange bis Deine Wunschgröße erreicht ist. Falls du es etwas größer magst, nimm einfach einen größeren Bobbel als ich.

Die Form des Tuches ist hier eher schmal und länglich.

Viel Spaß beim Häkeln für dich, beim entspannen und Komplimente ernten! :-)



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 14:19
Häkelanleitung für eine Decke



Das Muster wird in der Anleitung als Häkelschrift dargestellt, und mit vielen Bildern gibt es eine schriftliche Erklärung dazu.

Meine Decke hat eine Größe von 84 x 67 cm, bei einem Verbrauch von 350 G Katia Mississippi (LL 210 m / 50 G)
Ich habe die Decke mit 3 Farben gehäkelt, natürlich könnt ihr auch in eure Restekiste greifen und eine schöne Bunte Decke damit häkeln.

Man sollte Kenntnisse in Feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen, Halbe Stäbchen und Kettmaschen besitzen.

Anleitung zur Decke
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 14:26
Wie wäre es mal wieder mit einem Granny?



Ein Granny ist vielseitig verwendbar. Ob für eine Decke - schön Bunt - oder für ein Kissen. Als Applikation zum Verschönern von Kleidung.

Dies ist mein 3. Granny von einer Reihe, welche aus im Moment 6 Stück besteht. Sie passen alle von der Größe zusammen, aber man kann auch nur mit einem Granny beginnen.

Verwendet habe ich Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 Gramm). 

Die Anleitung umfasst 9 Seiten und mit vielen Bildern werden die einzelnen Runden des Granny schriftlich und mit Häkelschrift erklärt.

Hier findet ihr die Anleitung für Granny Number3 oder wollt ihr vielleicht die ganze Kollektion meiner Granny anschauen, um euch inspirieren zu lassen.

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 14:51
Immer noch ein absoluter Renner ist diese hübsche Verpackung für deine Taschentücher-Boxen - garniert mit Herzen und Schmetterlingen. Super für Wollreste, denn sie sieht in jeder Farbkombination dekorativ aus.

Am besten häkelst du gleich mehrere, dann hast du immer ein außergewöhnliches Geschenk parat, das sich übrigens auch toll zur Geburt eignet. Die macht sich im Babyzimmer nämlich richtig gut.

Zur Häkelanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 14:53
Dieser süße Trägerrock mit den eingestrickten Herzen ist etwas Besonderes, denn er ist ein Verwandlungskünstler. Er passt deinem Kind von 1,5 bis 5 Jahren, da er sich zwischenzeitlich verwandelt.

Er lässt sich auch einfach stricken, von unten nach oben ohne Nähte. Die Anleitung ist so geschrieben, dass auch  Anfänger (mit Grundkenntnissen) damit gut arbeiten können.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 14:55
Dieser Rundkragen bzw. Schulterwärmer ist ein Highlight für Anfänger mit den üblichen Grundkenntnissen. Die Anleitung ist leicht verständlich und der Rundkragen schnell gestrickt - aus nur einem Knäuel leichter Baumwolle.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 16:18
" Kleine Weihnachtsbäume mit Perlenschmuck " Deko, Weihnachtsbaum, - Christbaumschmuck HäkelanleitungIn drei Schritten ist ein schönes Deko/ Weihnachtsbaum,- Christbaumschmuck zu Weihnachten schnell und einfach gemacht: 1 - häkeln

2 - falten

3 - Perlen annähen. Die Dekos (Grösse ca. 8 cm x 10 cm) sind sehr gut für die Advent,- und weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön für die festlische Zeit auch als Tür - Fensterdekoration benutzt werden. Für die Anfertigung eines Dekos wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale Fadenrestverwendung !Für die " Weihnachtsbäume " habe ich die Reste von folgenden Garnen verwändet: • Häkelgarn 10, "Maddison" (50g, 250m) Farbe Nr. 08 hellgrün • Häkelgarn 10, "Maddison" (50g, 250m) Farbe Nr. 01 weiss • Häkelgarn 10, "Maddison" (50g, 250m) Farbe Nr. 10 dunkelgrün • Acryl Perlen (Durchmesser von ca. 3- 4 mm) • Häkelnadel Nr. 1.00Alternativen: Garnen "DMC" Nr. 10, oder "Anchor" Nr. 10 oder auch "Pro Lana Häkelstar 100" .Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Spass am Häkeln !
Zur Anleitung



https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 16:29
Lust auf eine gehäkelte Tischdecke ?
Mit einem schlichten geometrischen Muster ist sie leicht in Länge und Breite an Eure Maße anzupassen. Oder als quadratische Mitteldecke in Eurer Lieblingsfarbe.

Mit 2 bis 3 Knäuel Baumwollgarn und einer 3er Häkelnadel könnt Ihr gleich starten.
Viel Spaß wünscht Euch
Caro


Hier geht es zur Anleitung und weiteren Informationen
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 16:54
Strickanleitung_Babyschuhe-Riemchen

   Zur Anleitung!
Die Schuhe werden über 2 Nadeln in einem Stück gestrickt.

Sie lassen sich einfach und schnell stricken,
auch Anfänger haben damit bestimmt keine Schwierigkeiten.

Einmal ganz anders!

Fußlänge: 8 /9 /10 cm
Material:
30 (35)(40)g Restwolle
Ein Nadelspiel Nr. 3 – 3,5
2 Knöpfe

Anleitung:
PDF-Format
Die Schritte sind alle genau beschrieben
nd zusätzlich mit Bildern dokumentiert.
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Montag, 8. Oktober 2018 um 17:40
Hier habe ich für Dich einen Nikolausstiefel in etwas ungewöhnlicher Ausführung – aus Fotokarton und als geräumige und sehr stabile Geschenktragetasche!



Der Stiefel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 18,5 x 21 x 9 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung einfach und schnell zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 10:35
Und noch ein Seelenwärmer, und noch ein Seelenwärmer, und noch einer...
... eindeutig klar - kann man nie genug davon haben!

Interessant an diesem Shrug ist die Kombination der beiden Muster:
ein zartes Lace-Blümchenmuster steht im Kontrast zu dem stabilen Webmuster!
Diese Abwechslung macht einfach Spaß und sieht obendrein hervorragend aus.
Der Abschluss ist mit einem Reliefmuster gearbeitet, was simpel - dennoch sehr effektvoll ist.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Jedes Muster ist Reihe-für-Reihe angeführt.
Zur Verdeutlichung sind 4 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren führen 2 Schemata sowie viele Bilder - Schritt für Schritt - zur Fertigstellung.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben, wie der Shrug ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...




Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 10:36
Noch ein Pulli, und noch einer, und noch einer...!
Man kann eigentlich nie genug davon haben.

Die Besonderheit bei diesem Oberteil liegt in der Machart - es wird nämlich QUERGEHÄKELT.
Das Spiral-Muster macht Spaß und unterstützt den aktuellen Trend.

Der Schnitt des Pullis kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus,
daher haben auch Anfänger ihre Freude an dieser Anleitung.

Eine ausführliche Reihe-für-Reihe-Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind auch 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch ein Schemata erleichtert das Ausführen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben,
wie der Pulli ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.

Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 10:36
So ein Seelenwärmer ist ideal für jede Jahreszeit!
In diesem Senfgelb einfach unschlagbar.

Dieses kreative Zick-Zack-Muster macht einfach Spaß und sieht obendrein hervorragend aus.
Der Abschluss ist mit einem Reliefmuster gearbeitet, was simpel - dennoch sehr effektvoll ist.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren helfen 3 Schemata - Schritt für Schritt - durch den Häkelprozess.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben, wie der Shrug ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 13:19
Maritime Türkränze sind eine Zeitlose Deko für das ganze Jahr, hier findest du eine Auswahl aus meinem Shop stjerne61.

Alle Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben und können von Anfängern nachgearbeitet werden.

Gehäkelt wird mit:
  • Luft, Kett und feste Maschen
  • halbe Stäbchen, Stäbchen und Doppelstäbchen

Häkelanleitung Türkranz Gestrandet


Häkelanleitung Leuchtturm Ahoi


Häkelanleitung Türkranz Moin


Genaue Materialangaben findet ihr bei den Anleitungen klickt einfach auf die entsprechenden Bilder.
Momentan gibt es auf alle Türkränze 10 % Rabatt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 15:23
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz, Tischdeko, Schlüsselanhänger, etc. verwenden.

Die Flügel sind sehr schnell gehäkelt - der mittelgroße Flügel ist in ca. 10 Minuten gehäkelt - und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 18:10
Auch dieser Adventskalender ist eher ungewöhnlich und ganz schön raffiniert, denn er besteht aus acht Würfeln, die aus jeweils drei Behältern gebildet werden.
 


Da es zu diesem Adventskalender nur eine schriftliche Anleitung gibt, musst Du selbst herausfinden, wie sich die acht Würfel aufbauen. Das ist aber nicht wirklich schwierig, außerdem helfen Dir ein Würfelmodell sowie Produktfotos dabei. Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 12,5 x 12,5 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 17:58
Schaltuch Tania
vereint die Vorteile von Tuch und Schal in einem Accessoire - toll für die Übergangszeit



-- zur Anleitung --

Ein tolles Accessoire in nicht alltäglicher Form.
Die Anleitung ist wie alle meine Anleitung reich bebildert und beschreibt detailliert, wie Du Dir - auch als Anfänger (mit guten Grundkenntnissen) dieses tolle Accessoire selber häkeln kannst. Für die Fortgeschrittenen ist auch eine Häkelschrift enthalten.

Das Schaltuch kann einfach in Länge und Breite angepasst werden. Besonders toll sieht es aus, wenn es aus Farbverlaufsgarn gehäkelt wird.

Das gezeigte Schaltuch wurde aus einem 4-fädigen Bobbel (150g bzw. 570m LL) gehäkelt und ist ca. 220cm lang und ca. 25 cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:14
Babydecke Lilly
ein schönes Geschenk für jeden neuen Erdenbürger



-- zur Anleitung --

Die Babydecke Lilly mit der kleinen Mäusefamilie zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Decke ist ein etwas umfangreicher Projekt, aber das Ergebnis ist jede Minute Arbeit wert.
Es sind lediglich Grundkenntnisse im Häkeln notwendig, so dass Du auch als Anfänger diese tolle Decke häkeln kannst.
Die Anleitung beschreibt alles Schritt für Schritt und enthält sehr viele Fotos.
Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und für jede Applikation eine Häkelschrift.

Die gezeigte Decke wurde aus gut 500g 4-fädigem Bobbelgarn (uni + Farbverlauf) gehäkelt und ist ca. 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 23:28
Wie wäre es mit ein paar hübschen neuen Puppensachen mit passenden Accessoire`s?

Puppenkleidung für Luis Lebkuchenmann



Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Jacke, die Schuhe, die Hose, die Mütze sowie für die Zuckerstange und den Weihnachts-Cup-Cake.

Puppenkleidung für Rosalie Pfingstrose



Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für das Kleid, die Schuhe, den Hut mit Rosenblüte, sowie für den Sonnenschirm und die Stola.

Puppenkleidung für Winterjunge Anton



Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm. Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Jacke, die Hose, die Strümpfe, die Schuhe, die Mütze, die Handschuh, den Schal, sowie für den Schlitten und die Schneekugeln.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49