Ich suche Teststricker/innen für diese Socken:

Wie ihr seht, bin ich selber mit stricken noch nicht ganz fertig, doch steht die Anleitung (bis auf das Titelbild) bereits, sodass ich mich nun auf die Suche nach eifrigen Teststrickerinnen begebe.
Die Anleitung bzw. das Muster läuft über 68 Maschen - Größe(n) ca. 37/38 bis 40/41
Das Muster selbst gibt es als "geschriebene" Variante und als Chart.
Es gibt einerseits eine Kurzfassung für die Profis, andererseits dürfen sich auch gerne mutige Anfänger ran wagen. Ich erkläre die einzelnen Arbeitsschritte noch detaillierter - speziell die Ferse ist ausführlich und bebildert beschrieben! Wie das Sockenstricken an sich "funktioniert" wird allerdings vorausgesetzt.
Ihr solltet für dieses Muster folgendes Können mitbringen:
rechte Maschen
linke Maschen
verschränkte Maschen
2 Maschen nach links und rechts verkreuzen
4 Maschen miteinander nach links und rechts verzopfen
kraus rechts stricken
1 M aus Querfaden rechts verschränkt herausstricken
Die Socken sollten bis Ende Oktober fertig sein, sodass ich die Anleitung Anfang November veröffentlichen kann.
Wer Lust bekommen hat für mich meine Anleitung auf Herz und Nieren zu prüfen, und konstruktive Kritik zur Anleitung selbst zu geben, der meldet sich bitte per PN an mich!
Toll wäre, wenn jemand die gezeigte Ferse noch nie gestrickt hat...sodass die Anleitung auch auf Verständnisschwierigkeiten geprüft werden kann.
Ich "schmeiß" mal hier einen Status zur Suche rein: OFFEN
Sobald ich genug (etwa 5) passende Testerinnen gefunden habe, werde ich den Status auf "VOLL" ändern, damit alle Bescheid wissen. Hoffe, dies ist auch für die lieben Moderatoren so ok!?
LG Nicole